1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bäbäbäbäääää.......:yuck::yuck::yuck: Gott sei dank hat er nicht allzu viel bekommen . Es sind doch noch einige im Teich ,die sich erfolgreich...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Bäbäbäbäääää.......:yuck::yuck::yuck:
    Gott sei dank hat er nicht allzu viel bekommen . Es sind doch noch einige im Teich ,die sich erfolgreich verstecken . (y)
    Tja bine ,dass würde ich gerne sehen ,wie du in voller Montur in meinem Teich tauchst ......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo tanni67. Komm grad wenig zum Schreiben und alle TBs durchschauen, möchte dir aber gerne mal wieder einen lieben Gruß dalassen. :) Alles gut bei dir?

    LG, 3DevilsMum
     
    #262 3DevilsMum, 19.04.2015
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hi meine Liebe . Freut mich ,das du mal bei mir vorbei schaust . Ich hab im Moment auch wenig Zeit und auch wenig Lust . Also kein Problem .
    Soweit ist alles in Ordnung . Abnehmen läuft mal wieder gar nicht ,. Alle Mühen umsonst . Ich stehe seid drei Wochen wiede auf dem selben gewicht .egal was ich anstelle . Ich mache nach wie vor Kzf mit Verbindung lc . Kh esse ich nur in Form von Obst .darauf kann ich nicht verzichten . Ansonsten gibt es nur noch Eiweiß. Und trotzdem geht es nicht vorwärts . Ich bin echt völlig verzweifelt . Was soll ich denn noch ändern ?? Keine Ahnung . Wie du siehst ,hat sich nichts verändert . Und bevor jetzt wieder gesagt wird ,ich sei zu verbissen. ....
    Das bin ich überhaupt nicht . Ich bin die Ruhe selbst .gehe nur selten auf die Waage und mache mein Turn einfach weiter ,in der Hoffnung ,es geht irgendwann wieder weiter :(
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    tanni67 wann hast du das letzte Mal überprüft, wie viele kcal du tatsächlich futterst? Das Gewicht stagniert wenn man zu viel isst, aber auch, wenn man zu wenig isst.

    Wenn da alles passt, hilft nur durchhalten, bis dein Körper sich daran gewöhnt hat und loslässt. Ich drück dir die Daumen, dass das nicht mehr so lange dauert. :)
     
    #264 teetrinkerin, 19.04.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo teetrinkerin. Das habe ich tatsächlich jetzt erst gemacht . Allerdings nicht richtig . Ich bekam Zweifel,ob mein Frühstück zu reichhaltig ist . Hab dann bei fddb. Überprüft . Ich esse morgens eiweißwaffeln und mittags naturjoghurt mit Obst .damit liege ich schon mittags bei ca 1100 kal. Dann kommt das Abendessen ,welches nur aus eiweißund Gemüse oder Salat besteht .so liege ich knapp bei meinem Bedarf
    Woran es nun liegt ,weiß ich nicht , . Vielleicht Müßte ich mehr Fett essen ??? Keine Ahnung
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    TANNI!!!


    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_e911566d3e6e18dc37dd34fc479f62b4._.jpg

    Melde Dich doch mal!​
     
    #266 Tauchbine, 10.06.2015
    Karotte 2 und Bekki gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Nicht weinen hier bin ich doch !! Alles fit auf dem sinkenden Schiff ! Immer diese Urlaube
    Ständige Einladungen und weausflüge . Aber dieses bleiben wir zuhause
    Meine kleine hat ihre Gesellenprüfung bestanden und einen neuen Job in Ratingen bekommen .nun geht es an eine Wohnungssuche in der Nähe ,damit sie. Nichtsehen Tag 3stunden auf der Autobahn verbringen muss . Das heißt fürmich , die kleine zieht in Kürze aus ,die große kommt im September erstmal wieder
    Sozusagen fliegender Wechsel
    Aber ansonsten tut nix weh
    Wenn also jemand im Umkreis von Ratingen (Max 15 km ) eine 50-60 qm große Wohnung mit Balkon zu vermieten hat , dann bitte bei mir melden
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na endlich! Da isse wieder!

    Guckst Du - ich stehe hier schon ganz lange und warte auf Dich!!!




    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_56d4b75f980efc98a9611a3e1f6455c0._.jpg


    Leider muß ich jetzt aber erstmal fort - Taxi spielen und anschließend arbeiten. Aber nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit.

    Ich drück Dich von hier bis zu Dir!

    Duhu... wenn ich Dir mal wieder einen IRANKEN vorbeischicke, bleibst Du dann???
    Ich lege ihn mal rasch in Deinem Pool ab.

    Guckst Du:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_047a6d5f897f94d65b52be74c637edfb._.jpg

    Tschüüüüüüüüüß - muß gleich los. :kiss:
     
    #268 Tauchbine, 19.06.2015
    tanni67 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Leider friert er draußen zu sehr
    Hab ihn in mein Bett heb gelegt
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also meistens nützt es ja, wenn man der tanni einen tollen Mann schickt - dann schaut sie mal wieder vorbei. Ich probiere das mal wieder:

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_b0752d856de5a0d0bed6a8f335f596a0._.jpg aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_01e6c06aa79d3d4b03b07923541491a8._.jpg

    Wenn das nix nützt... dan weiß ich auch nicht...

    Liebelein, ich wünsche Dir ein einzigartiges rattenscharfes sonniges sommerliches Wochenende
     
    #270 Tauchbine, 17.07.2015
Thema:

Klappe,die 3. !!!!