1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kommt gut in das Wochenende. Wen es betrifft, lässt sich bitte nicht davonwehen. Liebe Grüße aus dem windigen schwarzen Wald He, ich hoffe, Du...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    He, ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsten und es hat Euch unwettermäßig nicht getroffen? Was machen die Knochen und Gelenke? Und der Kopf?
    Und was macht der Hund [​IMG]?

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe kriwo53 schön, dass du hier vorbeischaust.

    Pfingsten war Pfingsten. Wettertechnisch war es dann nicht sooo schlimm. Aber dafür emotional. Mann krank. Ich krank. Minikaktus wollte am Pfingstsonntag zum Pokalkampf der IPO. Jetzt ratet mal, wer sich aufgerafft hat. Das Dankeschön war trotzdem etwas stachelig. Aber es führte auch zum nächsten Schritt in der Entwicklung.

    Werden besser. Hab gestern noch Antibiotika bekommen. Weil alles weh tat, Husten zu stark dazu kam, Mann noch krank geworden ist und mit seiner Herzgeschichte nicht zu Spaßen ist. Mal schauen, ob alles so anschlägt, wie es soll. Nach Regen folgt Sonnenschein.
    Ich weis gerade nicht, ob wir ihn erziehen oder er uns. Auf jeden Fall geht Minikaktus jetzt mit ihm alleine durch den Park, während ich auf einer Bank warte. Und irgendwie therapiert der mich auch. Einsicht der Woche: Manche Idioten verdienen keine Reaktion. Nein, im Ernst: Er entwickelt sich langsam aber sicher in die richtige Richtung. Es wird aber immer noch eine Weile gehen, bis alle Grundlagen vorhanden und gefestigt sind. Entsprechend wird auch noch viel Geduld benötigt. Mal schauen, wer auf Dauer der größere Dickkopf sein kann.

    Ich melde mich zwischendrin wieder. Muss die liegengebliebene Arbeit der letzten Tage wieder aufholen.
    Liebe Grüße an alle
     
    #342 Schwarzwaldmädl, 14.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Mir gefällt natürlich vor allem, dass es jetzt besser wird...:wink:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo ihr Lieben

    ich melde mich nur kurz aus der Vertiefung. Die Schmerzen in den Armen sind soweit weg und in den Beinen sind sie deutlich weniger geworden. Seit gestern bin ich fertig mit Antibiotika, aber mit der Welt auch. Wie ich Dauermedikation hasse und wenn sie nur für 10 Tage ist. Der Antrieb fehlt noch etwas, aber es wird. Irgendwann zumindest. Unkraut vergeht nicht.

    Im Laufe der Woche stelle ich mich dann auch mal wieder auf die Waage. Nach Antibiotika, Paracodin und keinen Geschmacksnerven, aber etwas Essen müssen (wg. Antibiotika) erwarte ich mal besser keine Wunder.

    Sonnige Grüße mit einem lauen Lüftchen in alle Richtungen
    aus dem Schwarzen Wald
     
    #344 Schwarzwaldmädl, 24.06.2019
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Schwarzwaldmädl, lass Dich mal drücken!!
    Wie schön, dass Deine Schmerzen allmählich etwas besser werden!
    Der Antrieb kommt sicher, wenn Du wieder ausgeruhter bist. Und wenn die Waage keine Wunder leisten kann (was sie ja vielleicht doch tut, sonst wär es ja kein Wunder...), dann weißt Du woher es kommt und kennst zumindest den Feind.
    Ich wünsch Dir einen schönen Montag
    und schicke liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Schwarzwaldmädl, das tut mir ja wirklich so leid von all diesen Schmerzen zu lesen und nicht wirklich wissen warum. Ich wünsche dir alles Gute und vorallen Besserrung. Hoffentlich benimmt sich die Waage!
    Drücke dich mal wenn auch ganz ganz weit weg!!
     
    #346 DikDiklein, 25.06.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das glaube ich dir, voll doof am Montag :cautious: ich hoffe es geht heute etwas besser :smile:
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße aus HH, hier ist heute letzter Schultag, endlich Sommer und Ferien :biggrin:
     
    #347 periperi, 26.06.2019
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben,
    danke für eure Worte. Mit der Waage hat sich noch verschoben, Tante Rosa ist angereist. Den Antrieb hab ich zwar immer noch nicht gefunden. Aber demnächst fang ich den, mit Pferd und Lasso.

    Sommerferien? Seit Montag ist bei uns erst mal wieder Schule. Wir haben gerade noch Pfingstferien gehabt. Viel Unterricht wird es trotzdem nicht mehr geben. Am Montag kam Kaktus schon mit dem Elternbrief mit der Frage heim, welches Kind denn schon um 12 Uhr nach Hause dürfe, wegen den heißen Temperaturen. Heute wird der Vormittag auf dem Sportplatz verbracht (wg. Bundesjugendspiele üben) und dann geht die Klasse noch ins Schwimmbad. Dann kommt Schulfest, Übernachtung in der Schule, Tagesausflug ins Technikmuseum Seyer und in der letzten Woche geht die ganze Schule in den Wald zum spielen, da in der Woche sowieso keiner mehr richtig aufpasst (und die Noten sind auch schon gemacht). Ochnö, die Zeit rennt. In der ersten Ferienwoche geht mein Minikaktus ganz selbstständig mit Hund ins Zeltlager und danach geht's in der Weiterführenden Schule weiter. Dabei hab ich doch gerade erst noch die Windeln gewechselt und den Kinderwagen geschoben. Ist bei uns früher die Zeit auch so gerannt? Mir kam es irgendwie anders vor.

    Sonnige Grüße in alle Richtungen
    (hab ich schon erwähnt, dass es am Montag mal regnen soll?)
     
    #348 Schwarzwaldmädl, 26.06.2019
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Willkommen im Club :-)

    Bei mir tut sich auch nichts, weil ich mich nicht richtig eingefangen bekomme.

    Kind hat in 2 1/2 Wochen Ferien, darf heute bei 35' auf dem Sportplatz Weitsprung üben. Bin ich froh, dass er wenigstens gut trinkt, auch wenn man ihn nicht daran erinnert. Kurzstrecke und Dauerlauf wird dann wohl bei den Bundesjugendspielen erstmalig durchgeführt, da braucht man ja auch keine großartige Technik. Nächste Woche sind die Temperaturen ja wieder etwas erträglicher. Ich habe schon darum gebeten bei meinem Elterneinsatz dieses Jahr einen Schattenplatz zu bekommen. Letztes Jahr stand ich mitten auf dem Platz und habe Weitwürfe gemessen.............

    Und ja, wenn man Kinder hat fliegt die Zeit.

    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Nein, die ist früher nicht gerannt, die ist geschlichen. Von Weihnachten bis Ostern, von Ostern bis zu den Sommerferien, dann bis zum Geburtstag und schließlich wieder bis Weihnachten - so ein Jahr war endlos.
    Nur die alten Leute haben immer gesagt, die Zeit rennt - und was sagt uns das …:s gruebel: ?

    Kommt gut durch die heißen Tage. Hoffentlich wird das mit dem Sport für die Kinder nicht zu viel! upload_2019-6-26_11-40-19.jpeg
     
    Schwarzwaldmädl und DikDiklein gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...