1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

Diskutiere Klappe die.....1000ste! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hilfe!!! .....verdammt ausgerechnet heute hat meine Waage den Geist aufgegeben. Grrrrr.... hab alles ausprobiert auch eine neue Batterie rein,...

  1. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hilfe!!!

    .....verdammt ausgerechnet heute hat meine Waage den Geist aufgegeben. Grrrrr.... hab alles ausprobiert auch eine neue Batterie rein, aber nein.... ich hab sie wohl überstrapaziert! :oops: Und ich wollte doch heute mein Sternchen von RomansPrinzessin haben :(

    Gleich morgen fahr ich los und kauf mir eine neue. Dann reich ich mein Gewicht am Samstag nach
    :shy:


     
    #41 kloaneHex79, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe die.....1000ste!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ohje, neue Waage...kann sein, dass die dann was anderes anzeigt als die alte...wenn sie mehr anzeigen sollte, lass dich davon aber nicht entmutigen ;)
     
    #42 RomansPrinzessin, 15.05.2014
  4. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo bin wieder zurück!
    Ich hab mir nun eine neue Waage gekauft und RomansPrinzessin hatte leider recht :cry: alles auf Anfang!!
    Also meine Freundin ist die Neue nicht, hab mich heute früh gewogen die zeigt genau ein Kilo mehr an als die alte :devil: Ich kann mir nicht ganz vorstellen das ich das Kilo wieder zugenommen habe.
    Ok zieh ich halt noch einen Strich und fang wieder an.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Lasst das Spiel beginnen :D: 18.05.14 137,9 kg BMI 51,9
     
    #43 kloaneHex79, 18.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und Brooki gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das haste schnell wieder rein, und weißte was du siehst eh schneller erfolge an den cm :-D
     
    #44 ich will, 18.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    ich will klappt das bei dir mit dem Messen? ich hab da jedesmal ein anderes Mass ;)
     
    #45 kloaneHex79, 18.05.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    im großen und ganzen ja *lach wenn ich mir nicht sicher bin messe ich leicht ober und unterhalb und wo der größte umfang ist zählt :-D
     
    #46 ich will, 19.05.2014
    kloaneHex79 gefällt das.
  8. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    So dann fangen wir mal wieder an: :whistle:

    Tag 1 19.05.14


    Frühstück:
    WW-Kirschkuchen + 1 Latte 6 + 3 PP

    Mittag:
    Spargelcremsuppe + 2 Toast ? + 3 PP

    Abend: (Pause 18 Uhr)
    1 Breze, 1 Milchreis + 1 Banane 6 +6 + 0 PP

    22:15 Uhr
    ja und da war sie wieder die Lust nach Süßen.
    Da hab ich mir 2 Toast mit Nutella gemacht....oh oh 7 Punkte

    Naja 24 PP + Spargelcremsuppe (muss ich noch nachschauen) + 7 = 31 PP

    Ich glaub das passt die Suppe wird schon keine 15 PP haben ;)

    Alles Roger für heute!! (y)

    Ich hoffe Euch gings auch gut :)
     
    #47 kloaneHex79, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen!

    Mein Urlaub im Hotel Mama ist leider wieder vorbei :( Ich hoffe es hat
    mir nicht zu viele Kilos gekostet :nailbiting: aber das wird sich am Wiegetag zeigen.

    Als ich bei meinen Eltern war ist leider meine Oma gestorben :cry: da ist dann
    die Abnehmerei leider in den Hintergrund gerückt. Mich ärgert das ich bei
    starken Emotionen gleich wieder rückfällig werde. o_O Wie geht es denn euch
    bei sowas. Da komm ich noch nicht klar damit.

    LG Monika :kiss:
     
    #48 kloaneHex79, 01.06.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh weh, herzliches beileid, monika! +drücke dich, bei sowas gehts mir aber auch so.
    auch heute, da war ich nur mit auf einem 20jährigen jubiläum der royal rangers so ne art pfadfinder, hab ich zugeschlagen - weia, ich glaub das war selbst für mein kzf bissel viel
     
    #49 ich will, 01.06.2014
  12. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Danke liebe ich will das ist lieb von Dir.

    Wir schaffen das schon noch!
    wie heißt´s auch: umblättern, Bleistift spitzen und weiter geht´s im Diktat...

    Ich hoffe Du hast den Tag trotzdem genossen ;)
     
    #50 kloaneHex79, 01.06.2014
Thema:

Klappe die.....1000ste!

Die Seite wird geladen...

Klappe die.....1000ste! - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...