1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du dich soweit fühlst, dass du wieder auftauchen kannst - sind wir da und warten auf dich! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Wenn du dich soweit fühlst, dass du wieder auftauchen kannst - sind wir da und warten auf dich!

    images (4).jpg
     
    #471 FrauEigensinn, 22.08.2020
    Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Hallo ihr Lieben,
    manche Zeiten sind mehr als Turbulent. Für meinen Geschmack etwas zu arg. ABER ich wäre nicht ich, wenn nicht irgendwann die Kehrtwende eintritt.

    So, was ist alles passiert: Nervlich sehr angeschlagen, Homeschooling, kalt, Neugründung meines Unternehmens, verdacht auf defekten Schrittmacher bei meinem Mann, Homeschooling, Unfall mit Roller. Nur mal im Groben, was seit letztem Sommer alles war. Jetzt dürfen die schönen Seiten des Lebens wieder eintrudeln.

    Ernährungstechnisch, ähm ja: Könnte um vieles besser sein. Aber auch um vieles schlechter. Ja ich habe wieder zugenommen. Ja, ich bin da auch selbst Schuld dran. Zum Glück hält sich die Zunahme in Grenzen und wenn ich bedenke, was in den letzten 1,5 Jahren alles gewesen ist, ein Witz. Ich stehe jetzt bei 133 kg. Ja, ich war schon mal weiter unten, bin allerdings noch vom Spitzengewicht (150 kg) gut weg.

    Was sind meine Pläne: Auf jeden Fall ruhiger werden, die schönen Dinge des Lebens wieder einpendeln lassen und mit KZF möchte ich wieder anfangen. Dabei möchte ich als mindestens 16 und maximal 18 Stunden fasten. Heute wäre ich bis jetzt bei 14,5 Stunden, habe aber gerade langsam Hunger. Mal schauen, wie lange es heute klappt.

    Das war es für heute. Ich schicke euch überall hin Sonnenstrahlen.
    Euer Mädl aus dem tiefen, schwarzen dunklen Wald
     
    #472 Schwarzwaldmädl, 01.03.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Klasse dass du dich nicht unterkriegen läßt :thumbsup: ...und für uns im Forum: klasse dass du wieder hier bist :smile: ich freue mich jedenfalls darüber :biggrin:
    liest sich fast wie "Hänsel und Gretel" :biggrin:
    Liebe Grüße aus dem geschlossenen, mit Maskenpflicht belegten, aber immerhin sonnigen HH
     
    #473 periperi, 01.03.2021
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Hallo Schwarzwaldmädl , wie schön, dass Du wieder da bist! Also, nach allem, was Du so aufgezählt hast, reicht es jetzt wirklich und die schönen Dinge des Lebens dürfen gern wieder mehr Raum gewinnen. Ich wünsch Dir das von Herzen und freu mich auf positive Berichte :thumbsup:.
    Deine Sonnenstrahlen sind schon mal angekommen und haben den Hochnebel vertrieben, Dankeschön!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    [​IMG]
    Herzliches Willkommen zurück. Ich freu mich schon dich kennenzulernen.
     
    #475 Monsterbändigerin, 01.03.2021
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Das Märchen beruht sogar auf eine Erzählung aus dem Schwarzwald. Wie so viele Märchen, die die Gebrüder Grimm aufgeschrieben haben. :whistling::whistling::sneaky:

    Das Forum hier hat mir auch schon gefehlt. Manchmal weis man erst zu schätzen was man hat, wenn ist (wenn auch vorübergehend) nicht mehr hat. So ging es mir mit hier. Der liebe Austausch - auch über Gott und die Welt. Aber auch das Wissen, dass mir hier nochmal jemand etwas erklären kann, wenn ich im Bezug auf Ernährung und Abnehmen (mal wieder) nichts verstanden habe oder nicht sicher bin.

    So sollte es sein. Ich hoffe, du hast es genießen können. :kiss:

    Danke Monsterbändigerin . Ich erinnere mich noch wage, als du letztes Jahr hier dazugekommen bist. Es freut mich, dass du immer noch dabei bist. : 85:

    Essenstechnisch möchte ich erst einmal den Fastenrahmen hinbekommen und die Zwischenfallen weglassen. Dann kommt das Feintuning. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich in der langen Zeit gar nichts gelernt habe :dancing:So, bis um 12 Uhr muss/möchte/darf/sollte ich durchhalten. Dann wären es 16 Stunden. Bis dorthin werde ich jetzt erstmal etwas arbeiten. Langweilig wird es eigentlich nicht.
     
    #476 Schwarzwaldmädl, 02.03.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Wenn man zu tun hat lenkt das gut ab - die drei Stunden schaffst Du auch noch! Einen schönen Tag für Dich!
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Und schon habe ich versagt :banghead::banghead::banghead::banghead: Die Blutorange ist mir einfach in den Mund gehüpft. :banghead::banghead: Wie schön wäre es ohne Startschwierigkeiten?

    kriwo53 ich habe gesehen, du hast auch ein tolles Vorhaben :smile: kNbO? Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
     
    #478 Schwarzwaldmädl, 02.03.2021
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Gar nicht!
    Mach Dich locker, meine Liebe! Das ist anders gelaufen als gedacht, aber versagt ist brutal und völlig unangemessen. Je härter Du zu Dir bist, desto mehr tust Du Dir weh. Das muss doch nicht sein. Sei gut zu Dir, dann wird das schon. 'Versagt' ist die Vorstufe zu 'Nun ist auch alles egal'.
    Nix ist.
    Aufstehen, Nase wischen, Krönchen richten, weitermachen...
    Alles wird gut!:smilie girl 103:
     
    kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Das sind Startschwierigkeiten, beim Auto würdest auch nicht den Schlüssel rausziehen und sagen, fährt nicht. Ein paar mal üben und dann fluppt es auch bei dir.

    Ich nimm dich mal in den Arm. :smilie girl 143 1:Du hast bestimmt mehr als die Hälfte an Stunden gefastet. Also war es ein Erfolg. Das Glas ist halb voll. ;)
     
    #480 Monsterbändigerin, 02.03.2021
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...