1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kindermund tut Wahrheit kund

Diskutiere Kindermund tut Wahrheit kund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Als ich meiner kleinen Tochter erzählte, dass Mami nun ein bischen diätet, sagte sie folgendes zu mir: Wenn Du eine Diät machst, mach am besten...

  1. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Als ich meiner kleinen Tochter erzählte, dass Mami nun ein bischen diätet, sagte sie folgendes zu mir:
    Wenn Du eine Diät machst, mach am besten gleich drei!!
    Frage: Wieso??
    Von einer wird man nicht satt:-))

    Ich fand den total süß und wollt ihn euch nicht vorenthalten
     
    #1 cheyenne, 13.10.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kindermund tut Wahrheit kund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, der ist gut !

    Gruß
    Bernd
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie süß!

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 13.10.2011
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Eigentlich hat sie ja gar nciht so unrecht8).....echt lieb von ihr.
     
    #4 silli61, 13.10.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist Kinderdenken, echt lustig.
    Wie alt ist deine Kleine?
    LG Peri
     
    #5 periperi, 14.10.2011
  7. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Sie ist gerade 10 Jahre alt geworden. Herrliches Alter, da ist es einem noch so schön egal, was die Figur macht. Hauptsache, das Eis ist groß genug:-))
     
    #6 cheyenne, 14.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

Kindermund tut Wahrheit kund

Die Seite wird geladen...

Kindermund tut Wahrheit kund - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  3. Der Wahrheit ins Auge geblickt

    Der Wahrheit ins Auge geblickt: so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel...
  4. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...
  5. Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett"

    Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett": Ich habe mir die Sendung vorhin angesehen. Ich hab mich damit schon vor längerem mal intensiv befasst und ziemlich umfassend informiert. Für mich...