1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber leider starten Schiffe nur ganz selten im Schwarzwald...:wink: Schon mal über eine Dampferfahrt über den Rhein nachgedacht? Fängst in Basel...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Schon mal über eine Dampferfahrt über den Rhein nachgedacht? Fängst in Basel an, über Köln bis in den Norden. Kurz nach Basel kommst du gar nicht soooo weit entfernt bei mir vorbei. :whistling::whistling:
     
    #281 Schwarzwaldmädl, 12.04.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wird in die Zukunftsplanung mit aufgenommen :wink:!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bitte übersetzen :o o:
    :smile:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Nele
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Stell es doch bitte mal bei den Rezepten ein :rolleyes:
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich such mal eine passende Rubrik raus, wo ich es dazu schreiben kann. Mit Grammzahlen wird dabei aber nichts.

    Nele123 die Übersetzung lautet, dass ich Glücklich sein kann, dass mein (zukünftiger) Mann doch eher mal etwas probiert. Und danke für die Glückwünsche :smile:
     
    #285 Schwarzwaldmädl, 16.04.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine nette Redensart, meine ich.

    Schwarzwaldmädl kann sich "von schreiben", heißt sie wäre dann adlig, hätte es also besser. Sie wäre dann Frau VON Schwarzwaldmädl. In dem betreffenden Fall ganz klar: kriwo53 s Mann mag manches nicht, hingegen isst Mädls (zukünftiger) Mann fast alles, nur bei Körnern weigert er sich!
     
    #286 FrauEigensinn, 16.04.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Sehr Aufmerksam FrauEigensinn :smile: *knicks*
     
    #287 Schwarzwaldmädl, 16.04.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme an, diesen Ausdruck kennen viele nicht, aber er gehört zu den "Lieblingsausdrücken" meiner Mutter! :laugh:
     
    #288 FrauEigensinn, 16.04.2019
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Echt? Ich höre hier das doch recht häufig. Merkwürdig. :wink:
     
    #289 Schwarzwaldmädl, 16.04.2019
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen ihr Lieben,
    es ist so geil, wenn der Wetterbericht lügt. Denn demnach wäre es hier megastark bewölkt. Aber die Sonne strahlt sowas von.

    Gewicht? Ähm, auf der Waage war ich schon lange nicht mehr. Könnte ich jetzt eigentlich noch schnell vor dem anziehen machen. Die letzten Tage waren sehr Wok - lastig. Gibt es heute auch wieder. Denn wir haben wieder Programm. Hund laufen, in Tierfachmarkt und heute Abend ist Training auf dem Hundesportplatz.

    Also ihr lieben. Macht nichts, was ich gerne machen würde.
     
    #290 Schwarzwaldmädl, 17.04.2019
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...