1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tanni, man nimmt den als Mahlzeitenersatz! Hat ja alle wichtigen Nährstoffe und sättigt wirklich!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    tanni, man nimmt den als Mahlzeitenersatz! Hat ja alle wichtigen Nährstoffe und sättigt wirklich!
     
    #51 FrauEigensinn, 18.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal, den hier habe ich - ich glaube, engelhexe hat ihn auch upload_2015-2-18_13-4-31.jpeg
    Xucker erythrit
     
    #52 FrauEigensinn, 18.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Tanni67,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Ist Tante Rosa anstrengend?:geek::geek::geek: Stimmungsschwankungen? Versuch es mal mit Vitamin D!!!!!;););)
    Zum Salat: Ich mache es mir da meist ganz einfach: Einfach ein paar Hülsenfrüchte unter den normalen Salat.
    Es gibt aber auch extra Rezepte dafür!
    Die grünen Smoothies wollte ich als Mahlzeit nehmen. Aber ich muß da erst mal schauen wie das klappt, vor allem weiß ich nicht, ob man sich da so ein teures Gerät kaufen muß!:bigtears::bigtears::bigtears:
     
    #53 Karotte 2, 18.02.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ah, FrauEigensinn, schön daß Du da bist.......Und schon wieder konntest Du uns eine Frage beantworten;);););)
     
    #54 Karotte 2, 18.02.2015
    tanni67 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ihr seid die besten ......:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
    Danke
    Liebe Karotte
    Ich denke mal ,es geht auch ohne son teures Teil .ein einfacher standmixer sollte es wohl auch tun :rolleyes:
     
    #55 tanni67, 18.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Je besser der Mixer, desto feiner der smoothie. Sucht doch mal nach dem Tagebuch von Dukanhexe - ich weiß im Moment den Titel nicht - da gibt es tolle Anregungen zu den smoothies und den Geräten.
    Oder ihr seht einfach im Netz nach unter "grünen smoothies", da findet man auch alles über die Geräte!
     
    #56 FrauEigensinn, 18.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ach so .tante rosa nervt mich wie verrückt .sie kommt aber trotzdem jeden Monat aufs neue und läßt sich nicht vertreiben die blöde Kuh !!
    Vitamin d nehme ich schon seid Jahren .. Aber danke für den Tipp
     
    #57 tanni67, 18.02.2015
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich habe einen thermomix :D
     
    #58 tanni67, 18.02.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Habe ich euch eben beantwortet. Ich nehme meinen Mixer von Braun, aber der mixt nicht ganz fein. Ich mag das aber so. Der Thermomix macht es auch nicht besser und da muss ich viel zu viel danach spülen!
     
    #59 FrauEigensinn, 18.02.2015
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ok! Schönen Tag noch!:finger::finger::finger::finger::finger: liebe tanni67
     
    #60 Karotte 2, 18.02.2015
Thema:

Klappe,die 3. !!!!