1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klamotten in Übergröße unverschämt!

Diskutiere Klamotten in Übergröße unverschämt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Naja, das würde ich wirklich nicht einsehen... :-) Wie kommt das denn? Sitzt sonst gar nichts?!? Nö, entweder am Hintern und Beinen zu weit...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Nö, entweder am Hintern und Beinen zu weit und oben dann gut oder am Bauch kneifts und es sitz am Rest gut...das sind die einzigen Hosen wo es oben und unten gut sitzt.
     
    #41 patchwork81, 01.09.2008
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also ich habe auch immer Probleme mit Hosen. Am liebsten sind mir daher Röcke. Diese dürfen aber nicht über das Knie reichen, da das bei mir komisch aussieht. Entweder ganz lang oder italienische Länge. Die italienische Länge ist oft sehr schwer zu kriegen.
    Bei Hosen bin ich immer am verzweifeln. Entweder Taille paßt und am Po zu eng (z.B. Jeans) oder sie sind im ganzen so weit, daß ich Hosenträger brauche (Wollhosen). Jede Hose die mir einigermaßen paßt, ist mir aber grundsätzlich in der Taille noch zu groß, da ich schmal gebaut bin. Ich habe schon Glück, wenn ich eine Hose bekomme, die von der Schneiderin passend geändert werden kann.
     
    #42 Zauberfee, 01.09.2008
  4. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, kann eine von euch nähen? Gibt es denn für diese Anforderungen nicht evtl. Schnittmuster, die sich anpassen lassen?
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja, haste Recht: wenn ich damit anfangen würde, würde ich auch nicht alberner aussehen als jetzt :D Obwohl - ungleiche Beinlängen sehen schon komischer aus, als eine allgemein schlechte Passform... :p

    Ich hab mir früher meine Schlaghosen mehr oder weniger selbst gemacht. Außen die Naht bis zum Knie aufgetrennt, aus einer alten Jeans Keile ausgeschnitten und per Hand dort rein genäht. Auf die Idee bin ich irgendwann Nachts mal gekommen, als ich ohnehin nicht schlafen konnte. Ich fand die Hosen damals total cool und meine Oma war auch ganz erstaunt, ob der guten Nähte. :D *sich stolz auf die Schulter klopf*

    Aber komplett auftrennen und meinetwegen die Beine schmaler machen? Nee, da muss ein Profi ran, damit auch später die Nähte noch halten.. *hüst*
     
    #44 >Cherry<, 02.09.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    richtig

    Hallo,

    es ist schon so. In bestimmten Modegeschäften braucht man gar nicht zu suchen anfangen, wenn man auch nur zwei Kilo Übergewicht hat. Da schauen einen dann die Verkäuferinnen schon schräg an, wenn man nur zur Tür reingeht.
    Aber Kleidung ist wie alles heutzutage einfach auch teurer geworden. Und so ist es auch umso schwieriger etwas für problematische Figuren, so wie sie viele von uns haben, zu einem annehmbaren Preis zu finden.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #45 Schlumpfenhasi, 02.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mädels, macht euch doch keinen Kopf. Spätestens in 2 Jahren ist der Zauber vorbei und wir tragen alle Gr.38 oder kleiner. Dann kaufen wir uns auch Hosen für 120€ als Anreiz nicht mehr dicker zu werden und darunter die geilste Reizwäsche wos gibt!

    (Man wird ja wohl mal träumen dürfen!)
     
  8. asia

    asia Guest

    Abgelehnt, 38 will ich nicht. Ist mir zu wenig, seh ich sch... aus. Aber euch drück ich gern die Daumen, dass ihr es schafft.
    Und übrigens, schöne Wäsche ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich beim Einkaufen keine Probleme hab. Aber da geb ich auch immer richtig viel Geld aus, dafür hält's auch länger. BilligkratzBHs kommen mir nicht an den Busen ;)
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich auch nicht. Bei mir wäre es MAXIMAL irgendwann mal 42, 44, denke ich. :rolleyes:
    Noch so ein Thema. Ich finde es auch ganz schlimm, dass immer gemeint wird, mit Cup D hätte man Wassermelonen... Für manche Oberteile wäre es sinnvoll, wenn die Verbindung zwischen den Cups vorn nicht so wahnsinnig hoch wäre. Aber so etwas kriegt man gar nicht. Auch verstehe ich nicht wie man ab Größe 50/52 aufwärts noch Strings anbieten kann.. *schüttel* Also das mag selbst ich nicht.
     
    #48 >Cherry<, 02.09.2008
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Hhm, ich denke, das liegt daran, dass unter gewissen Hosen Strings einfach besser aussehen. Ich mag mich darin auch nicht wirklich ansehen, aber unter meinen Leinenhosen sieht's einfach besser aus.
    BHs kaufe ich grundsätzlich nur im Fachhandel, da werd ich wenigstens gut beraten und die guten Marken kosten eh überall gleich.
     
  12. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    @Cherry:
    Also wenn du schon Hosen hast, die dir jetzt am ganzen Bein zu weit sind, dann bring sie einfach in die nächste Änderungsschneiderei bei dir um die Ecke. Die machen das passend auf deine Figur für kleines Geld.
    Und zu deinem BH.. trau dich doch einfach mal. Schneide in der Mitte den Steg oben ein Stück raus, näh von Hand um und oben zwischen die beiden Bügel kannst du dann mit Angelschnur oder Pastikgarn (Bastelladen) ein paar Glitzersteinchen fädeln. So hast du einen super Hingucker, der durch dein Top blitzt, kostet kaum was und genügend Halt gibt dein neues Einzelstück trotzdem :)
    (war das verständlich beschrieben?)
     
Thema:

Klamotten in Übergröße unverschämt!

Die Seite wird geladen...

Klamotten in Übergröße unverschämt! - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  2. Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

    Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!: Am 26. Januar hab ich mit Almased Turbo angefangen bei 99kg. Ich werde bis Donnerstag oder Freitag Turbo machen und dann in die Reduktionsphase...
  3. .... der Weg zu meinen alten Klamotten...

    .... der Weg zu meinen alten Klamotten...: Hallo! Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch.... Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein...
  4. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  5. Das Klamotten Problem

    Das Klamotten Problem: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Monaten Diät und hab über die Hälfte meines Ziels schon geschaft. Der morgendliche Gang auf die Waage ist natürlich...