1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Emma, mir gehts genauso wie dir.:) Ich finde auch manchmal das richtige Forum nicht wieder und wie das mit dem Besprechen im Chat geht...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Emma,
    mir gehts genauso wie dir.:)
    Ich finde auch manchmal das richtige Forum nicht wieder und wie das mit dem Besprechen im Chat geht weiß ich auch nicht!
    Ich würde gern in einer Gruppe dabei sein, aber ich weiß noch nicht wie zuverlässig ich das schaffe, zumal dieses Chatten bzw. im Forum schreiben völlig neu für mich ist. :confused:
    Die Probewoche mache ich mit, wenn ich darf
    Ich habe gesten angefangen und mich gestern gewogen ( 77 kg ), mir ist aber auch jeder Wiegetag recht :o

    LG Yamila
     
    #31 Abnehmen Gast 76686, 26.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super das ihr alle soweit mit der Probewoche einverstanden seit!

    wie ich rausgelesenhabe gibts noch Unklarheiten..kein problem... also :
    1.Gewicht und Wochenaufgabe bitte an Steffileinchen senden sie macht die Tabellen
    2.Ich sende bei versäumnis der Termine zur Gewichtsangebe ( wochenaufgabe ist FREIWILLIG) eine private erinnerung an denjenigen ...
    ABER BITTE NACH MÖGLICHKEIT PÜNKTLICH , damit die daten alle aktuell und vergleichbar sind...

    und jetzt zum chat: wer chatten möchte der kann bei der Forenübersicht auf chat klicken ( der 9. punkt von unten)

    falls noch weitere fragen aufkommen, keine angst, raus damit! :D
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Emma und Yamila,

    ich klinke mich nur mal kurz ein, weil ihr eure Beiträge nicht wiederfindet. Das ist nämlich eigentlich ganz einfach: Oben links ist der Menüpunkt "Kontrollzentrum", wenn ihr da drauf klickt, erscheinen alle Themen, in denen ihr schon mal geschrieben habt :).

    Viel Spaß in eurer neuen Gruppe wünscht
    Lilian
     
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    gewicht melden

    hi,

    liebe steffileinchen habe meine daten schon an lisa gesendet.vielleicht kann sie dir diese geben?

    dankeeeeee

    emma (hochmotiviert):D
     
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe noch nie gechattet und ihr würdet euch bedanken wenn ihr mit mir langsamen schnecke schreiben müßtet.
    bin ja fleißig am üben am pc und irgendwann schaffe ich es bestimmt, schneller zu schreiben.schreibe sowieso alles klein da geht es auch etwas flotter.

    grüßle von

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo yamila,

    dachte schon ich hätte mich verschaut weil ich auch schon einer yamina geantwortet habe.sehe aber grade, es sind wirklich zwei verschiedene user *hihihi*
    also mir ist auch jeder tag recht aber habe ja sowieso schon mit der diät angefangen,seit ein paar tagen mache ich die sis diät aber erst seit gestern schnalle ich das prinzip erst so wirklich.
    grüßle von

    emma
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hab erstmal kurz die nachrichten überflogen,aber eigentlich noch gar keine zeit am pc zu sitzen.lasst mir einfach noch n bissle zeit muss erst schnell kochen etc.
    bis nachher.
    erstell dann nachher noch die tabellen

    lg steffi(dies grad ziemlich eilig hat)
     
    #37 steffileinchen, 26.05.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo mädels
    bevor ich die tabelle hier veröffentlichen kann brauche ich alle aktuellen gewichte von heute dienstag 26.5.
    ihr müsst mir nicht direkt ne private nachricht schreiben.könnt mir die auch in diesen beitrag posten.
    das mit den umfängen von brust... ist gut,würd damit aber erst ab nächster woche starten,wenns ok ist?

    liebe grüße steffi
     
    #38 steffileinchen, 26.05.2009
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also puschel hatte da ne gute idee wie wir das mit der tabelle übersichtlicher bekommen ohne lang suchen zu müssen.
    ich schicke an alle teilnehmer die aktuellen tabellen und ihr mir natürlich die daten so früh wie möglich.
    was haltet ihr davon?
    hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt:)
     
    #39 steffileinchen, 26.05.2009
  12. yamina

    yamina Guest

    Hallo Steffileinchen,

    ich habe lange suchen müssen um wieder hier zu sein....
    kann ich Dir noch mein Gewicht durchgeben??
    Habe mich heute Morgen gewogen.
    Gruß Yamina
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...