1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klebrige Fliegenfänger

Diskutiere klebrige Fliegenfänger im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe schon an fast jedem fenster fliegengitter, dennoch kommt das viehzeug in die wohnung. habe mir jetzt in die küche so ein klebriges...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe schon an fast jedem fenster fliegengitter, dennoch kommt das viehzeug in die wohnung.

    habe mir jetzt in die küche so ein klebriges ding hingehangen. denkste, die blöden gehen daran? neeeeeeeee, die ärgern mich weiter.

    gehts euch auch so?
     
    #1 Schnucki, 04.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: klebrige Fliegenfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das Problem hatte ich auch mit den einfachen Fensternetzen, ich habe jetzt vor jedem Fenster und vor der Terassentür richtige Fliegengitterrahmen und seitdem habe ich ruhe von allem was fiegt und krabbelt. Die dinger hatten sie bei Aldi im Angebot ,und zum Winter kan n man den Rahmen wieder raus nehmen ich ekel mich vor allem was kreucht und fleucht. L,G. Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 04.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei meinem sohn im zimmer hab ich auch ein festes. das an der terrassentür muß mir noch jemand einbauen, wahrscheinlich erst, wenns wieder kalt ist.

    vielleicht versuche ich es selbst morgen, mag nicht mehr warten. die blöden kleinen spinnen nerven auch ohne ende.
     
    #3 Schnucki, 04.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das kenne ich gehe mal auf Aldi Angebote der Rahmen für die Tür war jetzt nochmal runtergesetzt der hat nur noch 13 Euro gekostet ich habe die auch selber eingebaut ist nicht schwer die Anleitung ist Idioten sicher
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 04.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wir haben an der Balkontür jetzt auch eine Fliegengittertür. Echt super das Teil! Im Schlafzimmer sind nur die Netze, aber auch dort kommt nichts rein. Ich hasse Spinnen und Schneider und Bienen fliegen gerne auch mal rein. Wenn die Viecher wenigstens so schlau wären und den Weg wieder nach draussen finden würden, aber nein, passiert nicht. gg
    Jedenfalls haben wir jetzt Ruhe!
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 05.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na bitte Problem gelöst sollen die Viehcher sich eine andere Wohnung aussuchen.:prost:
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 05.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

klebrige Fliegenfänger