1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast doch schon super abgenommen ,meine Liebe :love:

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Du hast doch schon super abgenommen ,meine Liebe :love:
     
    #11 tanni67, 17.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schau auch mal vorbei in deinem Tagebuch, tanni67 - ich denke, es ist dir Recht!
    Ich habe nicht viel Ahnung vom KzF, aber ich hätte auch gesagt, du isst zu viel Kohlenhydrate und vor allem zu viel (Frucht)zucker! engelhexe kennt sich da vieeeeeeeeeeel besser aus.

    Was ich aber nicht verstehe, ist dein Beitrag, engelhexe.

    Wie machst du das denn, wenn du 18/6, 19/5 oder 20/4 ............... machst. Da kannst du doch gar keine 4-5 Stunden Pause machen. Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

    Dir wünsche ich viel Erfolg, tanni! (y)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #12 FrauEigensinn, 17.02.2015
    Puffin9 und tanni67 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke, du hast ja recht, aber da geht noch was! Unbedingt! :rolleyes:
     
    tanni67 gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tanni,
    viel Erfolg auf deiner neuen Etappe.
    Du hast im Gegensatz zu mir noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und du wirst es auch
    dieses mal wieder schaffen.
     
    #14 Trutchen, 17.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Natürlich darfst du liebe Kathrin.ich freue mich über jeden ,der mir helfen kann. Auch wenn du von Kzf keine Ahnung hast ,so kannst du doch einiges helfen .
    Das mit den std Pause machen habe ich aber auch nicht so verstanden .
    Wie gesagt .ich habe ja auch erst seid kurzen auf Porredge umgestellt .vorher war mein Frühstück eher eiweißhaltig ( Rezept von ww ) .damit hatte ich sehr gut abgenommen. Ich weiß nun gar nichts mehr :bucktooth:
     
    #15 tanni67, 17.02.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir keine Gedanken, du hast hier die besten Ratgeber wie Daniel Roth, engelhexe, Puffin9, Licili. Sie werden dir schon helfen können!
    Hast du das Buch von Daniel gelesen? Hilft dir sicher auch weiter!
     
    #16 FrauEigensinn, 17.02.2015
    Puffin9 und tanni67 gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ja Kathrin !! Das Buch habe ich ,auch gelesen . Deswegen war ich mir eigentlich sehr sicher ,dass ich nicht so viel falsch mache . Dem scheint ja wohl nicht so . Das Problem ist eben ,das man Zuviels verschiedene Meinungen hier hat .einer sagt ,du kannst mit deinem Frühstück ja auch nicht satt werden ,iß lieber Porredge ,jetzt esse ich wieder Zuviels Kh !!!! Für mich war eigentlich das Kzf so perfekt ,weil man eigentlich essen kann ,was man will .es kommt eben nur auf die mind. 16 std Fasten an,und das man auf jeden Fall die 80% tagesbilanz ißt !!!
    Jetzt wird es für mich wieder so kompliziert ,das ich auch gleich wieder zu ww wechseln könnte .genau DAS wollte ich eigentlich vermeiden ...
    Ich könnt grad echt :cry::arghh::bigtears:
    Diesen ganzen Mist will ich nicht mehr ...
     
    #17 tanni67, 17.02.2015
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir Trutchen .klar hab ich die Kurve noch gekriegt .du kennst mich doch .ich habe immer gesagt ,ich bin wie ein Terrier .wenn ich was will ,dann beiß ich mich fest .
    Problem ist aber , ich könnte es eben nicht halten .zuviele feiern,zuviele Ausnahmen ,und schwupp ,steht man wieder vor einem Riesen berg :(
    Das Problem ist auch diesmal wieder nicht ,dass ich die Kurve nicht bekomme, sondern ,das es nicht klappt !!!
     
    #18 tanni67, 17.02.2015
    Trutchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke nicht, dass es kompliziert ist, aber engelhexe hat schon Recht: fast alle hier haben eine Menge Diäten hinter sich, da klappt das nicht gleich auf Anhieb.

    Und dass man Kohlenhydrate und vor allem Zucker reduziert, ist doch bei jeder Art vorteilhaft. Mir fiel auch gleich deine Kürbissuppe am Abend auf. Eiweiß ist abends eben besser als KH! Deine Ernährung ist schon stark KH-lastig!

    Du kommst schon noch hinter die Feinheiten ;)
     
    #19 FrauEigensinn, 17.02.2015
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Zucker nehme ich echt nur morgens ein Teel. Ansonsten süße ich fast alles mit flüssigen Süßstoff.
    Und die kürbissuppe wäre heute nur eine Ausnahme . Hab sie aber jetzt nicht gegessen ,sondern Salat mit Thunfisch .ich werde nun abends wieder auf Salate umsteigen oder auf warme suppen .also Gemüsesuppen .das sollte doch wohl gut sein ,oder ?? Ohne Kartoffeln natürlich
     
    #20 tanni67, 17.02.2015
Thema:

Klappe,die 3. !!!!