1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleidergröße 52

Diskutiere Kleidergröße 52 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, sagt mal wie finde ich heraus wie eine Frau ausschaut, die eine bestimmte Kleidergröße trägt? Ich bin gerade dabei mich (über das...

  1. Zwergclown

    Zwergclown Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal wie finde ich heraus wie eine Frau ausschaut, die eine bestimmte Kleidergröße trägt? Ich bin gerade dabei mich (über das Internet) in eine Frau zu verlieben, die Kleidergröße 52 trägt (bei einer Größe von knapp 1,60m) und ich habe keinerlei Vorstellung davon was das bedeutet - außer der Vorstellung, die mich in dieses Forum bringt. Am liebsten hätte ich gerne Bilder von Frauen mit Kleidergröße 52...

    Ich hoffe ich werde hier nicht geteert und gefedert,
    Zwergclown
     
    #1 Zwergclown, 25.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidergröße 52. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Forum ein Foto von sich ins Internet stellen wird, damit du dir von den Proportionen eine Vorstellung machen kannst.

    Da wirst du noch weiter googeln müssen!
     
  4. Zwergclown

    Zwergclown Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, das war auch nicht meine Absicht. Ich möchte eigentlich nur herausfinden wie ich das herausfinde... Suchen bei Google waren bislang erfolglos...
     
    #3 Zwergclown, 25.10.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Was bist denn Du für einer/eine?
    Deine Frage finde ich abgefahren und sehr schräg, es sei denn, Du outest Dich und Dein Äußeres.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich würde sagen eine Kugel:D
     
  7. Zwergclown

    Zwergclown Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, ich habe lediglich freundlich eine Frage gestellt. Ich ziehe meine Frage hiermit zurück und wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende.
     
    #6 Zwergclown, 25.10.2008
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein...:D:D:D
     
    #7 Synapse, 25.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    bei 1,60 und kleidergröße 52 kannst du dir schon mal eine sehr üppige frau vorstellen, aber was ist mit dem rest?

    wenn du dabei bist, sich in sie zu verlieben, kennst du sie nur vom chatten? lass dir doch ein bild schicken.
     
    #8 schnucki, 25.10.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    möchtest du dich nicht erst mal vorstellen? bist du übergewichtig?

    ich hoffe, dass du nicht nur im forum bist, um frauen in der 52 zu suchen.
     
    #9 schnucki, 25.10.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also immer diese Skepsis hier.
    Der Liebesengel Amor den Pfeil der Liebe jemanden in den Hintern geschossen und dem Mann sollte geholfen werden, zumal wir doch auch das passende Bild schon mal im Forum hatten. :D

    Ich denke so müsste Größe 52 aussehen. Kenne mich da aber nicht so gut aus: ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #10 Matthias, 25.10.2008
Thema:

Kleidergröße 52

Die Seite wird geladen...

Kleidergröße 52 - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?

    Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?: Hi alle, ich bin eine Kleidergröße runter und hatte noch einige wenige alte Hosen in die ich jetzt wieder passen. Obenrum ists recht egal, M oder...