1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klappt super...bin echt überrrascht

Diskutiere Klappt super...bin echt überrrascht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab vor ca. 2-3 Wochen mit SIS angefangen und ich muss echt sagen, dass es gut läuft. Mein Startgewicht betrug bei 1.73m 71.8 Kilo. Soviel...

  1. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor ca. 2-3 Wochen mit SIS angefangen und ich muss echt
    sagen, dass es gut läuft. Mein Startgewicht betrug bei 1.73m 71.8 Kilo.
    Soviel habe ich noch nie gewogen!:mad:
    Zwar habe ich hin und wieder mal ein paar Kilos verloren aber dann immer mehr
    zugenommen, weil ich die Diäten nicht mehr ausgehalten...

    Die Schlafdiät finde ich hingegen total einfach.
    Nun wiege ich nur noch 66.5 kg:)
    Dabei esse ich morgens 1 bis 2 Nutellabrötchen und Müsli und Reiswaffeln,
    Nahrung mit vielen Kohlenhydrathen eben.

    Mittags esse ich dann das, worauf ich gerade Lust habe und Abends dann
    gaaanz viel Eiweiß ;)...z.B. Fetakäse, Hüttenkäse mit Gemüse und so


    Ich hoffe, dass ihr alle ebenso Erfolg habt!
     
    #1 natalia, 29.06.2009
  2. Anzeige

  3. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!

    Ich hab leider überhaupt keinen Erfolg. Eher im Gegenteil. Ich hab aber zuvor auch super wenig gegessen und mich jetzt meinen Werten "angepasst".
    Frustrierend ist es aber schon....:mad:
     
    #2 Francis67w, 29.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier hat auch keiner etwas anderes behauptet :D:D

    Freut mich für dich !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das haben am Anfang einige, das sie Schwierigkeiten mit den Mengen haben oder einfach sich morgens hinzusetzen und zu frühstücken.

    Ich denke wenn du wir einfach etwas Zeit gibst und dich und deinen Köper daran gewöhnt hast, wird es funktionieren.

    Denn eines der Geheimnisse ist einfach das Zusammenspiel zwischen regelmässigem essen und dem einhalten der Pausen. So geht dein Körper nicht auf Sparmodus und verwertet das Essen auch Optimal.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Natalia,
    bei mir klappts auch richtig gut... nach all den fehlgeschlagenen Versuchen...:sumo:

    Hoffe dass das noch einige Zeit so bleibt, denn ich genieße das wirklich- morgens richtig futtern, mittags leckere Sachen, ab und zu als Nachspeise sogar Schoki, und das Abendessen ist dann auch nicht mehr so schlimm...:rolleyes:

    Kann mich jetzt nach dem Abendessen schon auf das Frühstück freuen, obwohl ich vorher nieeee gefrühstückt hab...

    Freu mich auch über ganz normale Sachen wie Brot oder Kartoffeln, vorher war ich ja ständig satt und hatte eigentlich auf nichts mehr richtig Appetit...


    Hoffe dass es auch bei Dir so weiter geht:):):)


    LG Jeannine
     
    #5 nine1973, 29.06.2009
  7. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja ich freu mich abends auch schon immer aufs frühstück :):)
    lecker nutella-brötchen :D
     
    #6 natalia, 29.06.2009
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Natali, super Erfolg, freu mich, dass es bei Dir so gut klappt,weiter so:sumo::sumo:


    Francis, sehe an Deinem Ticker, dass Du, genau wie ich, nicht sooo viel Übergewicht hast, da ist es glaube ich schwerer, die restlichen Pfunde runterzubekommen,habe auch zu kämpfen, aber ich gebe nicht auf und was die Hauptsache ist, ich esse gesund und werde satt,nicht, wie bei den Diäten, die ich alle durch habe:eek::eek:
    l.G.Malene
     
  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    super toll, hast ja echt viel in so wenig zeit abgenommen. freu mich für dich.
     
    #8 Blonde Hexe, 30.06.2009
Thema:

Klappt super...bin echt überrrascht

Die Seite wird geladen...

Klappt super...bin echt überrrascht - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...