1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klassentreffen

Diskutiere Klassentreffen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ liebe eule also die stayfriends seite ist wirklich zu empfehlen. ich habe durch diese seite auch einige schulfreunde wieder gefunden und auch...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    @ liebe eule
    also die stayfriends seite ist wirklich zu empfehlen. ich habe durch diese seite auch einige schulfreunde wieder gefunden und auch kontakt behalten. du kannst dort kostenlos erst mal nach freunden oder mitschülern suchen. solltest du einen "finden", so reicht es, wenn einer von euch den beitrag gezahlt hast, das siehst du an den goldenen sternen vor dem namen. der jahrebeitrag war aber sehr erschwinglich. ich glaube so zwischen 10-15€. versuchs doch mal, es lohnt sich wirklich.

    lg anke
     
    #11 Mauschtze, 04.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klassentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    jahresbeitrag ist18 euro
     
    #12 paula42, 04.04.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    klar, aber wenn keiner bezahlt hat, nützt die ganze suche und nachricht nichts, weil keiner sie öffnen oder beantworten kann.
     
    #13 schnucki, 04.04.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    na von irgendwas müssen die leben. wenn einer registriertes mitglied ist, kann der andere auch seine nachrichten lesen, auch wenn der kein mitglied sein sollte.

    und 18 euro per anno ist ja nicht die welt -

    gruß
    stefan
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Danke Ihr Lieben! Habe mir die Seite bereits angesehen und nur eine (!) aus unserer alten Klasse gefunden. Da wir ein reines Mädchengymnasium waren, vermute ich, dass die anderen dort vielleicht (wahrscheinlich) ja nicht mit ihrem Mädchennamen eingetragen sind?? Werde aber 'mal weiter suchen. Würd' mich jetzt doch 'mal interessieren...

    Danke noch 'mal für Eure liebe Unterstützung und liebe Grüße von Eule!!
     
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    moin eule, eigendlich trägt sich jeder auch,u.a., mit seinem mädchennamen ein. bei mir haben sich nach und nach einige schulfeunde angemeldt, hat etwas gedauert, kennt leider nicht jeder, also...weitersagen
    LG nicole
     
    #16 paula42, 05.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Klassentreffen