1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, herzlichen Glückwunsch zum Wurm in dir. Wird es ein Weihnachtsbaby?

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    188
    Oh, herzlichen Glückwunsch zum Wurm in dir. Wird es ein Weihnachtsbaby?
     
    #521 Monsterbändigerin, 21.10.2021
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mal wieder Zuwachs im Forum. ABER: dieser Zuwachs soll nicht abnehmen, sondern wachsen und gedeihen.
    Pass gut auf dein Zwerglein auf ..... und ..... NICHT für zwei essen!

    Alles Gute für die nächsten Monate!
     
    #522 FrauEigensinn, 21.10.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.883
    Zustimmungen:
    6.059
    Glückwunsch, das freut mich aber :thumbup: schone dich und genieße die Schwangerschaft :smile_:
     
    #523 periperi, 22.10.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.307
    Zustimmungen:
    5.038
    Herzlichen Glückwunsch Schwarzwaldmädl ! Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du ab sofort nur noch angenehme Dinge mitnimmst.
    Und die andern soll der Wind einfach wegpusten[​IMG]! Alles Liebe wünscht Dir Kriwo!
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    6.637
    :smilie girl 149:

    Herzlichen Glückwunsch, liebes Schwarzwaldmädl - alles Gute für Dich und eine möglichst entspannte Zeit wünsche ich Dir und Deinem "Mitbewohner/in"
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.623
    Auch von mir liebes Schwarzwaldmädl alles Gute und pass auf dich und das kleine gut auf.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.307
    Zustimmungen:
    5.038
    upload_2021-12-25_14-25-43.jpeg

    Liebe Grüße von Kriwo. Jetzt ist es ja bald so weit ?!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.883
    Zustimmungen:
    6.059
    [​IMG]
     
    #528 periperi, 26.12.2021
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1.168
    Danke ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und wünsche euch nur das Allerbeste.

    Der errechnete Termin ist übrigens der 2. März. Wobei wir uns über ein kleines Weihnachtswunder nicht gewundert hätten. Aber diesmal verläuft alles ohne Komplikationen. Nicht nur zur unseren Freude, sondern auch von der Frauenarztpraxis. Bis jetzt habe ich NUR ein plus von knapp 6 kg. Der Kugel nach könnten es aber auch mehr sein. Der Schwangerschaftsdiabetes hat sich diesmal schon in der 16. Woche bestätigt, ist aber erst seit der 28. Woche insulinpflichtig und auch nur mit wenig Einheiten. Auch sonst verläuft alles ruhig. Keine Vergiftung, keine Krankenhausaufenthalte. Der komplette Gegensatz zur 1. Schwangerschaft. Allerdings freue ich mich trotzdem schon darauf, den Kleinen auf dem Arm anstelle im Bauch zu tragen. Immer müde, aber Schlafe kaum eine Nacht durch; komme inzwischen sehr schnell an meine körperlichen Grenzen, kaum Kraft in den Beinen (fühlt sich jedenfalls so an), Kreislauf öfters mal weg, muss einfach langsamer machen und Pausen einlegen. Aber am meisten nervt mich die Schusseligkeit, die mit jedem Tag näher am ET ausgeprägter wird. Essen wird in wahrsten Sinne des Wortes zur Kunst. Ständig fällt mir etwas herunter. Aber gut, ich versuche es positiv zu sehen, bin ja auf Endspurt.
     
    #529 Schwarzwaldmädl, 06.01.2022
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.883
    Zustimmungen:
    6.059
    Hallo Schwarzwaldmädl
    das sind gute Neuigkeiten, freuen wir uns gemeinsam mit dir auf den 2. März :inlove:
    Deine Familie ist sicher auch schon ganz aufgeregt.
    Ich freue mich sehr für dich :smilie girl 021: halt uns auf dem Laufenden und sei lieb gegrüßt.
     
    #530 periperi, 07.01.2022
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...