1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klamotten in Übergröße unverschämt!

Diskutiere Klamotten in Übergröße unverschämt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, ich hab auch schon überlegt die mal enger machen zu lassen. Allerdings kann ich mich dann auch damit ran halten, weil teilweise auch die...

  1. asia

    asia Guest

    Da hilft auch das beste Schnäppchen nicht, wenn man dann 30€ in die Änderung investieren muss, was?
    Aber dieser ganze UllaPopken&Co Kram ist meist nur auf Frauen mit viel Bauch geschnitten und ICH WILL KEINEN GUMMIZUG!!! Also bin ich immer auf der Suche, meist erfolglos. *seufz*
     
  2. Anzeige

  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das stimmt. Und wann findet man schon mal Schnäppchen? Habe mir letztens eine Hose für ca. 25 Euro bei KiK gekauft. Die ist aber mit wenig oder gar keinem Stretch und ich muss die nach nahezu jedem Tragen waschen, damit die wieder einigermaßen ihre Form kriegt... Aber Markenjeans für Normalgewichtige sind preislich auch nicht ohne. Bin aber zu geizig 45 Euro oder mehr für ne Hose auszugeben. Zumal bei mir auch durch die Reibung der Oberschenkel nach einer Zeit die Nähe an den Innenseiten kaputt gehen..
    Die haben sowieso extrem seltsame Klamotten, finde ich... Problem ist auch, dass meine Größe da generell ausverkauft ist. Die Shirts finde ich alle viel zu lang und zu altbacken und die Hosen meist zu kurz und vom Schnitt her ein bissl altmodisch...
     
    #32 >Cherry<, 01.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Da kann ich ein Lied von singen! Weswegen ich auch im Sommer ungern Röcke trage... Aua.
    Lange Shirts, mein Alptraum, ich bin Kurzfüßler...
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wie gesagt, ich zahl für meine Jeans 90-140 Euro...das sind die Einzigen, die richtig toll sitzen..ist zwar ne Stange Geld, aber ich kann sie auch locker 4-5 Jahre tragen, da ich zum Glück nicht das Problem mit den Oberschenkeln habe.
     
    #34 patchwork81, 01.09.2008
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das würde ich wirklich nicht einsehen... :-) Wie kommt das denn? Sitzt sonst gar nichts?!? :confused:

    Röcke gehen bei mir ohnehin nicht. Hab ziemlich fiese Beine und unschöne Saustallpfosten... Ansonsten trag ich auch unter langen Sporthosen zum Beispiel Polyester-Radlerhosen. Dann tut es nicht weh und die Oberschenkel "schlabbern" auch nicht so. Diese Beine oder Bauch-Weg-Hosen finde ich ohnehin grässlich!

    Ich hab zwar relativ lange Beine, aber vorteilhaft sehen diese Schlafhemden dann auch nicht aus...
     
    #35 >Cherry<, 01.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Aber hallo, nicht selber runtermachen, gelle!
    Radlerhosen rollen sich bei mir immer hoch, krieg ich die Krise, aber in Sporthosen hab ich auch bisher keine Probleme gehabt, GsD.
    Welche meinst du? Ich kenn nur die Strumpfhosen und unter einem schönen Rock oder Kleid, sind die oft ganz gut zum Schummeln, hehe.
     
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee, das kann ich schon voller Überzeugung so sagen :p Liegt bei uns in der Familie - da hat keiner schöne Fesseln. Auch nicht wenn er ansatzweise Normalgewicht hat.

    Wau, echt?! Nee, hochrollen tun die sich bei mir nicht. Da mir aber normale Sporthosen zu eng sind - man sieht dann die Dellen, you know? - hab ich meist etwas weitere, deren Schritt dann aber zu tief hängt. Und je nachdem was man dann da so für nen Sport macht, reibt es dann.
    Strumpfhosen kann ich auch nicht anziehen. Die sind mir im Schritt immer zu kurz :D Nee - ich meine so "Unterhosen" oder eben cremefarbene "Radlerhosen" aus der Unterwäscheabteilung. Uah, die finde ich fies. Gut, die erfüllen ihren Zweck, aber wenn man nach der Veranstaltung zu der man den Rock trägt noch anderen Dinge vor hat, könnte das dann zum Liebestöter werden.. *hüst*
     
    #37 >Cherry<, 01.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Schokolade zum Frühstück gesehen?:D
     
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nä, vermutlich zum Glück nicht! :D
     
    #39 >Cherry<, 01.09.2008
  12. asia

    asia Guest

    Solltest du sehen. Die Frau steht genau vor der Entscheidung: Miederhose, um beim Essen besser auszusehen oder schwarzes Spitzenhöschen, um danach besser auszusehen... Die Miederhosen ruft dann danach etwas Überraschung hervor.
    Ich glaub, ich sollt jetzt mal was gegen meine Hosen, nämlich die Reiterhosen tun und bei dem guten Wetter in den Wald verschwinden... Die Stöcke rufen. Ciao!
     
Thema:

Klamotten in Übergröße unverschämt!

Die Seite wird geladen...

Klamotten in Übergröße unverschämt! - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  2. Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

    Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!: Am 26. Januar hab ich mit Almased Turbo angefangen bei 99kg. Ich werde bis Donnerstag oder Freitag Turbo machen und dann in die Reduktionsphase...
  3. .... der Weg zu meinen alten Klamotten...

    .... der Weg zu meinen alten Klamotten...: Hallo! Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch.... Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein...
  4. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  5. Das Klamotten Problem

    Das Klamotten Problem: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Monaten Diät und hab über die Hälfte meines Ziels schon geschaft. Der morgendliche Gang auf die Waage ist natürlich...