1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe, die Zweite!

Diskutiere Klappe, die Zweite! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; leere Teller?????:biggrin::roflmao: :biggrin: so hab ich das noch nicht gesehen :biggrin: aber eigentlich meinte ich die guten Zutaten drumherum...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    9.995
    Zustimmungen:
    4.986
    :biggrin: so hab ich das noch nicht gesehen :biggrin: aber eigentlich meinte ich die guten Zutaten drumherum für drauf :biggrin:
     
    #311 periperi, 24.04.2019
    Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.070
    Ihr Lieben,
    beim durchlesen der letzten Beiträge hatte ich doch ein Grinsen im Gesicht. Jetzt wisst ihr, warum ihr mich nicht mehr so ohne weiteres los werdet. Wenn das mal kein Grund ist, sich immer wieder aufzuraffen und weiterzumachen, dann weis ich auch nicht.
     
    #312 Schwarzwaldmädl, 25.04.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.596
    Zustimmungen:
    20.320
    Seit gestern überlege ich, wie der lustige Name für das Getränk hieß. Tauchbine hatte es immer wieder erwähnt. Jetzt gerade ist es mir beim Lesen dieses Beitrages von mir wieder eingefallen.

    Es war der"Eskimo - Flip" und das Rezept ist total einfach:

    Eiswürfel in ein Glas geben,
    mit Mineralwasser auffüllen .................. fertig! smilie_trink_008.gif

    200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif
     
    #313 FrauEigensinn, 25.04.2019
    periperi und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.070
    :014::014::014::014::smilie girl 101::smilie girl 101::smilie girl 101::smilie girl 101:
     
    #314 Schwarzwaldmädl, 25.04.2019
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.070
    Ihr Lieben,

    die Waage hat gesprochen. Der genaue Wortlaut war: "Du hast wieder einen Kilo zugenommen, lege mal die Bremse ein." Klatsch. Immerhin weis ich, woran das jetzt lag. Hab mein Essverhalten in den letzten Wochen doch gut schleifen lassen. Heißt also zügig wieder ändern. Ich werde mir also mühe geben, wieder ins Fasten zu gelangen. Dabei werde ich - wie gehabt - zwischen 16 und 18 Fastenstunden pendeln. Wenn das Fenster stimmig ist, kommt die nächste Stellschraube Kategorie Lebensmittel, die dann wieder so verändert wird, dass das Gewicht eher nach unten als nach oben geht. So weit mal zu meiner theoretischen Planung.

    Gestern war ich auch noch beim Arzt um den Eisenspeicher kontrollieren zu lassen. Der Aderlass hat funktioniert, die Eisenspeicherwerte sind wieder im Normbereich. Aber die Schmerzen im Armen und Beinen sind immer noch vorhanden. Gleichzeitig ist meine Harnsäure wieder gestiegen. Jetzt bekomme ich am Freitag nochmal Blut abgenommen. Er möchte auf einen Wert testen lassen, der Aufschluss über rheumatische Erkrankungen gibt. Nächste Woche weis ich dann, ob der Verdacht stimmig ist, oder ob doch weiter geforscht werden muss.

    Ich muss jetzt mal nach meinem Minikaktus schauen. Der flotte Otto war heute morgen zu Besuch.

    Liebe Grüße aus dem grauen Schwarzen Wald.
     
    #315 Schwarzwaldmädl, 30.04.2019
    romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.596
    Zustimmungen:
    20.320
    So ein Luxus - auch noch eine sprechende Waage ..................! Du musst sie besser erziehen, dass sie dir nettere Worte sagt.

    Irgendjemand hier hatte auch eine sprechende Waage. Plötzlich hörte sie nachts eine Stimme, die aus dem Bad kam, verstand aber nicht, was das heißen sollte. Natürlich war sie geschockt, dachte sie doch, dass Einbrecher in der Wohnung waren. Also schlich sie leise ins Bad, öffnete vorsichtig die Türe und sah ..... den Bademantel, der auf die Waage gefallen war. :biggrin::laugh:

    Die musst du jetzt nur noch in die Praxis umsetzen! Auf geht's!
     
    #316 FrauEigensinn, 30.04.2019
    periperi, Antii und romie gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.070
    Wollen ja, aber das Verhalten gewisser Familienangehöriger färbt extrem ab. Es ist eine der Situationen, wo man das Gefühl hat, dass es einfacher wäre einer Wand das Sprechen beizubringen. Woran mich das wohl erinnern soll bleibt mir ein Rätsel. :confused:

    :smilie girl 252::smilie girl 252::smilie girl 252:
     
    #317 Schwarzwaldmädl, 30.04.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.070
    Guten Morgen ihr Lieben,

    die Sonne lacht und der Kaffee ist gekocht.

    Was soll ich erzählen? Ich komme in keine vernünftige Ernährungsweise rein, so sehr ich auch will. Immer wieder stelle ich fest, dass ich doch wieder mehr geschneigt (nebenher gegessen) als vernünftig gegessen habe. Der Hebel im Kopf der klemmt. Jetzt überlege ich einen Essensplan für die nächsten Tage, damit ich dann einen Plan habe, an dem ich mich Orientieren kann.

    Was gibt es sonst noch? Ich bin dauermüde. Nach dem Winterschlaf kommt ja bekanntlich die Frühjahrsmüdigkeit. Nächste Woche ist zum Glück der Hausarzt da, dann können die Blutwerte besprochen werden. Minikaktus wird immer stachliger, entwickelt sich aber in die richtige Richtung. Der Hund plus Hundesportverein färben positiv auf sie ab. Mein Mann hat mich diese Woche auch gut auf Trab gehalten. Am Mittwoch war sein Termin in der Uniklinik Freiburg zur Kontrolle des Schrittmachers. Und da es schon letztes Mal unklar war, ob der Schrittmacher getauscht werden muss und die künstliche Herzklappe sich etwas bemerkbar macht saß ich natürlich auf heißen Kohlen. Für was? Der diensthabende Arzt war in einer größeren Notfallop und sämtliche Termine wurden bis auf weiteres abgesagt. Ich weis, dass sich gerade im Bereich der Kardiologie in den letzten 40 Jahren extrem viel getan hat. Sehr zum Vorteil der Patienten. Dennoch ist immer ein Restrisiko vorhanden. Und der Hund? Inzwischen 9 Monate alt und in der Flegelphase. Die Grenzen werden ausgetestet wo es nur geht. Beim Laufen hat der Kräfte entwickelt, der Hammer. Aber langsam kehrt Ruhe ein, die Spielregeln werden klarer. Es wird aber trotzdem noch viel Zeit und Geduld brauchen, bis der Hund richtig erzogen ist. Apropo, wir wissen jetzt, dass die dominierende Rasse der Appenzeller Sennenhund ist.

    Seid bitte nicht böse, wenn ich mich nicht so in euren TB verewige. Manchmal weis ich einfach nicht, was ich schreiben soll und eure TBs zumüllen möchte ich auch nicht.

    Liebe Grüße aus dem schwarzen Wald
     
    Motte41w, Antii und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Welche rheunatische Erkrankung haben sie in Verdacht?
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    3.404
    [​IMG]
    Appenzeller Sennenhund
    Hunderasse
    Beschreibung
    Der Appenzeller Sennenhund ist eine von der FCI anerkannte Hunderasse. Wikipedia

    Lebenserwartung: 12 bis 14 Jahre
    Länge: 47 – 58 cm (Erwachsener, Widerristhöhe)
    Alternative Namen: Appenzellerhund, Appezöller Bläss
    Temperament: Lebendig, Furchtlos, Energisch, Zuverlässig, Selbstsicher
    Größe: Weiblich: 50–54 cm, Männlich: 52–56 cm
    Gewicht: Weiblich: 22–32 kg, Männlich: 22–32 kg

    Na fein, dann noch viel Spaß mit ihm! Wie wär es gelegentlich mal mit einem neuen Bild?

    Vielleicht löst sich der Hebel ja, wenn Du bei allen außerplanmäßigen Extras ganz doll den Kopf schüttelst :smilie girl 167:?!

    Liebe Grüße von der grauen Ostsee in den schwarzen Wald!
     
    Schwarzwaldmädl und Motte41w gefällt das.
Thema:

Klappe, die Zweite!

Die Seite wird geladen...

Klappe, die Zweite! - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte...

    Klappe die Dritte...: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden