1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kinder krank!

Diskutiere Kinder krank! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es geht nichts über rücksichtsvolle Kinder! Natürlich kann man nicht ins Bett brechen. Geht ja gar nicht. Also beugt man sich nach dem ersten...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht nichts über rücksichtsvolle Kinder!
    Natürlich kann man nicht ins Bett brechen. Geht ja gar nicht. Also beugt man sich nach dem ersten Brechakt (der im Bett gelandet ist) für Brech 2 und 3 über die Leiter vom Hochbett und bricht neben der Leiter auch noch die Spielzeugkisten unter dem Bett voll!

    Uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh der Kandidat hat 100 Punkte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinder krank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde auch das Frauen zäher sind als Männer...meiner jammert auch ganz gerne, schickt mich dafür aber auch gleich auf die coch,wenn ich Krank bin und kocht mit Tee** @Pretty: Ich weiß was du meinst, man hat als Frau keine ruhe und liegt nicht einfach so da.Ich hatte heute morgen ne ambulante OP und was sit....anstatt rum zu liegen und auszuruhen sitze ich hier mit noch leicht dösigen Schädel und schreibe lieber ins Forum****Frauen sind eben Kämpfer**:sumo::p
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung. Ich hoffe es war nicht sooooo ernst. Meine Jungs sind beide im Fieberwahn eingeschlafen!"
    Yeah... Mittagspause...Durchatmen -> bevor die Handwerker kommen. Argh..
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche allen die krank sind gute Besserung.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sorry da bist du selber schuld, wenn deine Kinder nicht frühzeitg merken wenn sie kotzen müssen. Musst ihn beschreiben wie man das bemerkt.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, ich glaube, da sind alle Kinder anders. Mein Großer hätte nie irgendwo anders als ins Klo gebrochen!
    Bei meinem 6-jährigen ist das so, er hustet und zeitgleich leert sich sein Magen. Um da etwas zu verhindern, müsste ich ihn in der Badewanne unterbringen!
     
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, die lieben Kinderchen! Es gibt doch nichts schöneres als Kotze wegzuwischen!:D
    Mein Sohn hat auch mal aus seinem Hochbett auf die Treppe und die darunterliegenden Spielsachen gebrochen. Das war ein Spaß. Meistens passiert sowas ja auch Nachts, dann ist der Spaß gleich doppelt schön!

    Nicht den Mut verlieren!
    Gib ihm einen Eimer ins Bett!

    Grüßle
     
    #17 fruehchen, 21.01.2009
  9. Anzeige

  10. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Genesungswünsche

    Hallo, wünsche den Kindern und natürlich auch Dir Matthias gute Besserung.
    Ich komme gerade vom Dienst, heute etwas länger, da im Anschluß an den Dienst noch MAV-Sitzung war. Bei mir im Büro ist auch immer so trockene Luft, da sitzt mir regelmäßig die Nase zu, trotz ständiger Befeuchtung mit Meerwassernasenspray. Jetzt ist ein Lammbraten in der Röhre und habe eine schöne CD einglegt "Scotland´s Pride - Runings Best! Gleich gehts noch ab in die Waschküche und dann ans Bügelbrett.

    Heute abend mach ich es mir vorm Fernsehen bequem bei HaPe Kerkeling und die Fjörde.

    Euch noch einen schönen Feierabend - lieben Gruß

    Carmen
     
    #18 Carabea, 21.01.2009
  11. resi25

    resi25 Guest

    matthias da muss ich aber dolle lachen,
    MÄNNER SIND WEICHEIER,mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
Thema:

Kinder krank!

Die Seite wird geladen...

Kinder krank! - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  5. almased für kinder?

    almased für kinder?: hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.