1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo Emma und Yamina, vielen Dank für die Info`s über Stevia. Hatte ich noch nie was von gehört, werd mal sehn ob ich das hier im Refomhaus...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo Emma und Yamina,
    vielen Dank für die Info`s über Stevia. Hatte ich noch nie was von gehört, werd mal sehn ob ich das hier im Refomhaus oder über`s Internet bekomme.

    Lg Yamila
     
    #181 Abnehmen Gast 76686, 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    umsiedlung

    habe mit nochmals matthias gesprochen und er meint wir sollen ein neuen thread eröffnen,da dieser schon ziemlich lang ist.
    was haltet ihr davon?
    würd das dann in angriff nehmen wenn ihr wollt:D
    wenn ihr euch entschieden habt,dann würd ich einfach einen link für unseren neuen Thread hier rein setzen(wenn das geht)

    nochmals zur erinnerung die neue wochenaufgabe(dieses mal 2 Wochen lang)

    von 08.06.09-23.06.09 Trinken,trinken,trinken...jedes ungesüßte Getränk zählt


    ausgenommen sind
    -alkoholische getränke
    -Limos,Cola,Nektargetränke...
    -Kaffee(weil er ausschwemmend wirkt)
    -und sonstige gesüßten Getränke

    wir werden diesmal die wochenaufgabe bis zum 23.06. machen
    ihr solltet mir aber trotzdem eure bilanz und gewichte 1x wöchentlich melden
    sonstige Regeln für die "neulinge" auf Seite 3

    bei fragen,einfach bei mir melden.danke!!!

    Gruß steffi
     
    #182 steffileinchen, 08.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2009
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Emma,
    hab mich im Internet gestern mal schlau gemacht. Ist ja ziemlich verwirrend mit den unterschiedlichen Sachen, die es gibt. Welches Buch hast du denn?

    LG Yamila
     
    #183 Abnehmen Gast 76686, 09.06.2009
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich habe grade meine neue waage bekommen und meine neue mikrowelle, die ist mit allen schikanen.da ich ja nun viel überbacke und grille, ist mir der normale ofen zu groß dazu.so ein kleiner pizzaofen kostet aber auch schon ne menge und kann nicht alles,so habe ich mich entschlossen eine neue gaaaanz moderne mikrowelle zu kaufen.hab mir grad vorhin die bedienungsanleitung durch gelesen, dachte, ich bediene ein cokpit im flugzeug. mir raucht der kopf und wissen tu ich noch immer nix. werde morgen gleichmal ein hähnchen mit dem gerät grillen. das passende geschirr ist auch schon dabei.suuupi.

    lg

    emma
     
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo mädels,

    hab bis grad eben mein schlafzimmer auf vordermann gebracht und gleich gehts noch zum joggen mit schatzi.eigentlich bin ich total kaputt,aber das muss einfach sein.
    wenn ich nur an den morgigen tag denke,da wird mir himmelangst.da steht mein esszimmer und wohnzimmer an,dann bin ich aber endgültig fertig.so schnell ist der urlaub wieder vorbei:(

    werd später noch rein schaun
    danke noch für die bisherigen daten.

    lg steffi
     
    #185 steffileinchen, 09.06.2009
  7. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffi, sorry für die späte antwort..
    wie es zu der gewichtszunahme kam? naja die ernährung wie immer belassen, ab und an genascht aber das sportprogramm viel weg.. hatte bissl fitnesstudio und aktiv handball gespielt und dann keine zeit mehr..hätt auch ne gedacht dass das handball soviel ausgemacht hat..

    lg :-)
     
    #186 Pingeliene, 09.06.2009
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend,
    das laufen tat richtig gut.dachte zwar zum schluss ich sterbe,aber danach fühlte ich mich total wohl.mal sehn was die zeit morgen bringt.vielleicht geh ich dann nochmal zum joggen.
    pingeliene,beim handball muss man ziemlich auf zack sein.war nie so wirklich meine sportart.bin früher sehr gerne zum schwimmen gegangen,aber mittlerweile fühl ich mich da gar nicht mehr wohl,wenn alle schauen.wenn ich meine 60kilo wieder habe,dann nehm ich allen mut zusammen und geh schwimmen.mir dann egeal was andere denken,hauptsache ich fühl mich dann wohler.so kann ich spaß und sport in einem verbinden.

    was macht ihr so für sport und vorallem wie bringt ihr sie im alltag ein?

    lg steffi
     
    #187 steffileinchen, 09.06.2009
  9. yamina

    yamina Guest

    Guten Morgen,
    mein >>Sport<< im Moment ist graben :-). Ich gestalte eine Grünanlage in unserem Betrieb um. 20mx4m Beet ca . 12 cm ausheben. Natürlich voll in der Sonne, wenn sie scheint. Ich bin mit Hochdruck dabei, (im Betrieb) das Wasser des vorhandenen Schwimmbades im Haus zuerwärmen.Solar wird demnächst bestellt. Dann kann ich jeden Tag schwimmen!!Ansonsten bin ich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Steine schleppen, streichen, fliesen usw. Gruß Yamina
     
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    na, yamina,

    da wünsch ich dir viel spaß bei der schlepperei aber am ende steht dann der RICHTIGE spaß beim " wasserplantschen" "
    meine arbeit besteht nur darin, mit hundi rumzutoben und mit ihm laaaaange spaziergänge zu unternehmen.gestern wieder drei stunden und gleich werden wir wieder abdampfen.

    tschüßle


    emma
     
  12. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Mädel,
    Ich arbeite im Moment ca. 60 Std die Woche. :mad:Die Zeit, die bleibt kümmere ich mich um Familie und Haushalt, also null Zeit und Lust und Kraft für Sport. :(
    Ich bin zwar auch mit umräumen, wegräumen und verpacken beschäftigt, aber das war`s.
    Ich hoffe ab spätestens Juli/ August habe ich wieder Zeit für Sport. Aber ich weiss noch nicht was. Laufen finde ich doof, Fitnesstudio ( habe ich früher gemacht )ist mir zu teuer. Hm mal sehen.:rolleyes:
    Ach so aber einmal in der Woche ( jetzt gerade eher alle 14 Tage) mache ich Bauchtanz mit 1/2 Std. Gymnastik. Ist ja auch schon was.:p

    LG Yamila
     
    #190 Abnehmen Gast 76686, 10.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...