1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mach dir mal ein wasserglas halbvoll und gebe einen oder zwei meßlöffel feine heilerde rein.wirst sehen, dann kannst aufs clo gehen.hab ich von...

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    mach dir mal ein wasserglas halbvoll und gebe einen oder zwei meßlöffel feine heilerde rein.wirst sehen, dann kannst aufs clo gehen.hab ich von dr. pape in einem interview gesehen.hilf bei durchfall aber auch bei verstopfung sowie bei heißhunger.mir hats beim heißhunger geholfen, konnte die ersten tage die fünf stunden nicht durchhalten und habe mir die heilerde geholt und tatsächlich, es hat geholfen.


    grüßle von


    emma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    das war keine doofe Frage, hätte ich ja auch gleich richtig schreiben können:rolleyes:

    Danke Emma, daß du die Frage schon beantwortest hast.

    LG Yamila
     
    #242 Abnehmen Gast 76686, 18.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    hallo ihr alle...

    wo kann ich denn mal nen einblick haben, wer denn alles in der gruppe dabei ist??? :confused:

    und noch ne frage: ich kippe ja momentan wasser in mich rein ohne ende, renne ständig auf die toilette, manchmal schon nach 10 minuten... :rolleyes:

    legt sich das wieder, oder bleibt das so... ich hasse es, wenn ich nachts raus muss auf toilette :o
     
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Marianne,
    ich habe dir gerade eine "PN" hihi geschickt:o mit unserer Tabelle. Da siehst du alle Namen.
    LG Yamila:D
     
    #244 Abnehmen Gast 76686, 18.06.2009
  6. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke emma für den tipp werde ich mal probieren und morgen mal in der apotheke vorbeischauen.. ansonsten kann ich mich fast ganz gut an die sis-methoden halten. nur am we fällts ziemluch schwer weil mein freund und ich immer lang schlafen, da fällt meist s frühstück flach aber dafür gibts immer was zum kaffee nachmittags... aber abends ess ich jetzt meist fisch, den hab ich immer im kühlfach und der is saulecker :-)..

    ich finde es toll wie unsere gruppe wächst :-)...

    gibt es denn schon einen neues gruppenforum????
     
    #245 Pingeliene, 18.06.2009
  7. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das Toilettenproblem

    Hallo Mary,

    also ich renne mir auch einen Wolf jeden Tag, das kannst du mir glauben :eek: Aber wenn oben 4 Liter rein gehen, muessen die auch unten wieder rauss :D

    Also aus meiner Erfahrung ist es nicht weniger geworden, aber vielleicht können die anderen dich ja beruhigen.


    Noch mal zu dem öffentlich machen der Tabelle. Ich wäre dafür aber nur wenn es Steffileinchen nicht zuviel wird, ansonsten eben wie gehabt.

    LG
    Katja
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen,
    trotz etwas zeitmangel(über200überstunden)hab ichs doch noch geschafft die tabelle auf freitag fertig zu machen.
    naja,abnehmtechnisch klappts zur zeit net so bei mir.bissle viel die letzten tage gesündigt mit süßem und fettigem.ach was solls.wird au wieder besser.
    trinktechnisch hat die letzte woche ganz gut geklappt.
    und über die arbeit will ich am liebsten gar net sprechen.ohje,ein schreck nach dem anderen.arbeit,arbeit und nochmals arbeit.hab so die schnau*e voll.wenns gut läuft wander ich dieses jahr noch in die schweiz aus.hoffentlich:eek:

    lass euch mal liebe grüße da und hoffe,dass ihr mir net bös seit,wenn ich mich immer nur kurz melde.

    steffi
     
    #247 steffileinchen, 19.06.2009
  9. mary63

    mary63 Guest

    hallo steffileinchen,

    vielen dank für die tabelle...

    mit der arbeit kann ich dir nachvollziehen...hab auch in der arbeit immer voll stress... mit dem auswandern die idee hatten wir auch schon...:D

    leider geht nicht immer alles so wie man es sich wünscht....also haben wir uns ein womo gekauft, mit dem wir am wochenende unterwegs sind...wenn mir die arbeit keinen strich macht mit messen, oder so wie heute, mittsommernachtsshopping.....arbeiten bis 24 uhr... welch ein graus....:mad:

    kann mir denn jemand von euch eine frage beantworten? wenn ich mittags nicht auf meine KH komme, oder abends und mittags nicht auf die EW-Menge, was ess ich dann zusätzlich um da ran zu kommen?
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo mary,
    bei den kh ist das nicht so schlimm,, aber das eiweis solltes du essen !!
    thunfish kann man gut so essen ...
    und was ich ab und zu mache ist es mit ew -shake auffüllen 100 ml 1,5%milch mit 10 gr pulver haben12 gr ew , 5 kh und 1.6 fett
     
  12. mary63

    mary63 Guest

    vielen dank mia...

    ist das dann schlimm wenn man die EW-menge überschreitet oder sollte man eher drunter bleiben?
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...