1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klamotten ;)

Diskutiere Klamotten ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Leute, auch wenn die Waage noch nicht so sehr viel spricht und mein erstes Ziel sich hartnäckig weigert erreicht zu werden.... ich...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, liebe Leute,

    auch wenn die Waage noch nicht so sehr viel spricht und mein erstes Ziel sich hartnäckig weigert erreicht zu werden.... ich hab heut mal meinen Kleiderschrank durchprobiert.... mit dem Ergebnis, dass gut 2/3 in den Altkleidersack wanderte, weil es nicht mehr tragbar ist... Hosen, die beuteln bis zum Abwinken, Westen (man musste ja seine Pölsterchen verstecken), die viel zu weit sind usw. Immerhin habe ich noch 2 Hosen im Schrank, die noch nicht wieder passen, aber da will ich hin... deswegen bleiben die hängen :rolleyes:

    Alles in Allem, für mich ist das schon mal ein Erfolgserlebnis!!!

    LG Gudrun
     
    #1 compukill, 21.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klamotten ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 21.06.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigung, werde mich bessern.....
     
    #3 compukill, 21.06.2009
  5. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo compukill,

    freu dich auf eine richtig schöne Belohnung: shoppen, bis der Arzt kommt :D . Der Anfang ist gemacht und ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust. Glückwunsch! Warte, wie groß die Freude erst sein wird, wenn du wieder in die besagten Hosen passt.

    Viele Grüße aus Berlin
     
  6. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Ah, da geht es noch jemandem wie mir. Habe gestern auch mal ein paar Klamotten anprobiert, in die ich nicht mehr gepasst habe - jetzt geht es wieder. Was ich nur doof finde - shoppen gehen lohnt sich irgendwie nicht, da ich im Augenblick für die eine Größe zu wenig und für die nächst kleinere noch zuviel habe. Außerdem ist das Ziel ja noch nicht erreicht...
    Bsp.: Habe gestern ein Kleid in der 38 angehabt, wo es besser war, nicht zu atmen, was aber "oben herum" gut gepasst hat. In der 40 habe ich mich wieder getraut zu atmen, es hätte aber mit 1-2 Körbchengrößen mehr besser ausgesehen. Und nun gehen beide Kleider zurück und ich habe immer noch nix zum anziehen für die anstehende Hochzeit in der Verwandtschaft...
     
    #5 Maltafan1986, 21.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr Beide, ja das habe ich anfangs auch erlebt, auch wenn die Waage nicht viel weniger anzeigt,habe ich es an den Hosen gesehen,nur meine Oberweite, die will sich nicht trennen;);)
    blöd ist es, wenn man zwischen zwei Größen hängt,wenn's nicht anders geht,mußt Du ausstopfen:D:D
    l.G.Malene
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Lach, na, anstatt auszustopfen nehm ich dann doch mal lieber nen Gürtel zur Hilfe, damit die Hosen nicht alleine spazieren gehen.

    Bei Oberteilen ist es ja nicht sooooo schlimm, wenn die mal bisserl lockerer sind und wenns dann wieder eine ganze Kleidergröße ist, SHOPPEN.

    Ich kauf mir jetzt einfach nicht wirklich viel, weil mein Endziel ja noch ne Weile hin ist, gerade so, dass ich nicht unbedingt die ganze Woche das gleiche anhabe. Aber ich schwöre, hab ich dann mein Wunschgewicht, dann gehts richtig los ;)
     
    #7 compukill, 22.06.2009
  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Da freu ich mich auch schon drauf!
    Ich werde jetzt mal noch drei Wochen warten und dann ein absolutes Traumkleid noch bestellen und wenn es nicht aussieht dann muss meine Schwiegermutti halt mit mir shoppen gehen - hab ich ihr schon angekündigt, brauch ja noch für die Hochzeit von meinem Schwager was zum anziehen...
     
    #8 Maltafan1986, 23.06.2009
  10. Anzeige

  11. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ Maltafan1986

    Bis dahin schaffst du es doch sicherlich :-)
    Ich Hänge gerade zwischen 2 Größen :-( 40 zu groß und 38 passt fast..... aber nur fast.. möchte meine alte Hose an meinem Geburtstag tragen.. mit 69,5 hat sie gepasst, habe jedoch mein Ziel etwas höher gesteckt..

    Viel Glück an alle!
    Lg Laureen
     
    #9 Laureen, 23.06.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @Laureen

    Das schaffst du mit Sicherheit, auch wenn die Waage nicht immer weniger zeigt, die Figur verändert sich sehr schnell zum Positiven. Hatte noch 3 Hosen in meinem Bügelkorb, die hab ich gestern erst mal anprobiert vor dem Bügeln.
    Was soll ich sagen? Die brauchte ich nicht mehr bügeln, auch diese werden der Altkleidersammlung zugeführt :D
     
    #10 compukill, 28.06.2009
Thema:

Klamotten ;)

Die Seite wird geladen...

Klamotten ;) - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  2. Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

    Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!: Am 26. Januar hab ich mit Almased Turbo angefangen bei 99kg. Ich werde bis Donnerstag oder Freitag Turbo machen und dann in die Reduktionsphase...
  3. .... der Weg zu meinen alten Klamotten...

    .... der Weg zu meinen alten Klamotten...: Hallo! Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch.... Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein...
  4. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  5. Das Klamotten Problem

    Das Klamotten Problem: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Monaten Diät und hab über die Hälfte meines Ziels schon geschaft. Der morgendliche Gang auf die Waage ist natürlich...