1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Warst lange nicht mehr bei uns. Ja FrauEigensinn, das stimmt. Erst der PC, der mich im Stich lies und das extreme Emotionale auf und ab. Wobei die...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ja FrauEigensinn, das stimmt. Erst der PC, der mich im Stich lies und das extreme Emotionale auf und ab. Wobei die Talfahrten immer am schlimmsten waren. Meine Prioritäten waren in der Zeit mehr darauf psychisch stabil zu bleiben und gefestigt zu sein. Gleichzeitig bestmöglich das Gewicht zu halten. Wenn ich auf das letzte halbe Jahr schaue mit dem vielen Stress ist ein + von fast 6 kg noch vertretbar. Hätte nämlich auch anders ausgehen können. Frust war ja genug da.

    Es sind dann tatsächlich 16,5 Stunden geworden. Habe noch tapfer gewartet bis meine Tochter aus der Schule ankam, damit wir zusammen zu Mittag essen konnten. Vieles läuft dann doch über Gewohnheit.

    Ich bin (leider) bemüht, so gut ich kann richtig zu machen. Zudem kommt die eigene fehlende Erfahrung, wie mein Körper das alles findet. Muss ich jetzt ausprobieren. Deswegen war mein Gedankengang dahingehend auch, das Ganze mal für 6 Wochen auszuprobieren. Es gibt ja diese Challenge wo 6 Wochen lang dauert mit einer dazugehörigen Exeltabelle. Mehr als ein Schuss in Ofen kann es nicht werden. Und wenn es Erfolge zeigt ist es super. Die nächste Erfahrung kommt schon heute Abend. Essensfenster ist seit 18 Uhr zu, satt bin ich. Da sich bei mir in den letzten Tagen / Wochen Unregelmäßigkeiten eingeschlichen haben bin ich mal gespannt, was passiert.

    Euch allen einen schönen Abend.
     
    #61 Schwarzwaldmädl, 03.07.2018
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen,
    ich husche jetzt nur kurz durch. Muss heute Vormittag noch zum Arzt, Wirbelsäule wieder einrenken lassen. Sonst packe ich die Hühner nicht übers Wochenende.

    Die Waage war heute Morgen der Meinung, 200g weniger anzeigen zu müssen. Also ich finds super. Mal schauen, wie es in einer Woche aussieht.

    Liebe Grüße
     
    #62 Schwarzwaldmädl, 04.07.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebes Schwarzwaldmädl: Kleiner Tipp unter KzFlern: In solchen Fällen KEINESFALLS widersprechen!!!!!!:tongue:
    Schön, dass Du direkt die ersten Ergebniss siehst. Ich bin sicher, das wird was! Motivation solltest Du so ja bekommen.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
    liebe Grüße
    Romie
     
    #63 romie, 04.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Überlasse ich gerne meinem kleinen Kaktus ;-)
     
    #64 Schwarzwaldmädl, 04.07.2018
    SilverWings gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten morgen,
    hier ist alles Grau. Und Nass. Ähm ich dachte, wir haben Juli und Sommer, nicht Oktober und Herbst. Egal, das ganze aufregen bringt nichts, irgendjemand passt das Wetter nie und ändern kann ich es auch nicht.

    Fastenzeiten habe ich es schon zweimal mit 18 Stunden geschafft. Ohne Probleme. Nur gestern habe ich mein Fenster zu spät geschlossen. War mit putzen beschäftigt. Und dann noch so einen Hunger. Entsprechend hat die Waage heute morgen kein - angezeigt, aber auch kein+, nur das Gleiche wie gestern. Ist mir aber Jucke, denn seit Montag sind es schon -700g, da darf sie mal ein Tag pausieren. Will mal nicht so engstirnig sein.

    Ich trinke jetzt auch nur noch meinen Kaffee aus und dann geht es im Dauerlauf durch den Regen. Muss noch einkaufen gehen (besser Fahrrad fahren), fertig putzen, Fenster sauber machen, Kuchen backen und dann mal noch was essen. So irgendwann nach 12 Uhr. Am Wochenende ist volles Haus. Meine Tochter hat am Sonntag ihren 9. Geburtstag und durfte noch 3 Mädchen einladen, die von Samstag auf Sonntag hier übernachten werden. Ich bin jetzt schon tierisch müde. Aber was macht man nicht alles für strahlende Kinderaugen und dass der Geburtstag etwas besonderes ist. Und jedes Jahr am Geburtstag in den Europapark will ich ja auch nicht.
     
    #65 Schwarzwaldmädl, 06.07.2018
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Musst es nur sagen, sie steht schon bereit und wartet auf ihren Einsatz! dance-girl1-smiley.gif
     
    #66 FrauEigensinn, 06.07.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Nichts anderes habe ich erwartet :65::65:
     
    #67 Schwarzwaldmädl, 06.07.2018
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das Schöne am Kzf ist ja, dass jeder Tag ein anderes Essfenster haben darf
    was das Ganze sehr vereinfacht und auch das normale soziale Leben mit ins Boot holt

    ich habe auch heute z.B. erst um 21h mit Freunden zu Abend gegessen und werde morgen dann halt erst gegen 13h das Essfenster wieder öffnen..

    viel Spaß am Sonntag, wenn die Kinderaugen glänzen ;-)
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich hab schon vieles über das KFZ gehört. Viel negatives, aber auch sehr viel positives. Einer der Gründe, weshalb ich es ausprobieren wollte war eben, dass ich es auch an mein soziales Leben anpassen kann. Und es ist ja jetzt nicht so, dass sich die Fenster täglich ändern. Von Montag bis Freitag haben sich die Fenster von 12 - 18 Uhr +- 1 Stunde bewährt. Heute wird's nix werden. Dafür schaue ich mehr auf das was.

    Davon gehe ich schwer aus. Im Moment trinke ich die letzte Tasse Kaffee vor dem Sturm. In 10 Minuten kommen die Übernachtungsgäste. Das Haus ist soweit geputzt. Was eingekauft werden musste ist da - hoffe ich zumindest mal. Geschenke sind eingepackt. Ähm, warum dürfen Mütter an dem Tag keine Geschenke auspacken?

    Sollte etwas nicht optimal Verlaufen kommt es spätestens morgen in den Nachrichten. Ansonsten husche ich vielleicht mal morgen durch oder eben erst Montag.

    Liebe Grüße
     
    #69 Schwarzwaldmädl, 07.07.2018
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Hab nichts gehört - hoffe also, dass Kind und Gäste eine gute Nacht hatten und alles schön ist. Erkennst Du Dein Haus noch wieder, nachdem die Rasselbande übernachtet hat?
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag, Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß noch. Und morgen geht es weiter mit Kzf.
     
    #70 kriwo53, 08.07.2018
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...