1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

Diskutiere Klappe die.....1000ste! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...

  1. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät ich glaube ich hab sie alle ausprobiert. Vor 10 Jahren hab ich dann mit Weight Watchers fast 20 Kilo abgenommen :rolleyes: oh war das schön. Nach viel Streß im Job, Frustessen weil ich ja niiiieeee einen Mann finden werde usw waren die schwups wieder drauf. :mad:

    Kaum zu glauben aber ich hab doch tatsächlich meinen Mann fürs Leben gefunden :) Seit 2012 sind wir auch verheiratet. Kurz vor unserer Hochzeit habe ich wieder begonnen mit Weight Watchers abzunehmen. Da gingen dann 5 Kilo runter, bis ich wieder aufgegeben habe :devil:

    Letztes Jahr September hab ich es nochmal gepackt mit WW bin auch ins Treffen gegangen. Seit dem sind 10 Kilo runter. Also insgesamt 15 Kilo! Ich hab mich aber wieder abgemeldet da sich der ganze Stoff wiederholt, ich jetzt genug Informationsmaterial zuhause. Da sollte es ganz gut klappen einen Thermomix hab ich mir auch gekauft und man glaubt es kaum aber ich ess jetzt viel gesünder!
    Denn das ist auch wichtig da leider Diabetes festgestellt wurde. Momentan nehme ich Metformin.

    So hier noch ein paar Eckdaten:

    35 Jahre, 1,63 groß, BMI jenseits der 50

    Methode: Weigt Watcher Pro Points

    154 kg bis 2012
    138 kg seit 2014

    Mein erstes Ziel sind 3 Kilo bei WW gabs da ja immer ein Sternchen :happy:


    So nun hab ich genug geplappert ;)

    Ich wünsch noch einen schönen Abend und viele Purzelnde Kilos :smuggrin:

    Eure Monika :)
     
    #1 kloaneHex79, 30.04.2014
    liz1986, ich will und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe die.....1000ste!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Monika !
    Ich wünsche dir viiieeeel Durchhaltevermögen (y) Hier wirst du sicherlich genug Unterstützung finden:LOL:
    Toll das du wieder motiviert bist für einen Neuanfang deiner Diät !!!! :D

    LG Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 30.04.2014
    ich will und kloaneHex79 gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Alles Gute ! Du schaffst das! :)
     
    #3 xxbeautyxx, 30.04.2014
    ich will und kloaneHex79 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Monika....in die Hände spucken und los geht´s...du kannst dir auch bei uns hier für alle 3 Kilo ein Sternchen abholen (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 30.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg :-)
     
    #5 engelhexe, 30.04.2014
    kloaneHex79 und ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Huhu Hexlein,
    na, klappts? (:
     
    #6 xxbeautyxx, 07.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Tag 1 Montag 05.05.14

    Peinlich diesen Eintrag muss ich schon nachtragen...tz tz tz das geht ja gut los. :dead:
    Aber besser als garnicht!! :whistle:

    Heute ist mein 4. erster WW-Tag ;) um schön einzusteigen hab ich mir vorgenommen mich für meine erste Woche an meine Punkte zu halten.

    Start mit 139,0 kg 45 PP

    Frühstück:
    10 PP 1 Muffin
    3 PP 1 Latte (Tassimo)

    Mittag:
    7 PP Nudeln (SM)
    5 PP Pute (SM)
    3 PP Soße

    Abend (Pause Arbeit):
    6 PP Müller Milchreis
    0 PP 1 Apfel
    0 PP 1 Banane

    Nascherei:
    5 PP Schokolade :confused:

    -----------------
    39 v 45 PP verbraucht ;) passt!!
     
    #7 kloaneHex79, 07.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Apfel und Banane klingt doch schonmal gut! :D
    Aber ist dir das abends nicht zu wenig? o_O
     
    #8 xxbeautyxx, 07.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Tag 2 Dienstag 06.05.14

    Das war heute ein nicht ganz so vorbildlicher Tag :oops:

    Frühstück:
    15 PP Streuseltaler!!! (:cautious: den hat mein Mann mitgebracht und ich hab nicht mit gedacht!)
    3 PP Latte

    Mittag:
    13 PP 1 Döner
    0 PP 0,5 L Cola Zero

    Abend (Pause Arbeit):
    0 PP Salat
    3 PP Salatdressing
    6 PP Banane-Schoko-Joghurt

    Nascherei:
    5 PP Schokolade :unsure:
     
    #9 kloaneHex79, 07.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Nein ich hab ja Mittag gut gegessen da reicht mir das schon :) ich komm dann bei Spätschicht eh erst nach 22 Uhr heim. Da brauch ich dann nichts mehr. Außer...............Schokolade :eek: die muss ich noch reduzieren. :wacky:
     
    #10 kloaneHex79, 07.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Klappe die.....1000ste!

Die Seite wird geladen...

Klappe die.....1000ste! - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...