1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

Diskutiere Klappe die.....1000ste! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich will danke ich find es schön bei euch hier. So eine nette "Gemeinde"! ja mein Süßhunger der ist so mein Sorgenkind!! Aber das krieg ich...

  1. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo ich will danke ich find es schön bei euch hier. So eine nette "Gemeinde"!
    ja mein Süßhunger der ist so mein Sorgenkind!! Aber das krieg ich auch noch in den Griff!! ;)
    Danke für den Tipp mit den Rezepten da werd ich naher gleich mal schauen (y)
    Auf meinen Gewichtsverlauf bin ich selbst schon gespannt, ich hoffe doch das es diesmal klappt.
    Wobei mit euch zusammen schaff ich das schon!! :)
     
    #21 kloaneHex79, 08.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe die.....1000ste!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    ...ja das ist so eine Sache ich muss sagen ich bin oft zu faul. Nachdem ich in der Arbeit ständig auf den Beinen bin. (Ich muss immer zwischen 2 Maschinen hin und her.) Da hab ich dann zu Hause selten Lust. Aber ich hab mir vorgenommen wenigstens ein mal in der Woche schwimmen zu gehen. Ich mach das so gerne und bin früher auch richtig oft gegangen.
    Und treibst du Sport? :D
     
    #22 kloaneHex79, 08.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja, ich mache yoga und fahre auf meinem Hometrainer ;) guck mal , das mach ich:

    schwimmen ist guT!
     
    #23 xxbeautyxx, 08.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na klar schaffst du das gugg mal das ist zb die zitronenrolle
     
    #24 ich will, 09.05.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    statt dem maizena nehme ich eiweißpulver


    Phase:
    Aufbau PG
    Personen: 4
    Zubereitungszeit: 30 Minuten
    Backzeit: 10 Minuten
    Ruhezeit: 30 Minuten



    Zutaten

    Für die Creme
    40 cl entrahmte Milch
    4 EL Süßstoff
    2 Eier
    ½ Vanilleschote
    3 EL Maizena
    40 g Magerquark (0,2% Fett)

    Für das Biskuit
    1 Ei
    2½ EL Süßstoff
    1 TL Vanillearoma
    Zitronenabrieb einer unbehandelten Zitrone
    1 EL Maizena
    2 g Backpulver
    1 Tasse Kaffee oder Cappuccino zum tränken des Biskuits
    Rumaroma (je nach Geschmack)
    Kakaopulver stark entölt (>11% Fett), ungesüßt



    Zubereitung

    Für die Creme
    Milch mit der halben Vanilleschote kurz aufkochen lassen. Die Maizena in etwas kaltem Wasser auflösen. Eier (2 ganze und ein Eigelb) mit Süßstoff leicht aufschlagen und die Maizena hinzufügen. 1/3 der Milch hinzufügen und leicht aufkochen bis eine sämige Creme entsteht. In 200 g der Creme den Magerquark unterheben.

    Für das Biskuit
    Ofen auf 180°C vorheizen. Das Eiweiß vom Eigelb trennen. Die Hälfte der Zitrone abreiben (nur den gelben Teil, der weiße ist zu bitter im Geschmack). Das Eigelb mit dem Süßstoff und dem Vanillearoma schaumig aufschlagen. Zitronenabrieb, Maizena und Backpulver hinzufügen. Eiweiß steif schlagen und unter die Eigelbmasse heben. Auf ein Stück Backpapier geben und verteilen. Etwa 10 Minuten backen lassen. Aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen. Das Biskuit in kleine längliche Stücke schneiden (ähnlich wie Löffelbiskuit). Kaffee oder Cappuccino kochen und kurz abkühlen lassen. Etwas von dem Rumaroma hinzufügen. Das Biskuit kurz in den Kaffee eintauchen und in eine Auflaufform als unterste Schicht verteilen. Darüber die Creme verteilen und eine weitere Schicht mit dem in Kaffee getränkten Biskuit verteilen. Mit der restlichen Creme abdecken. Zum Schluss mit dem entölten Kakaopulver bestäuben. Im Kühlschrank mindestens 30 Minuten ruhen lassen. Perfekt für das Kaffekränzchen mit Freunden!
     
    #25 ich will, 09.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    kloaneHex79 ... für deinen Heißhunger auf Süßes... versuche es doch mal mit
    Lakritze ... hat wenig Kalorien und nimmt den Heißhunger auf Süßigkeiten ... also ich bin ja auch ne "Süße"
    und bei mir wirkt das sehr gut ... ich wickle so eine Rolle Lakritze auf und geniese die so gaaaaannnzz laaaaannnngggsssaaaaammmm (y)
     
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oder diese tollen Dukan-Schokopralinen? :) Kenne mich zwar mit WW nicht aus, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die so viele Punkte haben.. kann man bestimmt durch FDDB oder so rausfinden. Die sind auf jeden Fall total lecker, leicht zu machen und befriedigen wunderbar meine Lust auf Schokolade. Oder Chiapudding? Auch sehr schmackhaft und stillt prima den Hunger auf Süßes. Nur so als kleine Gedankenstupser.

    Glückwunsch zu deiner Abnahme, weiter so! :)
     
    #27 DukanVegan, 10.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo ihr lieben ich melde mich ab Montag wieder. Bin das Wochenende nicht zu Hause ;) Allen Muttis morgen einen schönen Muttertag :)
     
    #28 kloaneHex79, 10.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich wünsche dir auch eine supertolle zeit hexle :-D
     
    #29 ich will, 11.05.2014
  12. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo meine lieben ich bin wieder da! :)

    ich will Vielen Dank für deine Rezepte das "Tiramisu" klingt lecker. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren. Aber was ist den Maizena??? Ich denke Punktetechnisch dürfte das nicht so schlimm sein wie ein normaler Kuchen ;)

    xxbeautyxx Du hast schon 3 Kilo abgenommen? Cool...gratuliere weiter so ;) (y)
     
    #30 kloaneHex79, 13.05.2014
Thema:

Klappe die.....1000ste!

Die Seite wird geladen...

Klappe die.....1000ste! - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...