1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

Diskutiere Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend Kiraa, von mir gibt es nichts zu beanstanden. Gezieltes naschen nach dem Mittagessen ist gut und gehört dazu. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guten Abend Kiraa, von mir gibt es nichts zu beanstanden. Gezieltes naschen nach dem Mittagessen ist gut und gehört dazu.

    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 29.11.2010
  2. Anzeige

  3. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willlkommen!!!

    Ich lese mit großer Verunderung etwas von 6 Brötchen bzw von 6 Scheiben Toast mit MArmelade und Saft zum Frühstück :eek: Ich habe die gleich Größe und fast das gleiche Gewicht... aber habe ich da was falsch verstanden?
    Wie kommt es, dass du soviel essen darfst?
    Irgendwie mach ich noch so viel falsch....

    Na, jedenfalls freu ich mich, dass du uns hier gefunden hast.
    Eine schöne Adventszeit , Linda
     
  4. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ein Brötchen hat 29 KH, wie kann man da sechs von essen und dann mit Saft????
     
  5. Kiraa

    Kiraa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaalso, ich bin ja auch noch blutiger Anfänger, aber im Buch steht mit einem BMI zwischen 25-30 soll man ca. 75 g KH zu sich nehmen....Was eben ungefähr 6 Scheiben Toast entspricht....
    Naja und gestern gab mir der Phoenix den Tipp, dass ich bei meiner Grösse noch mehr KH zu mir nehmen sollte, also habe ich es durch Saft und Banane erweitert.....

    Jetzt findest du das zuviel ??? Ich bin verwirrt...... :hilfe:
     
  6. Kiraa

    Kiraa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine 6 Brötchen..... :eek: "Nur" 6 Scheiben Toast ! :D
     
  7. Kiraa

    Kiraa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...Jetzt muss ich mich eben verbessern....

    Es gab zum Abendessen kein Schnitzel, denn das war leider noch nicht aufgetaut..... :schrei:
    Also musste ich improvisieren....Es gab ein bissl Fleischwurst dazu....
    Jetzt mag ich noch ein Stück Schokiiiiii.................... :wand:
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Linda lass Dich nicht so verwirren, ich habe eine BIA-Messung machen lassen und ich soll 110 - 130 g KH essen. Dann weist Du auch wo 5-6 Brötchen her kommen.

    Bei einer Körper Größe von 1,70 m sollte man so um 80 g KH essen. Dazu gibt es ein ganz einfache Berechnung, die könnt ihr bei mir im TB finden.

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 30.11.2010
  9. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sechs scheiben toast, aber die Marmelade muss ja auch noch dazu gerechnet werden.
    Bin jetzt total verwirrt.
    Werde mir wohl die Mühe machen, mich am Wochenende nochmal intensiver damit zu befassen. Die Bücher finde ich auch etwas unstrukturiert und verwirrend.

    Linda
     
  10. Anzeige

  11. Kiraa

    Kiraa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    da bin ich wieder..... Heute stand folgendes auf dem Plan.....

    Frühstück

    - 6 Scheiben Toast mit Marmelade :D ( Morgen versuch ich mal was anderes. Das wird eintönig.... )
    - 1 Banane
    - 1 Espresso ( ungesüsst )


    Mittagessen

    - Baguette mit Avocado als Aufstrich
    - 1 Espresso ( ungesüsst )


    Zum Abendessen gibt es gleich :

    - Meine Schnitzel welche jetzt aufgetaut sind :)
    - Mit gemischtem Salat


    Liebe Grüsse,

    Kiraa
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Linda viele rechnen einfach nur die KH vom Brot, Nudeln usw. und es funktioniert warum soll man sich das ganze schwerer machen wir nötig? Wenn Du an Gewicht verlierst ist es doch ok und Dr Pape sagt selber immer, lieber etwas mehr wie zu wenig. Wenn Du Deinem Körper die 5 Stunden gibst, um die Nahrung in die Zellen zu transportieren ist das kein Problem.

    LG Christian
     
    #30 Phoenix121078, 30.11.2010
Thema:

Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

Die Seite wird geladen...

Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...