1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebes Schwarzwaldmädl Die Wasser-Diskussion habe ich verpasst bzw. ist das wohl auch nicht so schlimm :roflmao: Ich lasse Dir einen...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Hallo, liebes Schwarzwaldmädl

    Die Wasser-Diskussion habe ich verpasst bzw. ist das wohl auch nicht so schlimm :roflmao:

    Ich lasse Dir einen lieben Gruß da und wünsche Dir eine entspannte Woche voller Harmonie:wink::inlove:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Schön von dir zu lesen liebe Puffin9 :smile:

    Guten Morgen ihr Lieben,
    es gibt nicht wirklich was zu erzählen. Hier ist alles grau und kalt. Das macht einfach nur müde.

    Mein Essensfenster festigt sich langsam. Zwischen 10 und 11 Uhr esse ich die erste Kleinigkeit und höre zwischen 18 und 19 Uhr auf. Mein Ziel ist es jetzt erst einmal die 16 Stunden auf jeden Fall zu festigen. Und da ich am Freitag sowieso einkaufen gehen muss, möchte ich auch anfangen essenstechnisch ein paar Stellschrauben zu drehen. Optimierungsbedarf ist ja immer da :whistling: Als erstes ist die 1. Mahlzeit fällig. Es sollte etwas sein, das Energie bringt und sättigt, aber nicht schwer im Bauch liegt und Vollstopft, da es normalerweise 2 - 3 Stunden später Mittagessen gibt. Also eigentlich nur eine Kleinigkeit. Da mache ich mir mal bis zum einkaufen Gedanken.

    Und denkt dran heute nicht in den Spiegel zu schauen. :whistling:
     
    #512 Schwarzwaldmädl, 10.03.2021
    kriwo53 und Monsterbändigerin gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Hallo ihr Lieben,
    ich husche nur kurz durch. Auf der Waage war ich bis heute noch nicht. Das Wetter ist bis heute ... naja, es wird Zeit für wärmeres und schöneres Wetter. Und ich versumpfe gerade in Arbeit und Weiterbildung. Seit heute ist für meine Tochter auch wieder Präsenzunterricht in der Schule. Bin mal gespannt, für wie lange. In 2,5 Wochen sind aber auch schon wieder Osterferien.

    Passt auf euch auf. Ich schicke von hier aus noch schnell ganz viele liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    #513 Schwarzwaldmädl, 15.03.2021
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    bei uns sind die Osterferien gerade vorbei, der Präsenzunterricht hat hier auch wieder angefangen, in zwei Gruppen die Klassen an drei Tagen, wenigstens etwas...
    Liebe Grüße an dich
     
    #514 periperi, 16.03.2021
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Hallo Schwarzwaldmädl ! Ich hoffe, Du hast das rettende Wochenende gut erreicht und musst Dich heute nicht auch noch mit Weiterbildung rumschlagen. Und falls sich bei Euch auch ein Sonnenstrahl zeigt: Raus an die frische Luft, das macht den Kopf frei :thumbsup:. Dann kannst Du gut erholt in die erste Frühlingswoche starten.
    Liebe Grüße für Dich :smilie girl 232:!
     
    romie gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...