1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kinder und SiS

Diskutiere Kinder und SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, mich würde mal interessieren wie ihr es mit den kindern hinbekommt. kocht ihr extra oder essen sie mit euch mit??? bei meinem ist...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    mich würde mal interessieren wie ihr es mit den kindern hinbekommt.

    kocht ihr extra oder essen sie mit euch mit???

    bei meinem ist es noch schwierig.

    1. ist er sehr schlank ( und sehr groß für sein alter).
    2. er wird jetzt ende märz 3
    3. abends ißt er lieber mal ne scheibe brot als fleisch oder fisch. von salat brauch ich da gar nicht anfangen, er mag nicht mal gurke.

    viele haben sicher ältere kinder. sind diese auch übergewichtig?
     
    #1 schnucki, 14.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinder und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,

    ich habe zwei Söhne. Einer 15 der Hungerhaken schlechthin und einen 12 etwas kräftiger, aber nicht dick. Mittags bzw. die Mittagsmahlzeit essen wir meist zusammen. Ich sortiere dann nur für mich aus und Abends essen wir getrennt.

    LG Sabine
     
    #2 shizu999, 14.03.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Da ich den ganzen Tag arbeite, esse ich eigentlich meist alleine. Abends essen die jungs jeh nach dem Brötchen mit Nutella oder selten mal was warmes. Der älter 14 und der jüngere 12 sind beides normalgewichtige jungs. der ältere etwas dünner, da er keinen sport macht, und der jünger etwas kräftiger, da er sehr viel sport macht.wenn aber abends gekocht wird, so am wochenede oder so essen beide das gleiche wie ich.
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Meine sind ja schon was größer (17,15,13), treiben alle Sport, können alles "einwerfen", was sie wollen.
    Ich bestehe allerdings auf regelmäßige Mahlzeiten. Vor allem mittags nach der Schule. Find`ich enorm wichtig, vor den Hausaufgaben vernünftig zu essen.
    Abends machen die sich was in Richtung Brote selbst, es sei denn es gibt was Warmes wie Pizza, Pommes & Co.
    Trotzdem haben die BMI`s, von denen kann man nur träumen...
    Ich wurde als Kind eher "gemästet" und habe keinen Sport getrieben.
    War meinen Eltern nicht so wichtig usw. usw. , sonst hätt` ich vielleicht nicht so viel kämpfen müssen um das Gewicht halbwegs zu halten...
    Deshalb hab`ich immer die eigenen Kids zum Sport "gejagt". Die kennen jetzt nichts anderes!:D:D
     
    #4 Nervensäge, 14.03.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kinder können auch SiS machen, hier sind dann 4 Mahlzeiten vorgesehen.Steht auch im Buch was drüber,kann dir allerdings gerade die Seite nicht sagen,da wir das Buch gerade (mal wieder :D ) verliehen haben...
     
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    meiner ist 2 ;)
    er ist abends immer griesbrei, und das was er nicht isst, esse ich mittlerweile auch nicht mehr auf.
     
  9. Eule

    Eule Guest

    Hallo Jana,

    meine zwei Mäuse sind 12 und knapp 16, rank und schlank, Sportler durch und durch und, wie ich schon erzählt habe, essen sie seit ein paar Wochen abends mit mir. Nur, ich koche ihnen noch KH dazu. Die essen sie mal, mal aber auch nicht.

    Bei meiner Tochter merke ich, dass sie, seit sie abends mit mir isst, morgens jetzt 3 Brote verzimmert statt nur ein Toast wie sonst. Sie will jetzt früher geweckt werden, um ausgiebiger frühstücken zu können, und sie sagt, es ginge ihr seitdem besser, sie sei fitter in der Schule! Schau an!!...

    P.S.: Meinen Mann habe ich auch bald so weit (hihihihi... Grins, grins...)!! Er isst jetzt abends mit uns eine Riesenportion Salat!! Vor einer Woche lebte er noch nach dem Motto: "Salat? Kenn' ich nicht!"
     
Thema:

Kinder und SiS

Die Seite wird geladen...

Kinder und SiS - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  5. almased für kinder?

    almased für kinder?: hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.