1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, eigentlich wollten wir ja über Ostern mit dem Bulli nach Holland zum Tauchen - und im Bulli schlafen. Das haben wir uns aber ganz anders...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,
    eigentlich wollten wir ja über Ostern mit dem Bulli nach Holland zum Tauchen - und im Bulli schlafen. Das haben wir uns aber ganz anders überlegt. Getaucht wird garnicht und geschlafen wird zuhause. Bei uns im Teich kann man im Moment etwa 20 cm weit gucken - grrrrhhhhhh...
     
    #231 Tauchbine, 31.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    :bucktooth:Das wäre Abenteuerurlaub .mauritius,Klappe die 2.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp...:((n)
     
    #233 Tauchbine, 31.03.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schätzelein... wo biste denn????????????????????????????????????????????????????
     
    #234 Tauchbine, 10.04.2015
    tanni67 gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ja! Wo isse denn????
     
    tanni67 gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hier isse ......:love:
    Meine Tochter war über ostern hier und wir haben ein neues gartenprojekt gestartet . Wir haben den Teich vergrößert .daher habe und hatte ich recht wenig Zeit im Moment . Gewichtstechnisch läuft es nicht gut .ich dümpel immer zwischen 73 und 74 Kilo rum. . Ein ausrutschen ,und. Bums ,wieder 1 Kilo mehr . Dann wieder seeeehr konsequent , Kilo ssehr mühselig futsch ,nächste Feier ,Kilo wieder da o_Oo_O
    Ich bin mega genervt
    Aber ihr kennt mich ja !:cool:
    Der Biss ist wohl im Moment nicht so fest . :jimlad:
    Verdammten letzten 4 Kilo :giggle::poop:
    Nun ja . Nützt alles nix
    Weiter kämpfen :shifty:
    So .kurzes Gastspiel .und schon wieder weg . Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche :happy:
     
    June und Hüftgold gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... wenn Anouk ruft kommt tanni angechossen.

    Alse Anouk, bitte zwischendurch mal nach tanni rufen.

    DANKE :):):)
     
    #237 Tauchbine, 14.04.2015
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hahaha Tauchbine
    Das war Zufall .in Ehrlichkeit :whistle:
    Außerdem bekomme ich nicht immer eine Info ,das man mich vermisst .........:shame:
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Duhu... schau doch mal bitte bei den Frühstückern vorbei. Da ist was, was Dich auch betrifft. :):kiss:
     
    #239 Tauchbine, 14.04.2015
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Duhuu ??? Ich hab es schon gesehen !!! Ich kann dazu aber noch nix sagen (n) ist ja schon ziemlich weit für mich :oops:
    Ich muss das nochmal genau überdenken :)
     
Thema:

Klappe,die 3. !!!!