1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleidergröße 52

Diskutiere Kleidergröße 52 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ja, so in etwa könnte das mit der Größe 52 hinkommen. Da ist das Bild recht treffend. Nur ist es vielleicht etwas abschreckend, der...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, so in etwa könnte das mit der Größe 52 hinkommen. Da ist das Bild recht treffend. Nur ist es vielleicht etwas abschreckend, der sich in eine Frau mit Konfektionsgröße 52 verlieben möchte. Da wäre wohl etwas mehr Feingefühl gefragt.
    Wobei, von jemandem, der Größe 52 trägt, zu verlangen, dass er Fotos von sich ins Internet stellen soll, ist wohl genauso feinfühlig.

    Vielleicht magst Du uns ja mal mitteilen, was dabei rausgekommen ist.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #41 Schlumpfenhasi, 29.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidergröße 52. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleidergröße 52

Die Seite wird geladen...

Kleidergröße 52 - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?

    Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?: Hi alle, ich bin eine Kleidergröße runter und hatte noch einige wenige alte Hosen in die ich jetzt wieder passen. Obenrum ists recht egal, M oder...