1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der bringt auch dem inneren Schweinehund noch das Laufen bei! Weist du wie es ist, wenn du plötzlich lachen musst und dann nicht mehr schaffst,...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Weist du wie es ist, wenn du plötzlich lachen musst und dann nicht mehr schaffst, den ganzen Schluck Kaffee zu schlucken? Ich hab jetzt noch Pipi in den Augen. Aber du hast Recht. Das ist es ja, was ich meinte, ihr kennt das mit dem inneren Schweinehund. :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #191 Schwarzwaldmädl, 06.11.2018
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, das tut mir leid, wenn ich sozusagen der Unfallverursacher war :huh:. Den nächsten Kaffee solltest Du ohne Störung genießen : 29:!
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Kein Ding. Dafür habe ich von Herzen gelacht. Ist manchmal besser, als so mancher Kaffee :kiss::kiss:
     
    #193 Schwarzwaldmädl, 06.11.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Absolut!
    Ich erschrecke mich manchmal, wie wenig ich im Alltag noch so lache... aber wenn es dann doch mal passiert, so richtig, aus vollem Herzen, dann tut das sooooooooo gut!
    Was macht der Zuwachs?
    Lauft Ihr schon mit dem Schweinehund um die Wette?
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und schicke allerliebste Grüße in den Schwarzwald,
    Romie
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Sieht nicht gut aus. Es hat sich noch eine andere Interessentin gemeldet, für die sich das Tierheim sehr wahrscheinlich entscheidet. Wäre auch zu schön gewesen. Sam hätte wie die Faust aufs Auge zu uns gepasst. Mussten das erst mal sacken lassen. Sind jetzt über das WE aber nicht einfach rumgesessen. Haben aus dem Bekanntenkreis von einem Wurf Welpen erzählt bekommen. Da haben wir mal den ersten Kontakt aufgenommen und die ersten Bilder angeschaut. Knuffige Dinger. Sind auch wieder Mix. Nur diesmal würden wir dann alle Rassen wissen. Wird nichts winziges. Müssen noch ein Date vor Ort ausmachen. Dann zeigt sich alles weitere. Ein bisschen graut es mir ja vor einem Welpen. Denn bevor die eigentliche Erziehung richtig starten kann heißt es Stubenrein werden. Wie war das nochmal mit Schweinehund im Winter? Das kriminelle ist, dass in dem Mix Berner Sennen drin sind und die lieben Schnee. Der restliche Mix besteht übrigens aus griechischem Schäferhund und Flatcoated.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Tante Rosa war zu Besuch. Entsprechend bescheiden ist es mir am Freitag gegangen. Sie war zwar ohne Wasserkisten da, aber dafür war mein Kreislauf sowas von im Keller. Konnte mich kaum auf den Beinen halten. Ich kenne das gar nicht im Zusammenhang mit der Tante. Klar, gelegentlich Heißhungerattacken. leichter Schwindel, leichte Kopfschmerzen oder mal leichte Rückenschmerzen bzw. Bauchkrämpfe. Allerdings nicht immer. Aber so extrem mit dem Kreislauf war mir neu. Und im letzten halben Jahr häuft es sich. Hab zum Glück im Dezember sowieso einen Kontrolltermin. Muss ich mal ansprechen.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #195 Schwarzwaldmädl, 12.11.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh wie schade. Steht es denn wirklich schon fest?
    Na ja, das mit dem Welpen klingt ja auch nach einer interessanten Mischung. Aber bei Euch in der Gegend ist wohl eher nicht mit einem milden schneefreien Winter fürs Stubenrein-werden zu rechnen :unsure:? Also, wer auch immer sich bei den Welpen durchsetzt von den Vorfahren - es wird richtig viel Hund...:wink:.

    Ich wünsch Dir, dass Dein Kreislauf wieder rund läuft und es Dir jetzt wieder besser geht.

    Liebe Grüße in den schwarzen Wald!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    das finde ich aber nun wirklich traurig :unsure:
     
    #197 periperi, 13.11.2018
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Sei nicht traurig, es ist alles Bestimmung, das war nicht das richtige Hundchen für eure Familie :smile:
    Ihr werdet den Hund kriegen, der wirklich zu euch passt [​IMG] :smile:
     
    #198 periperi, 13.11.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach ihr Lieben. Noch zerbreche ich mir nicht den Kopf. Sind noch ganz am Anfang mit der Suche nach dem Hund. Und dass es gleich mit dem ersten Hund klappt ist soooooooo selten. Wir werden noch den passenden finden, wo einfach alles klappt.

    Heute morgen habe ich es bereut auf die Waage zu stehen. Hat ein Plus angezeigt. War aber auch selber blöd. Es hat mich ja keiner gezwungen mich über so Lebkuchenherzen her zu machen. Lecker waren sie trotzdem.

    Noch so eine kleine Anekdote am Rande: Ich habe meinem Minikaktus in letzter Zeit nochmals bewusst beigebracht, dass wenn sie satt ist, sie nicht auf Teufel komm raus den Rest leer essen muss. Jedenfalls hat sie gestern beim Abendbrot nicht alles geschafft. Als ich abräumen wollte schaute mich der Minikaktus an und sagte wegen dem Rest auf ihrem Brettchen: "Mama, du weißt ja, dass du, wenn du satt bist, meinen Rest nicht aufessen musst?". Ich fand das total süß.

    So ihr Lieben, liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    #199 Schwarzwaldmädl, 13.11.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...