1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das sind Startschwierigkeiten, beim Auto würdest auch nicht den Schlüssel rausziehen und sagen, fährt nicht. Ein absolut toller Satz, den MUSS ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Ein absolut toller Satz, den MUSS ich mir einprägen. :smilie girl 020:
     
    #481 FrauEigensinn, 02.03.2021
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Liebes Schwarzwaldmädl willkommen zurück. Schön wieder von dir zu lesen.
    Da hast ja einiges Durch die letzten Monate.
    Ich wünsch dir einen guten Neustart.
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    romie & Monsterbändigerin fühlt euch dafür geknutscht. An meiner Denkweise arbeite ich zur Zeit auch wieder. Optimist lässt grüßen. :sneaky:

    Vor allem erinnert es mich an meine allererste Fahrstunde. Ich stand mit dem Auto vor einer roten Ampel auf einer Bundestraße. Erst bei der 5. grünen Phase habe ich das Auto anbekommen und bin angefahren. Nachdem ich den Blinker, den Scheibenwischer und keine Ahnung was alles betätigt hatte. :whistling::whistling:

    Danke liebe Antii . Und ja, es reicht für eine Weile. Man braucht wirklich nicht jeden Mist.
     
    #483 Schwarzwaldmädl, 02.03.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Mein Fahrlehrer hätte mich nicht so blamiert. Erst mal hätte er mir in Ruhe alles erklärt und eingegriffen und für mich angelassen.
    Auch wenn ich nach seiner Meinung zu langsam fuhr, trat er plötzlich aufs Gas .....................
     
    #484 FrauEigensinn, 02.03.2021
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Guten Morgääääääääään,
    ich brauche eigentlich zig Streichhölzer, um die Augen offen zu halten. Habe zwar geschlafen, wie ein Stein, aber viel zu kurz. Der Wecker ist Schuld. Wie ich es hasse, aufstehen zu MÜSSEN, wenn der klingelt.

    Nö, blamiert hatte mich die Fahrlehrerin nicht. Sie hatte mir noch direkt vor der Stunde NOCHMAL alles erklärt gehabt. Allerdings bin ich so nervös geworden, weil ich es nicht auf Anhieb geschafft hatte, sodass es alles so lief, wie es lief. Sie hatte dann aus der Not eine Tugend gemacht. Und erklärt, dass Ruhe und Besonnenheit im Straßenverkehr wichtiger ist, als hektische Panikmacherei. Dann springt das Auto halt nicht beim ersten Mal an. Dafür klappt es halt beim 2. oder 3. mal. Kann passieren (auch wenn man gerne drauf verzichtet).

    So, heute ist geplant bis um 11 Uhr durchziehen, dann sind 16 Stunden voll. Und dann, lass ich mich mal überraschen.

    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Macht kein Blödsinn, den ich gerne mitmachen würde.
    Liebe Grüße aus dem tiefen, schwarzen / grauen Wald.
     
    #485 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Hallo nochmal,
    also ganz wie geplant lief es heute nicht. Wollte mit dem Fasten bis mindestens um 11 Uhr durchhalten. Ööööhm ja. 10.30 Uhr ist es geworden. Nachdem nicht einmal mehr trinken half und ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, gab es ein Butterbrot. Aber immerhin 15,5 Stunden. Zu Abend habe ich auch gerade gegessen. Es gab Frischkäsebrot mit viel Tomate und Gurke. Beim Mittagessen weis ich noch nicht, ob das so eine gute Idee war (Kartoffelpuffer mit Apfelmus). Muss ich erst noch nachschauen (fddb oder so). Allerdings hatten wir es neulich davon, ob ich das mal wieder machen könnte. Gibt es bei uns aber nur alle 2-3 Jahre.

    So ihr Lieben. Ich stöbere noch kurz durch und dann gibt es noch heute Abend für mich eine Weiterbildung.
     
    #486 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Mein Bändiger und ich lieben Reibekuchen. Noch lieber hab ich Zucchinimöhrenpuffer. Könnte es beim Bändiger jede Woche geben, aber ich mach sie ihm nur einmal im Monat.

    Wüsch dir einen schönen Donnerstag. Viel Geduld beim Fasten. :smilie girl 146:Diesmal schaffst die 12 Stunden voll. Ich drück die Daumen
     
    #487 Monsterbändigerin, 04.03.2021
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Mein Pubertier hat die zu Kindergartenzeiten auch gerne gegessen. Aber jetzt wird verschmäht, was das Zeug hält. Herr Schwarzwald hat sich drüber her gemacht. Und das, obwohl gar kein Fleisch dabei war. :1041: Versteh mal einer die Männer.

    Ähm, Ziel sind mindestens 16 Stunden. Hat mir gestern um 30 Minuten nicht mehr gereicht. Was solls. Für Tag 2 schon ganz gut. :glaskugel:Meine Kugel sagt mir, dass ich heute wieder gute Chancen habe. Also, wenn es daneben geht, dann ist es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bis um 11 sind es ja auch nur noch knapp 3 Stunden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier ist es komisch grau. Könnte aber auch an meinen Augen und den dreckigen Fenstern liegen. Wobei, ich könnte ja schon wieder schlafen, die letzten 2 Nächte waren warum auch immer nicht erholsam, da brauche ich Fenster auch nicht sehen.
     
    #488 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    oh, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich wollte 16 schreiben. Deine Kugel gefällt mir.
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag.
     
    #489 Monsterbändigerin, 04.03.2021
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Monsterbändigerin alles gut. Passiert mir auch manchmal.
     
    #490 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...