1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aaaalso, erstmal ein Mitbringsel für Karotte 2 [attach] :D:ROFLMAO::D :LOL::p:LOL: :):whistle::) :smug::rolleyes::smug: Liebste tanni, Dir...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aaaalso, erstmal ein Mitbringsel für Karotte 2

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_9ba8ce57cf4b08c19fc54619c8b9fde7._.jpg

    :D:ROFLMAO::D :LOL::p:LOL: :):whistle::) :smug::rolleyes::smug:

    Liebste tanni,

    Dir habe ich ein paar Vitamine mitgebracht:

    upload_2015-2-20_8-24-51.jpeg aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_170760e56ad77fd35563459a0c3f4fd6._.jpg

    Und noch was Feines zum Wochenende:

    upload_2015-2-20_8-25-40.jpeg

    Liebste tanni,

    ich hoffe, daß wir nächste Woche vor unserem Urlaub noch mal schaffen zu telefonieren.

    Ich drück Dich von hier bis zu Dir und wünsche Dir und dem Herrn Gemahl ein zauberhaftes HEUTE und ein rattenscharfes Wochenende :kiss:
     
    #81 Tauchbine, 20.02.2015
    FrauEigensinn und Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke meine Liebe .das sollten wir schaffen . Wann genau fliegt ihr ??
    Euch auch ein supi we !!
    Wir lesen uns noch heute ,gelle ?? :kiss:
     
    #82 tanni67, 20.02.2015
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wir fahren Donnerstag zu meiner Freundin Naehe Frankfurt, übernachten dort und am Freitag mittag geht der Flieger.
     
    #83 Tauchbine, 20.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Wie schön . Dann müssen wir mal sehen ,wann es mit dem quatschen klappt ..
     
    #84 tanni67, 20.02.2015
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Gefunden und durchgelesen!
    Nächstens schreibst Du das bitte in Dein altes TB, daß Du ein neues eröffnest!

    Dann schicke ich Dir meine Wochenendgrüße nochmal über dieses TB!!
    Wochenende Blume.jpg
    Ich hoffe, Du kommst mit Deinem kzf jetzt klar und drücke Dir die Daumen, daß Du weitere Erfolge zu verzeichnen hast!
    Liebe Grüße aus dem Schafstall!!
    Bekki
     
    tanni67 gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ach schnuckilein .wie könnte ich das denn vergessen ?? Tztztz
    Im Moment läuft es noch nicht wirklich gut ,aber ich habe jetzt erst seid drei Tagen die kh reduziert.ich hoffe auf Erfolg .
    Aber du ??? Das ist ja der Hammer .dich erkenne ich ja gar nicht wieder wenn ich dich mal wieder sehe
    Meinen Respekt ..ich bin meeeega stolz auf dich
     
    #86 tanni67, 21.02.2015
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Danke, Dir, liebes Tannilein! Du erkennst mich schon, da mache ich mir üüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Gedanken! Aber ohne meinen Schäfer wäre ich heute noch lange nicht so weit!!!!
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich freue mich vom Herzen für euch
     
    #88 tanni67, 21.02.2015
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo und guten Tag alle zusammen .
    Nach stressigem we melde ich mich mal eben kurz zurück . Nach 6 Tagen kh reduzieren ,melde ich heute ein völliges Desaster :sleep:
    Auch f
    Das weg lassen von vielen kh bringt mr nix :bigtears:. Nun stehe ich fast vor einem Nervenzusammenbruch .
    Was denn noch ????
    Auf wein verzichte ich (bis auf samstags ) ,auf süßes verzichte ich mittlerweile fast ganz ,auf kh ,die ich Mega liebe ,verzichte ich größtenteils . Süßstoff habe ich ausgetauscht :notworthy:
    Und ??? Auf was soll ich nun noch verzichten ?? Hat jemand eine Ahnung ????
    Was wäre denn ,wenn ich abends mal Alma sübbel ??? Das soll doch den Stoffwechsel anregen !!! Bringt mir das was ?? Wer weiß Rat ???? :giggle:
    Ich werde kam
    Langsam verrückt :drowning:
     
    #89 tanni67, 23.02.2015
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Tanni,
    ich glaube, Dein Körper verträgt Deinen inneren Streß, dem Du Dich mit der Abnehmerei aussetzt, nicht. Ich denke, Du hast so eine Panik weiter zuzunehmen, daß Dein Innerstes auf Notstand schaltet und einfach zumacht.
    Ich weiß nicht, wie ich Dir ein entspanntes Verhältnis zum Essen nahebringen kann. Wenn ich Dir sage, was ich alles gegessen habe und trotzdem abnehme.... ich nehme auch keine 5kg die Woche ab, aber es geht ganz langsam runter. Und überleg doch mal, daß Du Dich auch nicht gerade in einer adipösen Gewichtslinie aufhälst.
    Überleg doch mal, wie es bei Bine war: da hat der Körper einfach bei einem bestimmten Gewicht gesagt: nun ist es gut- so bleiben wir. So, da hatte sie den Salat, es ging einfach nichts mehr weiter runter. Versuch doch erstmal etwas Ruhe in Deinen Ablauf zu bringen und etwas Ordnung reinzubringen. Und mach Dich nicht verrückt! Du siehst verdammt gut aus und wenn Du es vielleicht ein klein wenig entspannter angehen würdest, dann gibt der Körper auch noch ein paar (aus Deiner Sicht) überflüssige Pfunde wieder her.
    Bitte Tanni, setz Dich nicht solch einem Druck und solch einer Panik aus. Ganz langsam und mit Bedacht, der Rest klappt auch. Kasteie Dich nicht zu sehr, versuche Deine Bewegung etwas zu erhöhen. Deswegen musst Du nicht zum Leistungssportler werden, aber steigere Deinen Grundumsatz ganz langsam.
    Und versuche Dich mit Deinem Essen "anzufreunden". genieße das, was Du isst und denk nicht ständig daran, daß morgen 500g weniger auf der Waage sein müssen.
    Ich drück Dich ganz dolle!!
    Dein Schäfchen
     
    gingeri, Puffin9, 3DevilsMum und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Klappe,die 3. !!!!