1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie Zahnarzt ;) ist doch gar nicht schlimm.. liebe Tanni :) :) :) ....ich muss da jeden Tag hin...lol

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Wie Zahnarzt ;) ist doch gar nicht schlimm.. liebe Tanni :) :) :)
    ....ich muss da jeden Tag hin...lol
     
    tanni67 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hihihi , nee bine , das war ich selbst !! Mein iPad war diesesmal nicht schuld . Ich weiß nicht genau ,wie die geschrieben werden :ROFLMAO:
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hahaha Sandy76 .ich nehme an ,du stehst nur hinter dem Stuhl (y)
    Ich hasse Zahnarzt . Da geh ich lieber zum Gynäkologen . Nicht ,das ich so schlechte Zähne hab . Ne ,gar nicht . Aber ich hab einfach immer Panik. ,das was ernsteres gemacht werden muss . Ich hab so ein Bissel Phobie sch sein :( . Hab immer nasse Hände vor Aufregung :whistle:
    Aber diesesmal war nur Abdruck für eine beissschine....... Tat nicht weh :rolleyes:
    kennt ihr noch ?? MAMA ,MAMA ,ER HAT GAR NICHT GEBOHRT !!!:D
     
    Sandy76 gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Jaaa, da kenn ich! :D Ich bin auch der totale Schisshase und das wissen auch schon alle in der Praxis. Ich werde z.B. gar nicht mehr gefragt, ob ich eine Betäubung haben will. :D

    Ich muss mit dem Kleinen nächste Woche auch hin. Dem wächst hinter einem Wackelzahn der neue Zahn, aber mit Abstand..sieht total gruselig aus.:wideyed:
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich glaube ,da sind wir nicht alleine ..... Ich kenne einige ,die son Bammel haben . Ich brauche das eigendlich gar nicht zu haben .bei mir wurde noch nieee was schlimmes gemacht .ausser bohren .ok ,einmal Würdenträger ein Weisheitszahn gezogen .war nicht schön ,aber auch nicht dramatisch . Aber irgendwie ist diese verfluchte Angst einfach da .
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Oh Tanni,

    Dein Handy ist göttlich... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #256 Tauchbine, 19.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.307
    Zustimmungen:
    20.806
    awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif

    Shubunkin

    Shubunkins ähneln den beliebten Goldfischen. Sie sind ebenso leicht zu halten und anspruchslos. Shubunkins sind Allesfresser, die sich in einem ausgewogenen Ökosystem, selbst ernähren können. Sie leben gern in kleinen Gruppen, tagsüber in den tieferen Zonen des Teiches, abends dicht unter der Wasseroberfläche. Shubunkies gibt es in vielen verschiedenen Farben wie rot-blau, blau-rot-schwarz oder schwarz-weiß.

    Wer stets dafür sorgt, dass sich die Shubunkin im Gartenteich wohl fühlen und gute Lebensbedingungen wie sauberes Teichwasser und viele Sauerstoffpflanzen vorfinden, der kann schon bald damit rechnen, dass sie die bunten Zierfische im Gartenteich vermehren. Ausgewachsene Shubunkins erreichen eine Größe von bis zu 30 cm.


    Na gut, der von tanni67 nun nicht!!! awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_086_bigsmile.gif

    upload_2015-4-19_10-32-49.jpeg
     
    #257 FrauEigensinn, 19.04.2015
    koala5 gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hahaha ihr beiden. . Beömmelt euch nur ......:D
    Katrin !!!
    Wir haben tatsächlich so riesige shubunkins!!!:sneaky:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.307
    Zustimmungen:
    20.806
    Die, die der Fischreiher euch gelasen hat! ;)
     
    #259 FrauEigensinn, 19.04.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Upps... man lernt nie aus...

    Tztzt, das kommt davon, weil ich noch nicht in tannis Teich tauchen war! Da kann ich die doch garnocht kennen!!! :)
     
    #260 Tauchbine, 19.04.2015
Thema:

Klappe,die 3. !!!!