1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klamotten ;)

Diskutiere Klamotten ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Compukill, na das hört sich doch mal gut an,also wech mit den Hosen:p und weiter so. schönen Sonntag und l.G. Malene

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Compukill, na das hört sich doch mal gut an,also wech mit den Hosen:p
    und weiter so.
    schönen Sonntag und l.G.
    Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klamotten ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @Malene
    Ich kann eigentlich nur schlecht was entsorgen, aber schön, wenn was rausfliegt, weil es zu groß ist, anstatt umgekehrt. So kommt auch etwas wie ein Hochgefühl auf ;)
     
    #12 compukill, 28.06.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, lieber Matthias, ich weiß dass meine Überschrift zu kurz ist, aber ich mache hier mal weiter zum gleichen Thema.

    Nachdem mir meine Tochter am Wochenende gesagt hat, dass meine Jeans unmöglich viel zu groß sind, hab ich mir heute mal 2 geleistet, wieder ne Nummer kleiner *freu und hüpf*.

    Ich nehme im Moment halt nix Teures, das gibts dann als Belohnung, wenn das Endziel erreicht ist.

    Herzliche Grüße an alle, die hier so überzeugt Schlank im Schlaf vertreten und danke euch, denn ich denke, ohne hier ständig zu lesen wäre ich vielleicht nicht wirklich dabei geblieben.
    Jetzt, nach einem 3/4 Jahr Schlank im Schlaf kann ich sagen: That's it :bye:
     
    #13 compukill, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab zu Weihnachten auch eine Hose eine Nummer kleiner geschenkt bekommen und hatte erst Angst, sie anzuprobieren, aber siehe da - sie passt wie angegossen! :) Schnell folgten zwei weitere Hosen. Ich zieh jetzt nur noch diese Größe an, nicht mehr die alten größeren Hosen. Erstens sehen die neuen vieeel besser aus, und zweitens ist das einfach ein verdammt tolles Gefühl, eine Hosengröße zu tragen, die man zuletzt vor knapp zehn Jahren hatte. :D
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, finde auch, dass das ein Hochgefühl ist und wenn dann endlich mal wieder eine Taille zu sehen ist, passt auch oben rum alles viel besser.

    Wow, Jen, du hast es ja schon bald geschafft. Bei mir ist im Moment Stillstand auf der Waage seit Wochen, aber Zentimeter-technisch gehts anscheinend doch abwärts. Das passt dann schon so für mich.
     
    #15 compukill, 18.01.2010
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    es wirklich ein tolles Gefühl, wenn man wieder in Hosen passt, die man vorher gerade bis zum Oberschenkel gekriegt hat.:D Für mich ist SIS auch genau das Richtige. Compukill,du hast wirklich toll abgenommen.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #16 pauline1958, 18.01.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich halte jetzt 43-jährig dank SIS das gleiche Gewicht (erreicht durch eine gewaltsam durchgezogene Almased-Diät), welches ich davor zuletzt an meinem 30. Geburtstag hatte
     
    #17 OliverO, 18.01.2010
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @ Maltafan

    wenn alle Stricke reissen, könntest Du dir auch eine Kombination aus zwei Größen zusammenstellen. Sprich: schwarzer Rock und ein schickes Oberteil oder eine tolle Jacke. Schon mal daran gedacht?

    Aber ich denke, Du wirst das schon schaffen.

    LG
    Deja
     
  10. Anzeige

  11. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch schon wenn ich endlich wieder eine Kleidergrösser kleiner tragen kann. Momentan passt mir noch die 44/46 aber sie wird schon langsam weiter. hihi. Auf in den kampf wir schaffen das doch alle oder?
     
    #19 PubsiPuh, 19.01.2010
  12. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich habe mir eine Nähmaschine gekauft, womit ich auch als Laie Jeans enger nähen kann. Denn ich habe teilweise ziemlich teure und die mir auch noch gut gefallen, aber jetzt zu groß sind.
    Ich nähe dann einfach seitlich am Bein die Naht runter und es klappt.
    Neue hab ich mir auch gekauft. Das ist wirklich ein super Gefühl, Hosen mittlerweile 3 Größen kleiner zu kaufen.

    An die Oberteile wage ich mich aber nicht. Na, ja, ich habe eine Bekannte, die freut sich drüber, wenn ich ihr immer mal ein Teil was mir zu groß ist schenke.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Ich habe mein Wunschgewicht geschafft, bleibe aber weiter dabei, denn ich will es ja schließlich halten und ich habe mich so an die Ernährungsumstellung gewöhnt, dass SIS weiterhin Spass macht.

    Liebe Grüße Biene
     
    #20 Biene51, 19.01.2010
Thema:

Klamotten ;)

Die Seite wird geladen...

Klamotten ;) - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  2. Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

    Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!: Am 26. Januar hab ich mit Almased Turbo angefangen bei 99kg. Ich werde bis Donnerstag oder Freitag Turbo machen und dann in die Reduktionsphase...
  3. .... der Weg zu meinen alten Klamotten...

    .... der Weg zu meinen alten Klamotten...: Hallo! Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch.... Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein...
  4. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  5. Das Klamotten Problem

    Das Klamotten Problem: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Monaten Diät und hab über die Hälfte meines Ziels schon geschaft. Der morgendliche Gang auf die Waage ist natürlich...