1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Steffi, das ist ein gutes Konzept, vor allem der Teil mit den Aufgaben, an denen die Teilnahme aber freigestellt ist. Denn: es soll ja...

  1. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    das ist ein gutes Konzept, vor allem der Teil mit den Aufgaben, an denen die Teilnahme aber freigestellt ist. Denn: es soll ja nicht ein sinnloser Crash-Diät-Konkurrenzkampf entstehen, nur um am Ende des jeweiligen Zeitraums als Siegerin dazustehen. Langsam aber stabil das Gewicht zu reduzieren und halten zu können ist das eigentliche Ziel. Als Ansporn genügt mir ja schon die Tabelle :)
    Prima - bin auf alle Fälle dabei!!!
     
    #11 Puschel, 25.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ich - hallo,
    öh, könnten wir uns auch am Dienstag wiegen? Da schlagen dann die Sünden vom Wochenende nicht mehr ganz so toll zu Buche ;)
     
    #12 Puschel, 25.05.2009
  4. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    oh ja Dienstag ist besser als Montag. Ich musste gerade selber erfahren was so ein Feiertag, bzw. Wochenende anrichten kann.

    Erst habe ich 1 kg abgenommen :), nach einem Ausrutschertag wieder 1,4 zugenommen :( und heute zum Glück waren die 1,4 wieder weg.

    Am Ende habe ich diese Woche gar nichts abgenommen sondern nur gehalten.
    Nächste Woche möchte ich ein Minus sehen....

    Also ich wäre auch dabei, auch bei den Wochenaufgaben.

    Wieviele machen denn jetzt mit ?
    Und wann wollen wir starten ?

    Liebe Grüße
     
    #13 Katinka, 25.05.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Ihr,
    ich habe mich gerade angemeldet und will heute anfangen mit SIS. Gern würde ich
    mich eurer Gruppe anschließen. Ich habe überhaupt keine Chaterfahrung, ist hier für mich das erstmal. Wenn ich heute noch Zeit habe werde ich mich erstmal mit den Einstellungen beschäftigen, damit ihr etwas mehr über mich erfahrt. Wiegen etc. muß ich mich auch noch
     
    #14 Abnehmen Gast 76686, 25.05.2009
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    aahhh, jetzt hab ich die funktion fürs direkt antworten gefunden.
    also, ich finde dein vorschläge suuupiiii, bin ja selbst anfängerin am pc und internet,bin ja schon eine oooomiiiii.....
    also bitte nicht sauer sein,wenn ich mich wiedermal blöde anstelle.
    freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht.

    hg

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    mir würde der wiegetag passen, habe mich heute gewogen und auch den bauchumfang und tailenumfang gemessen.

    emma
     
  8. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    noch eine frage, sorry, ich weiß ich nerve.
    habe grade den diätticker ausfefüllt und es heißt auch er ist aktiviert aber er erscheint nirgendwo unter meinen beiträgen.oder geht das nicht rückwirkend? mal schaun vielleicht jetzt? wenn ja, dann braucht mir keiner zu antworten.nochmal soory.

    herzlichst

    emma
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    super resonanz!!!dachte schon meine idee wär nicht gut angekommen.
    also mit dem wiegetag ist bei jedem anders.ich wiege mich zum beispiel nur einmal in der woche am freitag.find ich einfach geschickt,da ich unter der woche meist sport mache und dann die kilos vom we nicht so anschlagen.aber was ihr für einen tag wählt müsst ihr entscheiden.müsste halt dann mein altes gewicht eintragen,aber egal.
    entschuldigt heute mein art und weise wie ich schreibe und rechtschreibfehler,aber mir gehts heute physisch und psychisch ziemlich schlecht.hab bisher nur ne banane runter bekommen :(
    lg steffi

    soll ich dann ne tabelle anlegen oder wie machen wirs?würd sagen wir fangen erst ab nächster woche an,da diese schon begonnen hat.soll ich mal n paar wochenaufgaben nennen rein als vorschlag?
     
    #19 steffileinchen, 25.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2009
  12. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben ich bin neu und möchte mit schlank im schlaf anfangen. wäre gern in der gruppe dabei. ich weiß nur nicht wie regelmäßig ich es schaffe online zu sein, da ich nebenbei job und diplomarbeit zu stemmen habe.. lg Pingeliene
     
    #20 Pingeliene, 25.05.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...