1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kirmes

Diskutiere Kirmes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt fängt die schöne Kirmes-Zeit bei uns wieder an. Heute ist es soweit. Jetzt meine Frage an Euch Fachmänner und Fachfrauen :D : Ich würde...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fängt die schöne Kirmes-Zeit bei uns wieder an.
    Heute ist es soweit. Jetzt meine Frage an Euch Fachmänner und Fachfrauen :D :
    Ich würde sooooooooooooooooo gerne ne Mantaplatte heue Mittag essen - so aus Tradition -. :lecker:
    Was meint Ihr dazu? Augen zu und durch oder doch lieber nen Fischbrötchen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kirmes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    zum mittag kannste das ruhig mal geniessen

    Gruß
    Bernd
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kenn zwar keine mantaplatte, aber zu mittag ist doch alles erlaubt ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 26.02.2010
  5. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Jawohl, so ist es,

    genieß es ohne Reue und wenn Dir danach ist, auch danach noch das Fischbrötchen.:cool:

    Leben geht vor!

    Rookie
     
    #4 Rookie1, 26.02.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    in Köln auch Asischale genannt. Currywurst, Pommes, Majo :D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    jetzt bin ich schlauer:D
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Na klar darst Du! Damit dürftest Du zwar heute Deinen erlaubten Fettanteil deutlich überschreiten, aber wenn das die Ausnahme bleibt, ist das ok.

    Ich habe mir kürzlich (irgendwo hier gibt es einen Link dazu) den Besuch von Dr. Papa bei Kerner vor Weihnachten angesehen. Da wurde im Intro ein Mann auf einen Weihnachtsmarkt begleitet, der abends eine leckere Wurst aß und meinte, die dazugehörigen Pommes habe er mittags schon gehabt. Also - laß es Dir schmecken!!!

    LG

    Babsie
     
  9. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit sooooooooooo gut zu mir.
    Genau das wollte ich hören. Und nur das !!!
    Vielen Dank:lob:
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fett senkt die glykämische last, in diesem sinne sind pommes besser als trockene pellkartoffeln. die menge ist natürlich schon heftig. aber auch die fettmenge von 60g darf mal überschritten werden. das setz nicht gleich an, keine sorge. iss abends was fettarmes dann passt das schon.

    ich hab sowas mindestens 1 mal die woche beim stammessen in der kneipe. entweder die currywurst mit pommes oder der fleischkäse mit ei oder die schweinshaxe.
     
    #9 FrankTheTank, 26.02.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das beruhigt mich jetzt auch mal wieder - ich habe nämlich noch eine Haxe eingefroren (gab es vor ein paar Wochen bei Lidl), und mein Mann möchte die am Wochenende ganz furchtbar gerne essen. Was würdest Du denn empfehlen - mittags oder abends, und mit welchen Beilagen?

    LG

    Babsie
     
Thema:

Kirmes