1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleidergröße 52

Diskutiere Kleidergröße 52 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier noch einmal zur Bekräftigung meiner Aussage der passende Link......

  1. Synapse

    Synapse Guest

    #21 Synapse, 25.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidergröße 52. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Du kannst auch bei Google "Kleidergröße 52" eingeben und dann nicht auf web, sondern Bilder klicken. Dort hat auch eine Frau ein Foto von sich veröffentlicht, als sie noch Kleidergröße 52 hatte.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde immer noch, dass du hier keine antworten finden wirst. die eine frau ist so gebaut, die andere anders.

    vielleicht hat sie einen mächtigen bauch oder einen mächtigen hintern, vielleicht hat sie aber mächtige waden und füsse, vielleicht hat sie ein enorm dickes gesicht, oder aber brüste, die enorm groß sind.

    du wirst es erst herausfinden, wenn du deine liebste gesehen hast.

    trau dich und geh zu diesem treffen und wenn es nicht passt, dann kannst du immer noch nein sagen.

    gib ihr eine chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ps: noch ein spruch von mir: " ich kann abnehmen, aber du bleibst dumm" ( geht nicht gegen dich!!!!!!!!!
     
    #23 schnucki, 25.10.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wenn sie abnehmen will empfehle ihr dieses forum,
    kommt im übrigen auch noch darauf an wie alt sie ist.
    die frau die dir matthias serviert hat scheint älter zus sein und etwas
    ungepflegt.
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Liebe überwindet alles, sagt man . . .
    Du wiegst 68 kg. Welche Konfektionsgröße und Körperlänge hast Du?
     
  7. Zwergclown

    Zwergclown Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Konfektionsgröße kann ich Dir nicht sagen aber 1,86m Körperlänge.
     
    #26 Zwergclown, 25.10.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ein BMI-Wert von 19,6 - Respekt!! Darf ich dich fragen, wie alt du bist?
     
  9. Zwergclown

    Zwergclown Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts dafür getan. Außerdem geht das mit nicht besonders ausgeprägter Muskulatur einher. Ich denke inzwischen, daß eine oder zwei Zahlen einen Körper nicht in jedem Fall ausreichend gut genug beschreiben um sich ein abgerundetes Bild machen zu können. Mein Alter? Alt genug, wieso?
     
    #28 Zwergclown, 25.10.2008
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun ich denke bei einer Größe von nur 1,60 m und dabei Konfektionsgröße 52 solltest Du Dich schon auf einiges gefaßt machen.

    Hast Du sie denn mal gefragt, wie sie zu dem Gewicht gekommen ist?

    Es gibt natürlich krankhaftes Übergewicht. Dies ist aber seltener. In den meisten Fällen ist die Seele krank.

    Ich möchte jetzt nicht psychologisch werden, aber vielleicht ist es ja so, daß Du einige Dinge von ihr gar nicht weißt.

    Und wenn Du dich mit ihr ein bißchen aussprichst (ganz behutsam natürlich), hast Du immerhin die Möglichkeit ihr zu helfen, daß sie ihr Gewicht reduzieren kann und ihr Eßverhalten in den Griff bekommt.
     
    #29 Zauberfee, 25.10.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei deinem BMI hast du Untergewicht.
    Hast du jetzt deine Fragen beantwortet bekommen?
     
Thema:

Kleidergröße 52

Die Seite wird geladen...

Kleidergröße 52 - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?

    Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?: Hi alle, ich bin eine Kleidergröße runter und hatte noch einige wenige alte Hosen in die ich jetzt wieder passen. Obenrum ists recht egal, M oder...