1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich war mit meiner besseren Hälfte und meinem Wuffi Sam ein paar Tage in Nordholland an der...

  1. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich war mit meiner besseren Hälfte und meinem Wuffi Sam ein paar Tage in Nordholland an der Küste. :) Es war sehr schön und erholsam.
    Wir hatten viel Spaß vor allem mit unserem Hund, denn für ihn war es das erste mal am Strand / Meer und er konnte gar nicht verstehen, dass das Wasser so salzig schmeckt.:D

    An meinem Gewicht hat sich leider nichts geändert, aber ich habe es mir auch gut gehen lassen und nicht nach SIS gelebt :(
    Allerdings habe ich mich wenigstens mit Spaß viel bewegt.

    Die neue 2-Wochenaufgabe finde ich gut. Sag mal Steffilein, wo nimmst du denn bloß immer die ganzen Ideen her ? Finde ich echt klasse :)

    Ich habe mir vorgenommen ( denn erst ein mal gemacht ) mit meiner Freundinn und deren SChwägerin ein bis zweimal die Woche walken zu gehen und wenn ich es hin bekomme zu Hause Gymnastik aus dem SIS Buch.
    Meine Freundinn hat einen Trainingsplan für den nächsten Monat erstellt, also kann ich nicht kneifen :D
    Eventuell melde ich mich auch in einem Fitnesstudio an aber darüber denke ich noch nach. War schon 3 mal Mitglied in so einem Studio und habe nach spätestens 6 Monaten das Handtuch geworfen....:rolleyes:

    Spazieren gehe ich ja jeden Tag, wegen meinem Wuffi.
    Wie macht ihr das alle nur soviel in einer Woche abzunehmen ?

    Machen eigentlich alle SIS oder auch was anderes ?

    Steffileinchen, werden wir nun auf eine neue Seite umziehen und wenn ja wann ?

    Drückt mir die Daumen, dass ich mich aufraffen kann, gleich alleine walken zu gehen, werde euch berichten ob mein Schweinehund gesiegt hat oder nicht :p



    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Katinka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi yamina,

    das buch habe ich meiner ärztin geliehen, den titel weiß ich nicht mehr.

    grüßle von

    emma
     
  4. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen,

    bin so froh,dass dieser tag langsam zu ende geht.bin totmüde vom ganzen putzen.aber ein gutes hat das ganze-die wohnung ist wieder richtig blitze blank(auch wenn man net lang was davon sehen wird)
    werd jetzt dann bald ins bett gehn,damit ich morgen ausgeschlafen bin.
    wünsche noch einen putzfreien abend:D und ne gute nacht.

    lg steffi

    ach und vergesst nicht mir noch die daten zu schicken.es fehlen mir nämlich noch n paar.
    das mit dem neuen thread und unserem gruppennamen würde ich nächste woche dienstag machen,wenns recht wäre
     
    #193 steffileinchen, 10.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2009
  5. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der Schweinehund hat das Rennen gemacht

    Drückt mir die Daumen, dass ich mich aufraffen kann, gleich alleine walken zu gehen, werde euch berichten ob mein Schweinehund gesiegt hat oder nicht :p


    Hi Mädels,

    leider hat gestern mein Schweinehund gesiegt :mad:
    Hab es mir statt dessen gemütlich gemacht mit einem guten Buch " P.S Ich liebe Dich" so ein tolles Buch ich habe Rotz und Wasser geheult :)

    Aber jetzt habe ich gerade mein Frühstück vertilgt und werde mich jetzt rauss machen zum walken mit meinem Wuffi.
    Schau vielleicht später noch mal rein.
    Lieben Gruss an alle
    Katinka
     
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi katinka,

    ich war mit meinem wuffi auch schon unterwegs und ich sage dir, den hätte es fast weggeweht.bei uns sind sturmböen aufgekommen und uns wurde es so alleine auf weiter flur unheimlich.zwei stunden reichen ja aus bei so nem schlechten wetter.heute brunche ich mal weil ich noch nix gefrühstückt habe sonst wird es abends zu spät mit dem essen. habe mich vorhin gewogen,von gestern auf heute sind wieder 400gramm gepurzelt. (mir selber auf schulter klopf)

    grüßle von

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffi,

    hab mal ne frage, wo ist denn eigentlich lisa die initiatorin unserer truppe? hab ich da was nicht mitbekommen?

    grüßle von

    emma
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi emma,

    so weit ich weiß steht lisa kurz vorm abi und hat höllisch viel stress.
    mehr weiß ich au nicht.sie hat sich bisher leider auch noch nicht bei mir gemeldet obwohl ich allen geschrieben hab,die mir ihre daten noch nicht zukommen lassen haben.
    lg steffi
     
    #197 steffileinchen, 11.06.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1


    Hab ich letztes Jahr im Urlaub gelesen - ich fands auch toll!!!
     
    #198 Mrs.Pitt, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. yamina

    yamina Guest

    Heute am Feiertag .-) habe ich nur sauber gemacht im Haus und Büroarbeit....mag nicht mehr !!! Bin grad fertig mit Essen. Habe lecker Bratkartoffeln mit Speck,Öl,Paprika,Zwiebeln und Blutwurst dazu ein lecker Kammkottlett gekocht und .......meinen Mann hingestellt und habe Hühnerbrust mit Salatgurke gegessen :-) Kann mir jemand sagen, wie hoch der Fettanteil einmal Hühnerschenkel mit Haut und ohne Haut ist? Auf Spiegel TV habe ich eine gute Tabelle für Fettanteile gefunden, recht umfangreich, lohnt sich die runterzuladen.
    LG Yamina
     
  12. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffi ich hab drei jahre handball gespeilt und jetzt richtet sich der sport nach der zeit und nachm wetter.. je nachdem mal schwimmen, dass macht mir nix egal wie die gucken, radfahren oder federball :-)

    lg an alle
     
    #200 Pingeliene, 11.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...