1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

Diskutiere Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Huhu :),

    ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme.
    2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht...
    Das erste Mal war nachdem ich meine Tochter bekommen hatte, das 2. Mal nach dem Aufhören zu Rauchen.

    Nachdem ich nun ein erneutes Mal das Rauchen aufgegeben habe :unsure:, habe ich in knapp 2 Monaten unglaubliche 10!!! kg :woot: zugenommen...

    Da mir auf der Arbeit nun zu meiner Schwangerschaft gratuliert wurde
    (von der ich im Übrigen nichts weiß :p),
    habe ich beschlossen, wieder mit SIS zu beginnen...

    Also dann... Man liest sich!!! ;)

    Ganz liebe Grüße von Dani :):)
     
    #1 Dani311, 28.04.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Du weißt ja, wie es geht ;)

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 28.04.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anscheinend nicht, wäre sie sonst wieder zurück gekommen?

    Trotzdem, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg, vor allem dieses Mal einen dauerhaften!
     
    #3 FrauEigensinn, 28.04.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich meinte das abnehmen ;)

    Aber Schwangerschaft und mit dem Rauchen aufzuhören (endgültig!) sind gute Gründe, die SIS-Bücher noch einmal hervor zu holen.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 28.04.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab dich schon verstanden, liebe Nele123 - ich wollte nur ein bisschen "frotzeln".
    Du meintest nicht das Durchhalten smilie_winke_011.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 28.04.2017
  7. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Im Sinne weiß ich schon, wie es geht... Habe mein Gewicht ja gehalten. Wenn ich mal zwei/drei Kilos zusätzlich drauf hatte, hab ich mal 2 Eiweißtage eingelegt, dann war wieder gut.

    Wir haben im letzten Jahr allein ein Haus gebaut und waren fast rund um die Uhr auf der Baustelle mit ständig Bratwurst im Brötchen, Pizza en masse, Fast Food und natürlich das eine oder andere Bierchen :shame:.
    Jetzt sind wir eingezogen und ich beschloss, dem Rauchen ein Ende zu setzen. Danach war ich nur am Naschen. Da die Attacken nun vorbei sind, werde ich aktiv...

    Nun bin ich wieder hier - auch um das Ernährungstagebuch zu führen - und freue mich auf den Austausch...

    GLG
     
    #6 Dani311, 28.04.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie widersprichst du dir da schon ein bisschen .......... smilie_winke_050.gif

    Jetzt hakst du das ab und konzentrierst dich auf den Neuanfang - dann wirst du sehen, dass Einen nichts aus der Bahn wirft, kein Hausbau, keine "ausufernden" Feste, "ständig" sündigen geht eben nicht, aber das weiß man, wenn man sich auskennt!

    Ich halte dir die Daumen, dass du dauerhaften Erfolg haben wirst!
     
    #7 FrauEigensinn, 28.04.2017
  9. Anzeige

  10. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    :)
     
    #8 Dani311, 28.04.2017
  11. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Gut, ich schreibe es anders: :p

    Im Sinne weiß ich schon, wie es geht... Habe mein Gewicht geschafft, 3 Jahre zu halten. Wenn ich mal zwei/drei Kilos zusätzlich drauf hatte, hab ich mal 2 Eiweißtage eingelegt, dann war wieder gut.

    Wir haben im letzten Jahr allein ein Haus gebaut und waren fast rund um die Uhr auf der Baustelle mit ständig Bratwurst im Brötchen, Pizza en masse, Fast Food und natürlich das eine oder andere Bierchen :shame:. Da hatte ich kaum die Möglichkeit und ehrlich gesagt auch keine Lust, mich mit Kochen und Essen zu beschäftigen. Da kamen ein paar Kilos drauf, die mich nicht gestört haben...

    Jetzt sind wir eingezogen und ich beschloss, dem Rauchen ein Ende zu setzen. Danach war ich nur am Naschen. Da kamen die 10 kg... Die Attacken sind nun vorbei, ich habe meine Traumküche und habe Lust zu kochen und mich wieder intensiv mit dem Essen zu beschäftigen ...

    Nun bin ich wieder hier - auch um das Ernährungstagebuch zu führen - und freue mich auf den Austausch...
     
    #9 Dani311, 28.04.2017
Thema:

Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  2. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...