1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleidertauschbörse?

Diskutiere Kleidertauschbörse? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr lieben Mitstreiter/innen, ich hab da mal ne ganz blöde Frage (und hoffe werde dafür hier nicht verhauen) (blush) Wie wäre das, wenn man...

  1. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Ihr lieben Mitstreiter/innen,
    ich hab da mal ne ganz blöde Frage (und hoffe werde dafür hier nicht verhauen) (blush)

    Wie wäre das, wenn man hier eine Kleider-Tausch-Börse organisieren würde, jeder, der gute Kleidung anzubieten, bzw. zu tauschen hat, (weil er/sie ja jetzt toll abgenommen hat und die Klamotten viel zu groß sind!) kann hier was anbieten und tauschen?!
    Hier sind ja fast alle Kleidergrößen vertreten. Manchmal verkauft man sich ja auch mit was, z. B. per Internet bestellt und dann hat man es nicht wieder zurückgeschickt und ein/e andere/r würde sich freuen?
    Wenns ums verkaufen geht, muss dass natürlich per PN oder Mail ausgehandelt werden!!!

    LG Duckdalbe (die zwar (noch) nichts anzubieten hätte, aber Interesse was Nettes zu erstehen)
     
    #1 Abnehmen Gast 73334, 29.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidertauschbörse?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Kann jemand diesen Thread in die richtige Kategorie verschieben? :)
     
  4. thingurl

    thingurl Guest

    Ansonsten kann ich auch kleiderkreisel.de/ empfehlen oder ebay kleinanzeigen. Da findet man auch immer mal wieder was schönes. Allerdings muss man bei kleiderkreisel richtig stöbern. Die meisten inserierten Sachen die da angeboten werden sind von Leuten, die ihre Diät schon erfolgreich hinter sich gebracht haben... ;)
     
    #3 thingurl, 21.01.2013
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Wurde verschoben - dankeschön vom Ordnungswahn. :D
     
  6. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Hm, vielleicht wär der Kleiderkreisel da am ehesten was?
     
    #5 Jessie33, 05.02.2013
  7. Marianne23

    Marianne23 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Finde die Idee eigentlich ganz schön, aber Kleiderkreisel hat das halt perfekt umgesetzt. Weiß nicht, ob sich der Aufwand für Moderatoren/Admins wirklich rechnet.
     
    #6 Marianne23, 22.02.2013
  8. Anzeige

  9. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gewerbe Marke ist ein virtuelles Unternehmen, bezieht sich nur auf die eigenen Marketing-Unternehmen haben, http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 wird in der äußeren Kleidungsstück Fabrik OEM zu tun platziert werden, so dass die Vorteile die Kosten reduzieren können
     
    #7 zhendeaini, 11.07.2013
  10. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach Angaben der China Textile Import und Export Handelskammer kürzlich im Jahr 2013 in Nantong, Chinas Textilindustrie http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 Export Situationsanalyse Austausch Sitzung, underpowered Einfuhren entwickelten Ländern, Re-Industrialisierung, Handel-und anderen Faktoren, wird die zweite Hälfte der Textil-Exporte in einem relativ schwierigen Zeit bleiben, internationalen Wettbewerb Situation wird sich fortsetzen.
     
    #8 zhendeaini, 01.08.2013
Thema:

Kleidertauschbörse?