1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo ihr Lieben, komisch, dass meine Kriwo-Klingel nicht funktioniert hat. Muss wohl mal in Reparatur das Teil. Ich hab euch nicht...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Halli Hallo ihr Lieben,

    komisch, dass meine Kriwo-Klingel nicht funktioniert hat. Muss wohl mal in Reparatur das Teil. Ich hab euch nicht vergessen. Wirklich die Nerven für das Abnehmen hatte und habe ich momentan auch nicht. Zu viel um die Ohren, im Kopf, am Bauch (obwohl dahingehen die Waage gnädig mit mir ist, die Zahlen bleiben etwa die Gleichen). Zur Zeit glaube ich, ich tausche einfach die Baustellen aus. Kaum freu ich mich, dass alles besser wird, kommt das nächste. Das Wesentliche bleibt dann doch häufig auf der Strecke.

    An die, die hier doch als mal mitlesen: Ich denk an euch.
     
    #461 Schwarzwaldmädl, 23.06.2020
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    Hallo Schwarzwaldmädl
    ich denke, diese deine Probleme kenne wir alle, mehr oder weniger, also lass dich nicht unterkriegen und finde für dich das Beste heraus :smile: ...die schönen Dinge sind wertvoll, man muss sie nur sehen...

    Liebe Grüße an dich :wink1:
     
    #462 periperi, 25.06.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Schwarzwaldmädl :
    Denke an Dich und schicke Dir viele liebe Grüße!!!!
    Romie
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    Pass auf, dass Du nicht auf der Strecke bleibst...! Ich schick Dir einen kleinen aufmunternden Knuddler :90:. Liebe Grüße von Kriwo.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    [​IMG]
     
    Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    Hallo ?
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Hallo ihr Lieben,
    es gibt nur ein kleines Lebenszeichen. Ich hatte Mitte Juli einen Nervenzusammenbruch, weil doch nicht alles richtig verarbeitet. Entsprechend war es für mich wichtiger, erst einmal hier in der Realität wieder so etwas wie Normalität zu erlangen. Ernährung generell und abnehmen allgemein stand dabei ganz weit hinten auf meiner Liste. Weil eine "gesunde" und stabile Psyche mir wichtiger ist, als im Eiltempo Pfunde zu verlieren. Netterweise ist die Waage nicht nach oben gegangen. Zum Glück habe ich eine großartig liebe kleine Familie, die sich viel Mühe gegeben hat mich wieder aufzufangen. Und es haben sich Freunde rauskristallisiert, die immer liebe aufmunternde und aufbauende Worte oder eine Schulter zum anlehnen haben.

    Ich werde noch meine Zeit brauchen, bis alles wieder einigermaßen im Lot ist. Aber ich komme wieder.
    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    #467 Schwarzwaldmädl, 19.08.2020
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    [​IMG] liebes Schwarzwaldmädl , lass Dir Zeit und pass gut auf Dich auf!
    Wir freuen uns, wenn Du wieder gesund und stabil bei uns ein kannst.
    Dicker Drücker
    von Romie
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    Lass Dir alle Zeit, die Du brauchst - Hauptsache, Du gehst uns nicht ganz verloren!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo [​IMG].
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    [​IMG]...wir denken und warten auf dich, bis bald... liebe Grüße von Peri :hello:
     
    #470 periperi, 22.08.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...