1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin zufrieden, was will man denn mehr? satt essen und doch ein paar gramm verlieren, so macht das "diäteln" spass. schreibe diät in klammer,...

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zufrieden, was will man denn mehr? satt essen und doch ein paar gramm verlieren, so macht das "diäteln" spass.
    schreibe diät in klammer, denn es ist ja eigentlich gar keine sonder eine ernährungsumstellung.
    die ganz grossen gewichtsverluste kann man ja auch in weniger zeit gar nicht erwarten,habe ein inerview mit dr. pape gesehn und da sagt er, in der nacht werden so um die 30-50gramm oder waren es 40 bis 60gramm,egal, jedenfalls diese mengen fett werden verarbeitet.nun kann man sich das ergebnis ja ausrechnen.die gramme mal sieben.soviel kommt da in einer woche nicht zusammen.aber im laufe der zeit schon.
    in diesem sinne WEITERMACHEN!!! :-)))))))))))))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der typische Teller-leer-Esser und nicht nein-sagen-Typ.
    Langeweile,Frust,Enttäuschung-alles Gründe,um sich mit etwas Leckerem zu verwöhnen.Diäten ohne Ende,danach neuer Frust-eigentlich ein Teufelskreis.
    Habe meinen Hausarzt um Hilfe gebeten,der gab mir eine Liste mit Lebensmitteln in Ampelfarben.Am Anfang schaut man ja auch immer brav rauf,aber dann kommt wieder der Appetit.Vielleicht kennt Ihr das ja auch-Mein lieber Mann ist immer am nörgeln.Der hat immer auf die fettesten Sachen Appetit und zu unmöglichen Zeiten.Dann der Standardsatz:
    Du mußt aber mitessen,sonst esse ich auch nicht.Das hat mir jahrelang immer jeden guten Vorsatz verdorben.Aber damit ist jetzt Schluß.
    Ich fühle mich jetzt viel wohler und mir passen Klamotten,die habe ich schon Jahre nicht mehr getragen.Gesündigt habe ich in der vergangenen Woche aber auch.Konnte einfach nicht bei frischen Erdbeeren und Kirschen wiederstehen und ehe ich es mir versah,war so eine Schale leer gefuttert.Habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen? Nö,nicht die Bohne,denn es hat mir gut getan.Klar habe ich das dann wieder auf der Waage gesehen,aber was solls.
     
    #222 Kullefrau, 16.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    hallo alle zusammen.... :)

    bin noch ziemlich neu hier, dürfte man sich eurer gruppe anschließen?

    wenn ja, was gibt es denn für bedingungen? :confused:

    möchte auch die schlank im schlaf methode machen, und versuch mich schon seit freitag dran... hab aber noch viele fragen...

    am meisten beunruhigt mich, das ausrechnen was ich essen darf und was nicht, stell ich mir ziemlich anstrengend vor....:eek:

    lg marianne
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marianne,
    nee, SIS ist gar nicht anstrengend. Schlimmstenfalls wirst du am Anfang (höchstens 1 Woche) alles ausrechnen und abwiegen. Danach hast du's "im Gefühl"! Bestimmt! Vielleicht mal zwischendurch schnell was abwiegen, aber muß nicht sein!!
    Viel Erfolg
     
    #224 Mrs.Pitt, 16.06.2009
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend mädels,
    hab momentan ziemlich viel um die ohren in sachen arbeit suchen,daher kann es sein,dass ich mich die nächsten tage nicht so melden kann.

    lg steffi
     
    #225 steffileinchen, 16.06.2009
  7. mary63

    mary63 Guest

    na ja, wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetzt noch nichts abgewogen, sondern mich ein wenig an meine beiden bücher gehalten, und hab eigentlich schon ein gutes gefühl...

    vielleicht krieg ich`s ja ohne abwiegen und rechnen hin... *grins*

    wo ich noch unsicher bin ist, ich hab z.b. gestern abend ein putenschnitzel mit gemischtem salat gegessen, mit einem joghurtdressing, das joghurtdressing hat bei 100 ml 8 kh, das darf man ja, oder? und weil ich lust drauf hatte hab ich mir am ende der bratzeit des schnitzels noch ein ei mit rein verquirlt in die pfanne... war lecker....:D
     
  8. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    deine Fragen Mary

    Hallo Mary,

    erst mal herzlich Willkommen im Forum und einen guten Start mit SIS.

    bin noch ziemlich neu hier, dürfte man sich eurer gruppe anschließen?
    Also von mir aus kannst du mitmachen, aber die anderen muessen auch noch ihr ok geben.
    Was meint ihr eine hat doch noch Platz oder ?


    wo ich noch unsicher bin ist, ich hab z.b. gestern abend ein putenschnitzel mit gemischtem salat gegessen, mit einem joghurtdressing, das joghurtdressing hat bei 100 ml 8 kh, das darf man ja, oder? und weil ich lust drauf hatte hab ich mir am ende der bratzeit des schnitzels noch ein ei mit rein verquirlt in die pfanne... war lecker

    Ist so ok wie du es gemacht hast.
    Du darfst max. 15g KH am Abend zu dir nehmen aber am Besten gar nichts. Laesst sich aber nicht immer vermeiden. Klappt bei mir aber auch wenn ich 15 g KH zu mir nehme.
    LG Katinka
     
  9. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffileinchen,


    hab momentan ziemlich viel um die ohren in sachen arbeit suchen,daher kann es sein,dass ich mich die nächsten tage nicht so melden kann.

    Wenn du Hilfe brauchst mit der Tabelle, sag Bescheid ich kann dir unter die Arme greifen :)

    LG Katinka
     
  10. Anzeige

  11. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Tabellen in unseren Blog stellen

    Hallo Maedels,

    also ich habe bei den anderen Gruppen beobachtet, dass die ihre Tabellen jede Woche oeffentlich machen indem sie die Tabelle in den Blog stellen.

    Sollen wir die anderen nicht auch an unseren Erfolgen ( meistens ) teilhaben lassen ???
    Was meint ihr ?

    Also meine Woche hatte ja nicht gut angefangen, da am Montag eine Zunahme auf der Waage zu sehen war, aber siehe da gestern hatte ich aufeinmal sogar abgenommen. Juhu...:D hab mich so gefreut.

    Wie laeuft es denn bei Euch ? Was macht die Wochenaufgabe, also ich trinke im Schnitt 4 Liter am Tag und ihr ?
    LG und bis bald
     
  12. mary63

    mary63 Guest

    hallo... :-)

    hoffe mal, dass die anderen mädels ihr ok geben....:D


    zusammen macht es doch mehr spaß...

    ist die wochenaufgabe viel trinken????? ich bemüh mich gerad immer viel zu trinken, aber mehr als 2-2,5 ltr. schaffe ich nicht (damit ist reines wasser zwischendurch trinken gemeint), und da kuckt mein chef schon immer, weil ich zur zeit alle 10 min auf toilette rennen muss... hoffe das legt sich wieder...:rolleyes:
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...