1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klappt es nicht mehr mit Alma??

Diskutiere Klappt es nicht mehr mit Alma?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lass doch einige Tage mal die Kohlenhydrat-Beilagen weg und beobachte. Wenn es dann wirkt, weißt du, woran es lag! Ich halte dir die Daumen!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass doch einige Tage mal die Kohlenhydrat-Beilagen weg und beobachte. Wenn es dann wirkt, weißt du, woran es lag!

    Ich halte dir die Daumen!
     
    #11 FrauEigensinn, 18.09.2013
  2. Anzeige

  3. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    ja mach ich. will ja hoffen das das die Ursache war. wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Ist eben nur verdammt schade um das viele Geld das man pro Dose für NICHTS "verpulvert" (haha wortwitz (wasntme) )

    Dankeschön fürs Daumen drücken :)
     
    #12 Kirschkernfunkeln, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab Geduld, das wird schon klappen. Setz dich nicht unter Druck, das ist beim Abnehmen gar nicht gut!
     
    #13 FrauEigensinn, 18.09.2013
    Omipatty gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Genau, es wird ohnehin geraten, während der Reduktion auf Kohlenhydratbeilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis) zu verzichten. Sie finden sich zwar in den Rezepten, aber ich hab sie auch komplett weg gelassen und erst in der Stabilität wieder gegessen.

    Viel Glück!
     
  6. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    vielleicht könnten Basentabletten noch helfen. Oder diese Basencitrate. Wer den sauren Geschmack nicht mag, BASICA aus der Apotheke ist auch sehr gut.
    Falls Du übersäuert sein solltest.
    Und das Wichtigste ist natürlich, nicht zu sehr unter Druck setzen und stressen lassen. Denn wenn der Körper "gestresst" ist, ist er eher auf Einlagern programmiert.
    Viel Erfolg weiterhin. Das wird schon.
     
    #15 Mama1113, 23.09.2013
  7. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    denke nicht das ich übersäuert bin. ich nehme 3 mal tägl. die Basentabletten von DM. Wenn ich sie nicht nehme merk ich nächsten früh das ich ein ganz furchtbaren säuerlichen geschmack im mund hab. die Apothekerin sagte, die kann ich ruhig täglich vorsorglich nehmen. also mach ich das :)
     
    #16 Kirschkernfunkeln, 23.09.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ob du wirklich übersäuert bist oder nicht, kannst du am besten und sichersten beim Arzt feststellen lassen. Ich habe auch auf diese ollen Teststreifen gepinkelt, angeblich war ich übersäuert. Daraufhin hab ich Basentabletten genommen. Dann habe ich sie immer wieder vergessen einzunehmen, bis ich sie schließlich ganz weggelassen hab. Bei einem Check beim Hausarzt wurde später festgestellt, dass ich überhaupt nicht übersäuert bin. Bevor man dieser ganzen Basentablettenindustrie sein Geld in den Rachen wirft, könnte man lieber eine vernünftige Untersuchung beim Arzt durchführen lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Ein Check beim HA ist natürlich nie verkehrt, wichtig dabei ist, das er ein ordentliches Blutbild macht, d. h. sehr gründlich und mal alles abcheckt.
     
    #18 Mama1113, 24.09.2013
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91

    Wie läufts denn mittlerweile bei Dir? Sind ein paar Pfunde gepurzelt?

    Ich würde auf alle Fälle erst mal beim Süßstoff ansetzen - lass den weg! Almased ist doch extra naturbelassen, das hat seinen Grund. Süßstoffe werden in der Schweinemast eingesetzt... Sie beeinflussen das ganze System und sind einfach schlecht.

    Ich lasse alles weg: Süßstoffe, künstliche Aromen, Glutamat, Hefeextrakte etc.
    Sogar auf Früchtetee verzichte ich, damit nichts "Künstliches" in meinen Körper kommt.
     
    #19 Mara2011, 30.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Die Einstellung von Mara kann ich nur teilen. Mit der Zeit gewöhnt man sich den übersüßten Geschmack ab und merkt, das ganz viele Lebensmittel von Natur aus richtig süß schmecken.
     
    #20 Mama1113, 30.09.2013
Thema:

Klappt es nicht mehr mit Alma??

Die Seite wird geladen...

Klappt es nicht mehr mit Alma?? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg klappt nicht

    Wiedereinstieg klappt nicht: Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...
  2. Signatur erstellen klappt nicht

    Signatur erstellen klappt nicht: Hi ihr, ich check leider nicht wie man die Signatur mit dem Gewichtsverlauf erstellt. Ich hab den Link da auch reinkopiert, aber des wird trotzdem...
  3. bei mir klappt es zu zeit nicht

    bei mir klappt es zu zeit nicht: habe ja schon gut abgenommen aber komme mit meinen frühstück nicht klar ich schreibe ab heute mal auf was ich esse 2 weltmaister brötchen (aldi)...
  4. Es klappt einfach nicht :-(

    Es klappt einfach nicht :-(: Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal mag ich mich kurz vorstellen: Ich bin Moppeline, 35 Jahre jung ;-) 168 cm groß und wiege derzeit 99,8 kg :-((...
  5. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...