1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bin auch kein Frustesser, ich hatte auch das Problem abends, irgendwie muß noch was genascht werden, obwohl ich gar nicht auf Süß stehe... Jetzt...

  1. yamina

    yamina Guest

    bin auch kein Frustesser, ich hatte auch das Problem abends, irgendwie muß noch was genascht werden, obwohl ich gar nicht auf Süß stehe...
    Jetzt esse ich mich abends ordentlich satt und siehe da: Keine Gelüste mehr!
    Ich werde jetzt auch den restlichen Sonntag genießen....habe den ganzen Tag gearbeitet... lieber Gruß Yamina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    also ich bin tendenziell ein Frustesser aber auch ein Gewohnheitsesser.

    Wann immer ich am PC sass oder vorm Fernseher habe ich mir etwas reingestopft.Das finde ich an SIS so toll, denn das muss ich mir ja nun verkneifen.
    Das klappt auch echt gut und die 5 Stunden bekomme ich auch immer gut hin.
    Wenn der Hunger kommt und der kommt nach dem Frühstück meist nach ca. 3 Stunden trinke ich einfach immer weiter Wasser und schwupp die wupp ist der Hunger wieder weg.
    Vor SIS wusste ich gar nicht mehr was ein Hungergefühl ist, weil ich immer irgentwas gemümmelt habe :D

    Mein Problem ist und bleibt das Fett :mad: Ich kann es nicht lassen fettiges Zeug zu essen. Süß ist erstaunlicherweise gar nicht das Problem aber die Gelüste nach fettigem "heul"....

    GEstern und heute Abend habe ich gesündigt und KH gegessen :o
    Das frische Baguette mit Kräuterbutter und heute die Pommes zum Schnitzel haben nicht viel Überredungskunst gebraucht und schon waren sie auf meinem Teller.
    Mein Schweinehund ist oft noch stärker als ich. Wie ist das denn bei euch ?
    Seit ihr immer konsequent oder erlaubt ihr euch auch Ausrutscher. Und wenn ja was macht dann euer Gewissen.

    Würde mich auch über mehr Resonanz innerhalb der Gruppe freuen.
    Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag, gehe jetzt gleich ins Bett.

    Katinka :)
     
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo,
    essen aus Langeweile kenne ich auch gut.:mad:

    Für mich ist wichtig ist ein Ausrutscher in einer Situation ( Nachbarin kommt spontan mit Kuchen zum Kaffee ) oder ist es ein Ausrutscher wegen der schlechten gewohnheiten ( Frust, Langeweile )
    Ich versuche konsequent zu bleiben, wenn es um die schlechten Gewohnheiten geht, denn meine Erfahrung hat gezeigt, daß ich leicht nach so einem Ausrutscher alles hinschmeiß. Gerade die ersten vier Wochen habe ich deswegen ganz oft nicht durchgehalten.
    In den anderen Situationen muß man aber auch mal einen Ausrutscher zu lassen, ich will ja schließlich auch noch Spaß haben.

    Mit Fett habe ich überhaupt keine Probleme. Das Ernährungstagebuch hat angezeigt, daß ich ungefähr 50 g Fett am Tag zu mir nehme.:o

    Ich war auch erstaunt, liegt aber wohl an den vielen fettreduzierten Sachen.
    Joghurt 0,1; Milch 1,5, mageres Fleisch etc. Ausserdem nehme ich nur hauchdünn Margarine auf Brot und ich mag keinen Käse!:(:o
    Dafür kämpfe ich gegen Süsses in jeder Form und gegen Obst am Nachmittag und am Abend. :eek:

    Bin schon gespannt auf das Ergebnis morgen. Dann will ich auch mal anfangen Umfänge zu messen
    Lg yamila
     
    #213 Abnehmen Gast 76686, 15.06.2009
  5. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Rache der Ausrutscher

    Hallo Maedels,

    so ein Mist die beiden Ausrutscher am Wochenende haben sich geraecht...heul :(

    Ich musste heute morgen einfach auf die Waage und die hat mir eine Zunahme bestaetigt. Jetzt bin ich sogar ueber mein Startgewicht hinaus geschossen...:( 106.1 kg hat die bloede Waage heute morgen angezeigt.

    Ab heute werde ich mich wieder streng an SIS halten. Aber nix da am Samstag werde ich schon wieder suendigen "muessen" den ich gebe eine grosse Party. Wir feiern in meinen Geburtstag rein.

    Heute Abend mache ich auf jeden Fall Sport, vielleicht kann ich so etwas von letzter Woche wieder ausmerzen.

    Bis spaeter mal.
    Liebe Gruesse
    Katja
     
  6. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Oh das tut mir leid.:(
    Mach aber nicht den Fehler jetzt die Woche auszusetzen bis Samstag ( wäre so`ne Art von mir).:D
    Also stark sein und wenn`s deine Party ist mach doch besonders viel Eiweißhaltige Sachen auf`s Bufett, vielleicht hilft es ein bißchen.

    LG Yamila
     
    #215 Abnehmen Gast 76686, 15.06.2009
  7. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yamila,

    danke dir fuer deine Ratschlaege, ich werde sie beherzigen :)

    Ihr bekommt dann ein Update von mir am Sonntag wie es gelaufen ist.
    Liebe Gruesse
    Katinka
     
  8. yamina

    yamina Guest

    Hallo Katinka, vielleicht sind es nur Wassereinlagerungen....mache Dir doch nicht so viele Gedanken. Ich finde das Wort >>gesündigt<< auch so schrecklich. Ich habe nicht gesündigt, sondern meine kleine Seele brauchte es jetzt, hört sich besser an. Meine Freundin kam auch mit Kuchen, meine 5 Stunden waren rum und ich hatte noch kein Mittag. Nun, das wirklich kleine Stück kann jetzt nicht ein Kilo ausmachen. Sicher ärger ich mich anschließend ein wenig, aber dann ist wieder gut. Mit schlechtem Gewissen essen, wo bleibt die Lebensqualität? Ich drücke Dir die Däumchen, dass die Waage gnädig ist..Gruß Yamina
     
  9. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo ihr Lieben,

    Dienstag=Wiegetag Was soll ich sagen, ich habe zugenommen ( ok nur 800gr, aber immerhin).:(
    Was habe ich falsch gemacht? Ich glaube ich habe mich zusehr mit dem Essen beschäftigt.:cool:
    In den ersten beiden Wochen habe ich mich satt gegessen in dem vorgegeben Rahmen ( 5 Std. Pausen, Morgens KH, Mittags gemischt, Abends Eiweiß):D
    In der dritten Woche habe ich das Ernährungstagebuch geschrieben, festgestellt ich nehme zuviel KH zu mir und habe weniger genommen. Die Folge ich hatte Hunger zwischendurch und 800 gr. mehr.:(
    Also jetzt versuche ich einfach mal wieder auf meinen Körper zu hören. Ach und das trinken!! Im Laufe der Woche bin ich immer nachlässiger geworden, also jetzt wieder durchstarten.:D:D
    Wie ist das Wochenresümmèe bei euch ?

    LG Yamila
     
    #218 Abnehmen Gast 76686, 16.06.2009
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich habe IMMER gegessen wenn ich entweder gut gelaunt war oder auch das gegenteil der fall war.

    grüßle

    emma
     
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi katinka,

    mir wurde gesagt, dass man das nicht so schnell auf der waage sieht,das sind wassereinlagerungen oder so ähnlich.

    grüßle

    emma
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...