1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich glaub, ich brauch einen Hund!!!!!! Also, wenn du dich entschließen solltest: Ich weis eine Anlaufstelle, die immer ein gutes zu Hause suchen....

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Also, wenn du dich entschließen solltest: Ich weis eine Anlaufstelle, die immer ein gutes zu Hause suchen. Nur für den Fall, dass du wirklich mal auf den Hund kommen willst.

    Das war einer der Gründe, weshalb ich mich jetzt schon wieder für einen Hund entschieden habe. Ich habe es beim letzten damals schon gemerkt. Mit 5 Jahren war er noch sehr lebhaft und musste raus und hatte mir dort schon sehr gut getan und hatte mir schon so manches überflüssiges Kilo erspart. Auch wenn dann am Schluss die Runden deutlich kürzer und weniger waren, aber die Zeit ohne Hund hat sich bemerkbar gemacht. Dieses nicht mehr raus müssen. Klar, ein Stück weit war es auch schön, mal kein Stress am Morgen und nicht mehr das Berücksichtigen, dass noch eine Fellnase raus muss. Aber auf Dauer tut es mir noch nicht gut, auf tägliche Spaziergänge zu verzichten.

    Schlimm ist halt nur, wenn dadurch alles liegen bleibt. Ich bin eigentlich nicht der extreme Langschläfer. Aber wenn ich die Nacht nicht durchschlafe und dann bei der Jahreszeit vom Wecker geweckt werde, dann bin ich den ganzen Tag müde und knatschig. Wobei man dazu wissen muss, dass ich im Winter schon immer mehr schlaf gebraucht habe. Dafür komme ich im Sommer gut mit sehr wenig schlaf aus. Denn solange die Sonne scheint, bin ich hellwach und aufgezogen, da brauch ich normalerweise auch kein Wecker.

    Das tut richtig gut. :smilie girl 252:
     
    #251 Schwarzwaldmädl, 17.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo ihr Lieben

    Wahnsinn, wie die Zeit manchmal rennt. Allein letzte Woche von einem Termin zum nächsten. Entsprechend war ich am Wochenende nur noch Platt. Und heute ging es auch schon wieder weiter. Aber jetzt müsste es eigentlich ruhiger weiter gehen.

    Letzte Woche war ich ein paar mal beim Hausarzt. Vor Weihnachten hat meine Frauenärztin einen erhöhten Eisenspeicher festgestellt, aber keine gynokologische Ursache. Also erstmal Fachbereich Allgemeinarzt. Der hat sich natürlich gefreut, weil ich mir viel zu selten Blut abnehmen lasse zum Blutbild zu machen, was aber wegen meinem Langzeitwert Blutzucker wichtig ist. Naja, Eisenspeicher immer noch zu hoch, aber alle andere Werte im super Bereich, nur mein Blut ist grenzwertig dick. Jetzt darf ich als zum Aderlass und dann hoffen, dass es sich bessert. Ansonsten bleibt die Eisenspeicherkrankheit bestehen und dann muss geschaut werden, warum genau. Und da ja letzte Woche das Blutbild noch nicht gereicht hat, wurde mein Rücken auch gleich wieder gerichtet.

    Das Elterngespräch für die Grundschulempfehlung für die Weiterführende Schule hatten wir letzte Woche auch noch. Minikaktus darf auf die Realschule gehen. Jetzt müssen wir nur noch schauen, auf welche sie denn gerne möchte. Also wenn sie schon in die Schule MUSS, dann soll sie jetzt wenigsten mitreden dürfen, wo sie am liebsten möchte.

    Die liebe Waage hatte mir am Freitag ein Minus von einem Kilo angezeigt. Darüber freue ich mich auch sehr. Bin aber ehrlich gesagt immer noch nicht in meinem gewünschten Rahmen drin. Zum Mäuse melken. Es könnte auch mal nach Plan laufen.

    Ich schnüffle euch heute Abend mal hinterher. Mein Minikaktus kichert bei Matheaufgaben und bekommt sie sogar noch gemeistert. Irgendwas läuft gerade falsch.
     
    #252 Schwarzwaldmädl, 28.01.2019
    koala5 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich hätte gerne ganz viel Wärme, ein kuscheliges Bett und ein ernährungsfreundliches Buffet. Mir ist es gerade einfach nur kalt, obwohl ich neben der Heizung sitze und Hunger, Kinder, ich hab Hunger aber auf nichts richtig Appetit. :cry: Zumindest auf nichts süßes, da will mein Magen zum Glück grade rebellieren. :confused: Und müde bin ich, einfach nur müde. Mein Gesicht ist auch ungleichmäßig aufgedunsen. Erkältung? Tante Rosa? Genauso könnte es meine Disziplinlosigkeit sein. Ach Mensch, ich will wieder ins Bett, hab aber noch den Feldberg zu waschen, die hohe See in die Küche zu lassen und ein paar Buchstaben wollen auch noch auf dem Papier tanzen. :sleep::sleep::sleep:

    Liebe Grüße in alle Richtungen und lasst euch nicht unterkriegen.
     
    #253 Schwarzwaldmädl, 29.01.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Lass Du Dich mal nicht unterkriegen, halt die Ohren steif!
    Und schlaf lieber mal eine Runde, wenn Du das Verlangen hast :67: - ausgeschlafen geht alles besser von der Hand :smilie girl 153:!
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe kriwo53 wenn es immer so einfach wäre. Nur fehlen mir leider die fleißigen Helfer, die mir den Haushalt machen und das Konto möchte auch gefüttert werden. Wenn ich immer schlafen würde, wenn der Bedarf da ist - was zur Zeit sehr viel ist -, würde alles in die falsche Richtung gehen. Leider. Muss halt das beste daraus machen.
     
    #255 Schwarzwaldmädl, 30.01.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh liebes Schwarzwaldmädl , lass Dich einmal knuddeln...:90:
    Ich hoffe, Du gönnst Dir dann wenigstens zwischendurch mal so kleinen Auszeiten:smilie girl 016:!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Oh ja, die Tasse Kaffee am Morgen und am Mittag sind meine 5 Minuten, wo mir alle und alles mal den Buckel runter rutschen können. :-) Nur manchmal werden die leider sträflich vernachlässigt, so wie das trinken an sich

    Windige Grüße
     
    #257 Schwarzwaldmädl, 30.01.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Pass bloß auf Dich auf!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Und schon ist wieder Wochenende. Die Zeit rast so extrem, ich schaffe es nicht mal mich an euren Gesprächen zu beteiligen. Egal, ist keine Tragödie.

    Ich war heute schön außer Gefecht. Letzte Nacht habe ich den kleinen Scheißer noch mal auf die Terasse gelassen (besser dort, als im Haus), jedenfalls hat er etwas ergaunert, was er nicht sollte. Als ich es wegnehmen wollte bin ich über meine Füße gestolpert und voll auf die rechte Schulter geknallt. Ist eine schöne Prellungen, nicht allzu extrem aber nervig und trotzdem einschränkend. Vermutlich hat mein Rücken auch etwas abbekommen. So viel zum Thema, ich passe auf mich auf.

    Genug gejammert. Ich schau mal über das Wochenend rein

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
     
    #259 Schwarzwaldmädl, 01.02.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au Backe, wie schnell rast die Zeit. Ich kann mich erinnern, als sie ihre "ersten Mathe-Schritte" machte und jetzt ist sie schon in der 4. Klasse!
     
    #260 FrauEigensinn, 01.02.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...