1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Schwarzwaldmädl , wie geht es Dir? Ich hoffe, Dein Rücken ist etwas besser inzwischen. Und Deine Nerven sind trotz Schul- und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Schwarzwaldmädl , wie geht es Dir? Ich hoffe, Dein Rücken ist etwas besser inzwischen. Und Deine Nerven sind trotz Schul- und Versammlungsverbot und ganztägigem Minikaktus-zu-Haus-Stress noch nicht völlig am Boden. Versuch einfach (einfach klingt gut, oder?), aus allem das Beste zu machen...
    Pass auf Dich auf und bleib gesund!
    Liebe Grüße vom andern Ende der Republik, wo es zur Zeit auch Null Urlauber und kein öffentliches Leben mehr gibt.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich häng mich an kriwo53 's Gruß mal an und wünsch dir und deinem Anhang ein schönes Wochenende, bleibt alle gesund.

    Liebe Grüße aus HH [​IMG] :biggrin:
     
    #442 periperi, 20.03.2020
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben, bin gerade etwas überwältigt, dass ihr an mich denkt. Wobei ich ja momentan häufiger Tränen in den Augen habe. Mit Minikaktus läuft es erstaunlich gut. Ja, es wird gezickt. Die Aufgaben sind notwendiges übel, aber es pendelt sich grad alles ein.

    Mein Rücken naja tut weh, Montag ist ja der MRT-Termin. Dann zeigt sich alles weiter. Aber Nerven liegen diesbezüglich auch Plank. Das Wetter ist herrlich schön gewesen und ich konnte nicht mit dem Hund draußen so arbeiten wie ich wollte. Hier herrscht noch keine Ausgangsperre, nur sämtliche Veranstaltungen sind abgesagt und soziale Kontakte soll man möglichst meiden. Allerding hätte ich mit Hund schön in den Wald ausweichen können, wo man nur selten jemand trifft.
    Bei meinem Mann sind auch die Nerven Plank, weil er jetzt merkt, was ich alles so nebenher meistere, (okey, ich bin haushaltstechnisch nicht perfekt, denn manchmal sind andere Sachen wichtiger, als eine benutze Tasse in die Spülmaschine zu stellen oder den Sauger zu schwingen. Trotzdem kann ich ohne schlechtes Gewissen Besuch ins Haus lassen, meistens jedenfalls) und das mein Leben mit Kind, Mann, Haus und Hund mehr ist, als nur Kaffee trinken und tratschen. Entsprechend ist es hier immer mal wieder angespannt. Das bei mir letzte Woche noch eine Fehlgeburt festgestellt worden ist, macht alles nochmal angespannter. Daher ist es mir auch grad herzlich piepe, dass ich wieder zugenommen habe. Am liebsten würde ich mich im hintersten Eck verkriechen.

    Lasst euch nicht unterkriegen, ich denk an euch.
     
    #443 Schwarzwaldmädl, 21.03.2020
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Och menno, das tut mir aber unsagbar leid. Sei einmal lieb umärmelt und gegrüßt aus dem kalten Thüringen.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für dich - lenk dich ab, das hilft !
     
    #445 FrauEigensinn, 21.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen, das wird bald wieder :crying: :kiss:
     
    #446 periperi, 22.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Schwarzwaldmädl ! Ich hoffe, auch bei Euch scheint die Sonne und lockt Dich aus Deiner Ecke hervor. Es tat mir so leid, von Deinem Kummer zu lesen, und ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser. Was hat das MRT ergeben? Meld Dich doch mal.
    Hat die Ohren steif, pass auf Dich auf und bleib gesund, und sei lieb gegrüßt von Kriwo.
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo liebe kriwo53 und alle anderen,
    die letzten Tage war zwar die meiste Zeit frisch, aber schön. Dafür ist es heute eklig nass.

    Das Ergebnis vom MRT wird morgen beim Orthopäden besprochen. Bin gespannt, was rauskommt. Es ist anstrengend. Manchmal sind die Schmerzen besser, manchmal stärker. Schlimm wäre, wenn der Orthopäde meinen würde, ich würde mir die Schmerzen nach der langen Zeit einbilden. Aber heute war ich (mit Schmerzmittel) so schmerzfrei, dass ich das erste Mal nach knapp 4 Wochen mit dem Hund laufen konnte. Hab dabei Bergaufwärts einer Dampflock Konkurrenz gemacht. Tat aber trotzdem gut, bin jetzt aber platt.

    Am Mittwoch hatte ich den Eingriff in der Frauenklinik. Mir geht es zwar dahingehend etwas besser, aber es beschäftigt mich nach wie vor ein bisschen. Es wird noch etwas Zeit ins Land gehen müssen. Ich mein hey, ich habe eine tolle Tochter, aber nochmal Nachwuchs wäre auch schön gewesen. Vor allem, weil wir es uns so lange gewünscht hatten. Die Zeit wird zeigen.

    Bis dahin, ich denk an euch
     
    #448 Schwarzwaldmädl, 29.03.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Fühl Dich einfach mal ganz lieb umarmt...[​IMG] Manchmal ist die Natur schlauer als wir.
     
    #449 kriwo53, 29.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schwarzwaldmädl, ich kann dich gut verstehen. Es ist schmerzlich, wenn man sich auf ein Kind freut und kann es dann nicht in den Arm nehmen. Du bist noch so jung, es wird wieder klappen. Ich wünsch dir das von Herzen.

    Alles Liebe für dich!
     
    #450 FrauEigensinn, 30.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...