1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, Gut Nacht, ................. nein ich bin nicht mit Rosen bedacht. Dafür aber ganz arg müde. Deshalb husche ich auch nur noch kurz...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Guten Abend, Gut Nacht, ................. nein ich bin nicht mit Rosen bedacht. Dafür aber ganz arg müde. Deshalb husche ich auch nur noch kurz durch.

    Das Wiegeergebnis heute morgen zählt nicht, hatte nämlich schon einen großen Kaffee intus. Ich <-- total verplant. Heute Mittag sind meine Tochter und ich noch in die Stadt ins Kino gefahren. Ging ziemlich lange. Um kurz vor 5 fing der Film an und hörte um kurz vor 7 auf. Bis wir dann wieder mit dem Zug nach Hause waren, war dann auch schon wieder lange 8 Uhr vorbei. Nach dem Essen wollte sie nur kurz die neue CD anhören, bis ich Schlafanzug anhabe und soweit fertig bin zum Zähneputzen, dabei ist sie fix und fertig eingeschlafen. Dorthin wandere ich jetzt auch mal......

    Wer sich jetzt noch hierher verirrt ........... Gute Nacht und schlaft gut ..............
     
    #51 Schwarzwaldmädl, 25.11.2017
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Ich husche nur mal kurz hier vorbei. Wollte nur kurz einen Zwischenbericht abliefern, bevor ich in den nächsten Tagen nicht mehr dazu komme.

    Kurzfassung: Die Waage, diese doofe Nuß, ist nicht meiner Meinung. Sie pendelt immer zwischen 116,5 und 117,5 umher. Was soll`s.

    Letzte Nacht hat es bei uns geschneit, die Wiesen und Wälder sind schon komplett weiß und es schneit immer noch. Das heißt, ich werde die nächsten Tage mehr mit Schlitten unterwegs sein, als mit Surfbrett. Also wenn ihr von einer Lawine im mittleren Schwarzwald gehört habt, könnte ich eventuell daran beteiligt sein.

    Liebe verschneite Grüße
     
    #52 Schwarzwaldmädl, 30.11.2017
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Ich finde Schnee schön, vor allem wenn er liegen bleibt. Besser als das Matschwetter.
    Da musst du unbedingt eine aufblasbare Weste anziehen, die hilft bei LAWINEN.
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Ja, liebe Modera , noch ist der Schnee schön. Es schneit auch schon wieder. Wirklich kalt ist es auch noch nicht - könnte aber auch daran liegen, dass sie der Jackenkauf an St. Martin gelohnt hat. Schön ist der Schnee im Moment auch deswegen, weil die Straßen und Wege noch nicht glatt sind und ich damit noch nicht ausrutschen konnte. Komisch, als Kind habe ich die rutschigen Stellen geliebt, bin mit meinem Bruder immer mit Schwung darüber geschlittert ohne einmal zu fallen und wenn doch, dann war es immer lustig, trotz möglicher blauer Flecken. Wie sich die Sichtweisen ändern können - und ich behaupte jetzt mal nicht, es läge am Alter. Naja, wenn es so weiter schneit, schaue ich mal, dass wir morgen mal noch auf die Matten können zum schlitten fahren. Das Wochenende ist ja gut befüllt. Am Sonntag hat meine Tochter Nikolausfeier im Turnverein. Ist immer eine schöne Veranstaltung, da die Jugend aus den Abteilungen ihr können Anhand von Choreographien zeigen. Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Selbst die Kleinsten vom Kinderturnen sind mit dabei. Alle werden vorher noch gestylt und geschminkt. Entsprechend ist am Samstag noch Generalprobe, ob mittags um 12 Uhr wirklich gut ist, weis ich noch nicht, nach hinten wäre ja dann noch viel Zeit, wenn wir es schaffen noch vorher etwas zu essen.
     
    #54 Schwarzwaldmädl, 01.12.2017
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    353
    Schwarzwaldmädl :smilie girl 203: Wo bist Du?
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Im tiefsten Erdloch verschwunden. ;-)

    Hallo Zusammen,
    ich habe euch nicht vergessen. In den letzten Monaten war irgendwie Zuviel. Alles. Hatte kein Bock mehr auf alles und jeden. Der Winter hatte mir extrem zugesetzt. Meine Family insbesondere meine Geschwister haben mir psychisch zugesetzt. Die Gewichtsreduktion war mir nur noch lästig. Ich musste mir erst einmal über vieles ins Reine kommen. Nebenher war noch viel Arbeit, die erledigt werden musste bzw. wieder muss. Die letzten Tage vor den Sommerferien müssen noch gerockt werden. Kind wird wieder zum sensiblen Nesthocker. Anmerkung an mich selbst: Atmen nicht vergessen.

    Was sonst? Gewicht ist lange gestanden, immer unter 120. Seit 4 bzw. 5 Wochen will es aber wieder hoch. Vor 4 Wochen hat sich bei mir der Schlendrian eingeschlichen, dafür aber mit Aerobic angefangen, was aufgrund der lockeren Runde und viel Lachen Spaß macht.

    Was will ich jetzt? Nicht viel. Tagebücher durchschnüffeln, diese Arsch-Trete-Maschine finden, und ins klare kommen, wie es mit meiner Ernährung weiter gehen soll. Denn so wie es jetzt ist geht es nicht mehr, will ich nicht mehr, fühl mich einfach nicht wohl damit. Allerdings fehlt mir noch der Plan.

    Ich hoffe euch geht es gut, konntet durchhalten und hoffe, euch in nächster Zeit wieder regelmäßiger zu sehen.

    Euer Mädel aus dem Schwarzwald
     
    #56 Schwarzwaldmädl, 29.06.2018
    kriwo53 und Cassiophia gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Guten Aaaaaaaaaaaabend,
    wir sind gerade vom Schwimmbad nach Hause gekommen. Da es wegen der Hitze keine Hausaufgaben gab hat es sich idealerweise angeboten. Also mit den Fahrrädern hin, geschwommen und wieder zurück. Mein Zwerg ist eine richtige Wasserratte. Woher sie das wohl hat?

    Beim stöbern, wie ich es essenstechnisch weiterlaufen lassen möchte, bin ich auf die 6-Wochen-Challenge von Daniel Roth gestoßen. Auf seinem Blog. Jetzt kam ich auf die Idee, ich könnte es mal für die nächsten 6 Wochen mal ausprobieren. Wenn es funktioniert, ein kleiner Erfolg sichtbar ist, dann wird KFZ weiter gemacht. Ansonsten muss ich weiter überlegen.

    Ich setzt mal mein Fett noch für die Türe. Die Sonne soll es mal noch davonschmelzen lassen. Hoffentlich rutscht der Hund nicht auf der Fettlache aus.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #57 Schwarzwaldmädl, 02.07.2018
    kriwo53, Antii und romie gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Zum Glück ist es heute nicht mehr so heiß und drückend, wie die letzten 3 Tage. Es ist dafür zwar etwas bewölkt, aber von den Temperarturen angenehm.

    Den Ticker stelle ich heute mal noch um. Aber schon mal an dieser Stelle. Gestern habe ich mit 122,2kg gestartet und hatte heute morgen -200g. Ich weis, dass es noch nichts zu heißen hat. Eins von vielen Dingen, die ich hier auf jeden Fall schon gelernt habe. Bin nur gespannt wie ein Flitzebogen, ob es so weiter geht. Auch, weil ich nicht weis, ob ich es noch 2 Stunden durchhalte. Eigentlich 3 damit die 18 Stunden fasten voll sind, aber mein Bauch macht sich langsam bemerkbar und ich will das Essensfenster nicht zu spät schließen, einfach in einen praxistauglichen Rhythmus kommen. Mal schauen, noch ist alles offen.

    upload_2018-7-3_10-28-53.jpeg
     
    #58 Schwarzwaldmädl, 03.07.2018
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schwarzwaldmädl ,

    Kann ich hier leider nicht bestätigen :redface:.

    Wenn du heute einmal früher wieder isst, damit ab da der Rhythmus passt, mach es doch einfach.
    16 Stunden fasten sind auch schon eine gute Pause, damit machst du nichts falsch. Erst recht nicht, wenn es einmalig ist und du dann anschließend einfacher im Plan bleiben kannst.

    LG Nele
     
    #59 Nele123, 03.07.2018
    romie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.799
    Zustimmungen:
    20.951
    Willkommen zum neuen Anlauf, liebes Schwarzwaldmädl.
    Warst lange nicht mehr bei uns.

    Alles Gute wünsche ich dir zum Neuanfang! Gutes Gelingen!

    Sieh das nicht so eng: ob es nun 18 oder 16 Stunden Fastenphase sind, macht doch nichts aus. Bereits bei 16 Stunden zeigen sich Erfolge und die zählen nach 16 Stunden ebenso wie nach 18!

    Auf geht's.

    Liebe Grüße ins Nachbarland! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #60 FrauEigensinn, 03.07.2018
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...