1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kinderstreiche

Diskutiere Kinderstreiche im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich würde mal interessieren welche Streiche ihr in der Kindheit ausgeheckt habt. Meine Schwester und ich haben meinem Bruder mal ein...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mich würde mal interessieren welche Streiche ihr in der Kindheit ausgeheckt
    habt.

    Meine Schwester und ich haben meinem Bruder mal ein Schlupfbett gemacht.

    Das war lustig, bis er endlich bemerkt hat was wirklich los war ging fast das
    Laken kaputt.

    Wir haben uns gekugelt vor lachen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinderstreiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe meiner mutter mal eine gummispinne ins bett gelegt. würde ich nie wieder machen. sie hatte sich so erschrocken, dass sie bald umgefallen wäre.

    als kind kann man das nicht so einschätzen.
     
    #2 schnucki, 16.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Bruder kam im Alter von etwa 3 Jahren mit unserem gleichaltrigen Cousin auf die super Idee mit einem Hammer draußen rund ums Haus die Fensterbänke abzuklopfen! Die hätten abgestanden, das säh doof aus. Obwohl das 8 Jahre vor meiner Geburt war sprechen heute noch alle davon!
     
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, wir legten unseren Eltern mal eine Gummischlange ins Bett, ist warscheinlich genauso erschreckend, wie eine Gummispinne. Würden wir heute auch nie wieder tun.
    Aber wer weiß, was unserem Nachwuch so alles einfällt. Aber da erinnern wir uns hoffentlich an die alten Zeiten und verzeihen den Streich ganz schnell.
    Ein weiteres Highlight war das Klinkenputzen, das wohl jeder kennt. Besonders bei unserem Herrn Pfarrer machten wir das besonders gern. Der konnte sich so schön ärgern und war danach immer gleich wieder so besonnen. Warscheinlich hat er nach jedem Streich ein Stoßgebet gesprochen.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #4 Schlumpfenhasi, 18.08.2008
  6. Anzeige

Thema:

Kinderstreiche