1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleidergröße 52

Diskutiere Kleidergröße 52 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das wird aber umständlich beim Küssen . . . :D

  1. pethey

    pethey Guest

    Das wird aber umständlich beim Küssen . . . :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidergröße 52. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind denn deine Maße ? kannst du dich mit Ihr Identifizieren?
    Wenn du auch Übergewicht hast, wird es dir wohl weniger ausmachen...oder?
    Ich kann dir damit auch leider nicht dienen *lach* habe Blusengröße 46 leider wegen meiner Oberw. und Hosengr. 38 *freu* aber von der Proportion siehts halt aus wie Pam Andersen...:eek: ( das mir gar nicht gefällt ), nur noch nicht so viel Taille wie sie.
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch einfällt, gehe in ein Kleidergeschäft, und schaue dir die Kleidung in Gr. 52 an...... fülle diese mit viel Fantasie aus, dann hast du ein ungefähres Bild,:);) ach ja, und die Haut... kommt aufs Alter drauf an, und ob sie Sport macht, oder nich....
    lege Oberteil und unterteil in etwa der 1,60 länge aus.....schreib mir deine Erfahrung.....;)
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    upps, hab wohl das vorher nicht gelesen *grins*
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Das ist einer der wichtigsten Gründe, weshalb ich im Inet keine Fotos von mir einstelle.
    Ich möchte den Menschen kennenlernen und er soll mein Wesen erkennen und nicht meine (nicht)krumme Nase.
    Keinesfalls eine Beeinflussung durch ein Foto.
    Denn somit hat man immer ein Bild vor Augen welches primären Einfluß nimmt.

    Also Pretty hätte bei mir wenig Chancen . :D :D :D
     
  7. Zwergclown

    Zwergclown Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gehört eine krumme Nase nicht zum Menschen? Menschen bestehen doch aus Körper UND Bewußtsein. Ich denke nicht, daß man einen Menschen auf eins von beiden reduzieren sollte (egal auf welchen Teil) weil Menschen nun mal aus beiden Teilen bestehen. Hinzukommt, daß Körper und Bewußtsein nicht isoliert voneinander existieren. Wie eine Vorschreiberin schon schrieb: Häufig (ich weiß nicht ob es häufig und wie häufig es ist) hat Übergewicht (auch?) eine psychische Ursache. Ist ein schwieriges Thema finde ich. Wie kann ein Bild Einfluss nehmen? Hängt das nicht vom Betrachter des Bilds ab? Du siehst schon, daß ich heute besonders kritisch bin. Ist aber nicht böse gemeint. Ich stelle mir gerade solche Fragen.
     
    #36 Zwergclown, 26.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Danke, du bist zu gut zu mir!

    Hallo Zwergclown, herzlich willkommen bei uns werden sie geholfen.

    Ich denke, du bist schon heute ein bisschen verknallt, sonst würdest du dir gar nicht erst die Mühe machen nachzufragen!
    Wenn du ein Typ bist, der Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzierst, trau dich und treff dich mit ihr. Du wirst ja bestimmt nicht gleich über sie herfallen wollen.
    Glaube mir, sie ist mit größter Wahrscheinlichkeit aufgereter als du, weil sie denkt: "Mit diesem Körper kann ich einen lieben Menschen nur verschrecken!" Leider hat sie im Moment keinen anderen zur Verfügung! Wenn du sie liebst wie sie ist, wird sie wahrscheinlich bald die Kraft haben an ihrem Gewicht etwas zu ändern. Wer möchte schon in einer jungen Beziehung seinem Partner die Angst geben Diabetis oder Herzinfarkt zu bekommen?
    Wenn du einen Menschen liebst, siehst du sein Gewicht gar nicht. Menschen in deinem näheren Umfeld werden mit wachsenden Gefühlen immer hübscher. Du schaust in die Augen deines Gegenübers und schaust auf seine Seele. Das ist mehr Wert als BMI 25!

    Anbei möchte ich noch bemerken, dass der Vergleich mit Tine Wittler gar nicht so übel ist.

    PRIVAT: Außerdem brauchst du keine Angst vor Sex mit Dicken zu haben! Es ist vielleicht nicht alles möglich (siehe chinesisches Liebeskarussel) aber es gibt dafür andere Sachen wo BMI 20 auf der Strecke bleibt!

    Ich wünsche euch eine glückliche gemeinsame Zukunft! Du weißt worauf du dich einlässt! Andere, die sich in BMI 20 verlieben sind im Alter mit "Fetten" gestraft.
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Zwergclown, ich nehme Dich nicht ernst und denke Du veräppelst uns.
    Schon Dein Nick paßt nicht zu Deinem Thema hier.
    Wenn ich irre, dann entschuldige bitte.
    Ich werde mich an dieser Diskussion hier nicht mehr beteiligen.
    Mach's gut.
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, ich glaube mit Sicherheit auch, Zwergclown macht seinem Nick alle Ehre!

    Machen wir doch den Spaß mit!

    @Zwergclown
    Du schreibst: Ich kann nachvollziehen, wenn Leute mit Übergewicht aufgrund von Verletzungen in ihrer Vergangenheit mißtrauisch gegenüber Menschen geworden sind.

    Auf mich trifft dies nicht zu. Ich bin einfach nur Realist.

    Und um Dir den Spaß nicht zu verderben, darfst Du mit mir gerne über das Thema Adipositas sprechen.
    Ich bin auch gar nicht verletzlich, da ich schon lebenslang Idealgewicht habe.
     
    #39 Zauberfee, 26.10.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe ist...An jemanden zu denken,ohne nachzudenken.
     
Thema:

Kleidergröße 52

Die Seite wird geladen...

Kleidergröße 52 - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?

    Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?: Hi alle, ich bin eine Kleidergröße runter und hatte noch einige wenige alte Hosen in die ich jetzt wieder passen. Obenrum ists recht egal, M oder...