1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, heute war echtes Waschküchenwetter. Fast den ganzen Tag nur Nebel. Hat echt zu meiner Laune gepasst. Kam heute morgen auf die Idee,...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben,
    heute war echtes Waschküchenwetter. Fast den ganzen Tag nur Nebel. Hat echt zu meiner Laune gepasst. Kam heute morgen auf die Idee, dass ich ja noch Hosen brauchen könnte. Aber dabei ist es dann geblieben. Es ist absolut irrsinnig: Wer braucht soo viele Pullis und Oberteile? Egal wo ich geschaut habe, Hosen stehen dazu in keinem Verhältnis. Frust pur.

    Seid mir nicht böse, wenn ich über das Wochenende nicht mehr in euren TBs schaue und / oder antworte. Hab aber schon gesehen, dass es der lieben romie wieder besser geht. Nur ich hab morgen Klassentreffen. Muss jetzt schauen, dass ich bald ins Bett komme und schlafe. Bin schon ganz hibbelig. Und es wird eine kurzweilige lange Nacht von Samstag auf Sonntag. Muss wohl keinem erzählen, was das alles heißt. Auf jeden Fall viel Wohlfühlen für die Seele. Auch mal wichtig, gerade bei der momentanen Jahreszeit. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, ob ich morgen die Zeit und am Sonntag die Lust finde hier herein zu schauen.

    Auf die Waage traue ich mich erst am Montag wieder. Vielleicht. Mein Körpergefühl sagt eher mehr als weniger. Nach dem Klassentreffen dann auf jeden Fall.

    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    #211 Schwarzwaldmädl, 23.11.2018
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Schwarzwaldmädl, denk nicht mehr am die blöde Hose. Wenn man so dringend und gezielt etwas sucht, klappt das sowieso meistens nicht. Genieß lieber Dein Klassentreffen in vollen Zügen, wir warten gespannt auf deinen Bericht nächste Woche!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Schwarzwaldmädl ich wünsche dir viel Spaß beim Klassentreffen und ein schönes Wochenende.
     
    #213 periperi, 24.11.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Here I am. Bin nicht komplett abgestürzt. Es war ein herrliches Wochenende. Wir haben auch mit sehr vielen Angefangen. Etwa die halbe Klasse (15 Leute) hat es geschafft zu kommen. Erst waren wir bowlen und haben dann zusammen gegessen. Danach sind schon die ersten gegangen (war dann etwa 12 Uhr nachts). Dann sind wir weiter in eine Diskothek gezogen. Stellt euch vor: Mit 30 bekommt man den Seniorenrabatt und kommt kostenlos rein. Dort blieben wir bis etwa 3. Der harte Kern von 4 Leuten ist noch in ein Tanzlokal gefahren bis 5.30. Es war sehr Alkohollastig. Das schöne war aber, dass ich mir nie Sorgen machen musste. War nämlich immer mit Jungs unterwegs, die auf mich aufgepasst haben. So wie ich auf die aufgepasst habe, damit keine Dummheiten gemacht werden. Kurz um, einfach nur geil. Entsprechen kam ich morgens um 8.30 Uhr müde heim. Hab nur noch geduscht etwas gefrühstückt und dann ins Bett. Nur am Abend ging es mir nicht ganz so prickelnd. Aber der schlimme Kater ist ausgeblieben.

    Auf die Waage bin ich jetzt noch nicht. Hab auch keine Lust dazu. Bin noch etwas zu müde dafür. Ich stecke solche Nächte - so herrlich sie auch sind - nicht mehr ganz spurlos weg.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Seid lieb und macht keine Schandtaten, bei denen ich gerne mitmachen möchte.
     
    #214 Schwarzwaldmädl, 26.11.2018
    periperi, Nele123 und Katinchen gefällt das.
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ignorier die blöde Waage... und starte gut in die Woche :-) Man kann von so einem schönen Klassentreffen richtig lange zehren!
     
    #215 Katinchen, 26.11.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Bowlen macht richtig Laune, der perfekte Einstieg für so eine tolle Nacht :thumbsup: :biggrin: du hast ja ordentlich Durchhaltevermögen, habe ich früher auch geschafft...zum Glück hast du keinen schlimmen Kater gehabt, ich freue mich für dich für so viel Spaß.
     
    #216 periperi, 27.11.2018
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    boah, liebes Schwarzwaldmädl, 8:30h?
    Das steck ich schon lange überhaupt nicht mehr weg... Da muss ich gar nicht mehr ins Bett gehen!
    Aber wie lange man davon zehrt siehst Du daran, dass ich Dir noch ganz genau sagen kann, wann ich das das letzte Mal erlebt hab: Juli 2013!
    Und wenn ich daran denke, wen ich dann noch alles nach Hause gefahren hab (inklusive meines eigenen Mannes), dann krieg ich jetzt noch das Grinsen!
    Also, vergiss sie Waage und wenn sie mehr zeigt, ist das einfach nur eine große Ladung Spaß!!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag!
    Liebe Grüße aus dem klaren Norden,
    Romie
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Japp, macht es. Trotz vielen Nullrunden. War aber nur zum lachen. :roflmao:

    Durchhaltevermögen auf jeden Fall. In der Runde war das auch nicht wirklich schwer. Aber ich hatte gestern noch etwas damit zu kämpfen. Bin halt keine 20 mehr. :whistling::whistling: Nur die "Erfahrung" hat das schlimmste verhindert.

    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr lange. Für mich sind solche Nächte wahres Gold wert. Weil sie einmalig sind und nicht jedes Wochenende stattfinden. Vor allem, wir waren schon immer eine Truppe, die sich teilweise Jahre nicht sieht und fast nahtlos dort weiter feiert, wo aufgehört wurde. Natürlich dem Alter angepasst. So, als ob nur wenige Tage dazwischen liegen würden.

    Ich bin heute morgen drauf gestanden. :whistling::whistling: Hatte sowieso damit zu kämpfen, dass ich in den letzten 1,5 Jahren nichts, wirklich gar nichts wegbekommen habe (aber auch nichts dazu). Und? War ein + dabei. Das Extra war der tonnenschwere Spaß, den ich hatte.

    Alles in allem war das Wochenende trotz dem Plus absolut notwendig. Eine bessere Behandlung für eine angeknackste Psyche gibt es nicht, als der Spaß und die Freude, die ich in der einen Nacht wieder hatte. Klar, es hätte auch mit weniger Alkohol geklappt, aber es tat gut mal wieder ohne Rücksicht auf jemanden trinken zu können und trotzdem sicher unterwegs zu sein. Das soll nicht heißen, dass es mir meine Family keine Freude bereitet, es ist halt nur eine ganz andere Ebene. Die Mütter unter uns wissen was ich meine.

    So ihr lieben. Ich werde mir wieder mühe geben in den Plan zu kommen. Damit es bis Weihnachten nicht noch mehr wird und spätestens danach endlich flutscht. Die Arschtrittmaschine drucke ich mir mal noch bei Gelegenheit noch aus oder mache sie als Hintergrundbild auf das Laptop. Und dann rocken wir in alter Manier weiter.

    Liebe Grüße aus dem nassen schwarzen Wald
     
    #218 Schwarzwaldmädl, 27.11.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    jou!
    genau!!!
    Viel Spaß und Erfolg, meine Liebe! Wir bleiben dran- was sollen wir auch sonst tun?

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Romie
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    So ist es. Solche Aktionen sind unbezahlbar, aber sie bringen uns nicht von unserm Weg ab, sondern geben uns die Kraft, ihn immer wieder weiter zu gehen.

    Jetzt wünsch ich Dir erstmal einen
    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo!


    P.S.: Was macht eigentlich Euer Hundeprojekt?
     
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...